• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpsteak, Kroketten, grüne Bohnen

P.S. Da haben wir ja einen neuen Spitznamen für das ehemalige Camopferd: Pegasus.

Geschmacksnerven

:hy: Morgen

Ich bin auch dafür das Camopferd = Pegasus von nun an :D

Späne

Alle ziemlich beschäftigt? :D

Monk könnte ja ziemlich nice werden in D3 ... mal sehen :go:

:zzz:

wo gehobelt wird, da fallen ~

gestern 7h Arbeit, dann von 17.00 bis grad eben Straßenfest, gleich um 7.00 wieder 7h arbeiten und nahtlos weiter zum Frühschoppen \o/

Tischler

:hy: ihrs

Ich hab gehofft die Assel kommt in Form eines Ninjas wieder ;(
Den Monk mag ich schonmal nicht.

"Du zeigst uns jetzt mit deinen Wiener-Schnitzel Fingern wo die Bockwurst Party steigen wird, wer alles zu ihr eingeladen ist und was für Spielzeuge sie mitbringen" :D

Werden Paladine und Totenbeschwörer wieder auftauchen? - Als spielbare Klasse sicherlich nicht, aber es ist durchaus möglich im Spielverlauf Paladinen und Totenbeschwörern zu begegnen. Diese werden dann wahrscheinlich gestandene Helden aus Diablo 2 sein.

Ich habs gewusst :D

~ gelegt

Der Film ist geil^^ Auch Teils sehr übertrieben, zum Beispiel zeigen sie hautnah wie die skalpiert werden oder ihnen die Kehlen durchgeschnitten werden.

Trotzdem Brad Pitt hauts raus :D Aber nicht nur er, sondern auch Diane Kruger, Til Schweiger und Daniel Brühl sind mit von der Partie und machen ihre Sache gut. :top:

Eier

Dann werd ich mir den wohl mal reinziehen müssen

aus welchem

:hy:

falls mal einer auf die Idee kommen sollte sich Dragon Wars anschauen zu wollen, last das lieber. Wir haben den gestern bei nem Kumpel geschaut und der war sowas von schlecht :ugly:
der einzige positive Punkt ist: man kann sich super über den Film echt gut lustig machen, wenn man den mit mehreren schaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben