• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chez

hab ich auch noch nie anders erlebt, vorher wird's doch immer verboten, Alk zu trinken, während der Fahrt hängt's auch ein wenig von den Lehrern ab, wo die Grenze liegt. Auf der Fähre nach England haben unsere drei Lehrer zB auch drei Paletten Bier für uns gekauft^^
Härteres durfte theoretisch auch getrunken werden, man durfte nur nich besoffen iwo rumliegen :hammer:

Chess

P.S. Wir haben auf Klassenfahrten immer gesoffen, bis es kracht. Das ist doch das normalste der Welt.
Die Lehrer wissen auch, was da abgeht. Ich kenne einige Leute, die selbst Lehrer sind. Laut denen geht jede Klassenfahrt zu den gleichen Zielorten: Sodom und Gomorrha.

Chest

Lehrer sind auf den meisten Klassenfahrten so überflüssig wie eine dritte Brustwarze :ugly:

Langsam nervt der Anwendungsfehler extrem :mad:

qualm

:hy:

Klassenfahrt bedeutet immer eine Woche Party ;)

In Wismar haben wir die Jugendherberge bezogen, Betten bestimmt und dann gleich die Flaschen rausgeholt :D Dann geht die Tür auf, der Lehrer kommt rein, sieht die ganzen Flaschen auf dem Tisch (Flaschenverbot in der Herberge, Alkverbot auf der Studienfahrt). Dann fängt er an zu grinsen, sagt "Prost" und geht wieder raus :D

Dazu muss man sagen, dass dieser Lehrer einer der größten Schluckspechte an unserer Schule war :D

Auch der Kunstlehrer war geil: Die 10te Klasse geht mit ihm zum Weihnachtsmarkt und er trinkt erstmal 6 Gläschen Glühwein für 5 Euro das Glas ^^

Oder unsere Lateinfahrt nach Xanten: Wir sind noch nichtmal auf der Autobahnauffahrt drauf, da klirren schon die ersten Bierflaschen (und die Schule in Bad Harzburg ist direkt an der Auffahrt :D)

Rauch

P.S. :hy: Horse.

Wir haben auf unserer Studienfahrt in der Oberstufe eine "Bierstraße" durch den Bungalowpark gebaut. Also die leeren Bierflaschen aneinandergereiht. Leider konnten wir diese "Straße" nicht auf die gesamte Anlage erstrecken, weil nach dem ersten Tag die Le(e)hrkörper dagegen eingeschritten sind. Also, gegen das aneinanderreihen der geleerten Flaschen, nicht gegen das Leeren derselben.

fest in gasförmig

:hy: Lab

Bierstraße ist auch geil :D

Eine aus meiner Klasse hat ein Regal bei sich im Zimmer stehen gehabt, in dem alle Alkflaschen aufgestellt waren die jemals in ihrem Zimmer getrunken wurden :D

Widerspruch

:hy: Frisör und Banktermin hinter mich gebracht \o/

Einspruch!!!!!1111elf

:hy: Santa

Was gabs denn wichtiges bei der Bank? Die wollen dich doch wohl nicht aus deiner Bude werfen oder? ^^

und fest in gasförmig nennt man Rauch :p

Schriftverkehr

:hy: Lab und Jörn

Rauch nennt man Rauch, wenn was von fest nach gasförmig geht, dann ist das doch sublinieren, oder? (Kann auch resublinieren sein - wäre halt die andere Richtung bin mir da jetzt nciht mehr sicher)

Briefe austauschen^^

von fest nach Gasförmig--> feste Bestandteile im Rauch (der Übergang halt, ist doch dasgleiche^^). Das nennt man Sublimieren.

Einseitiger Briefwechsel

Hat die GEZ mit mir geführt :lol:

Ja, ja Herr Apotheker :go:

gegen unerwünschte Personen/Institutionen :D

Hat die GEZ mit mir geführt :lol:

Mit mir auch :lol:

Ja, ja Herr Apotheker :go:

Hey, ich muss das wissen^^
von gas nach fest nennt man übrigens desublimieren :read:

Auch wenn in Chemie wieder ganz von vorne angefangen wird ~.~

GEZ

:hy:

scheiße ist das warm. Kumpel hat heute BDay und ich musste noch ne Kleinigkeit besorgen.
Jetzt siehts nach Gewitter aus -.- wurden ja auch gemeldet

Gemeinschaft einseitiger Zuzahler

:hy: Bene

Du sagst es. Zum Glück gabs heute Hitzefrei^^ Und kein Gewitter zu sehen :D

Abzocker

dreist ist ja auch Gebühren für ein Gerät zu erheben das nicht funktioniert

Zum Glück gabs heute Hitzefrei^^
gabs nicht und das bei 38° :mad: unser D-Rex will den Unterrichtsausfall so stark wie möglich reduzieren. Der konnte auch nach der 6. Stunde nach Hause und hat kein Nachmittagsunterricht -.- blödes Arschloch

Halsabschneider

Kein Hitzefrei bei euch? :keks:

Aber ehrlich, wenn ich nach dem Englischunterricht noch den Matheunterricht hätte ertragen müssen, wäre ich aus dem Fenster gesprungen :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben