• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jahreskarte

:hy: Nabend

bei dir in der Ecke überrascht mich das nicht :D

grad noch gesehen, CDU hatte hier 2004 ~53%. Mal gespannt ob sich das ändert

wenn Du was ändern willst, musste schon selber in die Politik gehen und Dich bis nach
ganz oben hocharbeiten...
gründe mit Kermit die Quackpartei und bilde dann ein Koalition mit der HSP, damit gehts aufwärts^^

Ein Herz für Kinder

uh, das weiß ich nicht; ich hab die ganzen Zuordnungen (Acc zu Forumsnamen zu RL-Namen) noch nicht drauf^^
Und außerdem sind wir immer so viele, dass wir uns aufteilen mussten, kA; frag lieber Matze oder Jörn nochmal :lol:

Organspende

ich frag nur weil ich mal in den Post mit den mitgliedern geschaut hab und der nicht mehr drin stand.

so ich bin ma wech :hy:

Organmafia

:hy: ihrs

also die Zuordnung mit den Namen und Accs kann ich auch noch nicht 100%ig^^

Und was mit dem einen passiert ist, weiß ich auch nicht. Santa hat ihm wohl ne nette PM geschrieben:D

Organhandel

Ne hab ich nicht ... er is von selber nicht mehr aufgetaucht ^^

Ich hab nur mal alle die nicht kommen/sich nicht abmelden rausgestrichen.

Neue Leber kann man immer gut gebrauchen.

P.S. Was mal unsere Leber war, ist jetzt unsere Minibar.

Tag der offenen Tür

Nacht Leutz, morgen is malochen angesagt :zzz:

Gefängnis

:hy:

grad gelesen: bei den Dreharbeiten zu ner pakistanischen Realityshow ist ein Kandidat gestorben. Seine Aufgabe war es mit nem 7kg Rucksack aufm Rücken durch nen See zu schwimmen :irre:

Hochsicherheitstrakt

P.S. :hy: Moin ihrs.

Ich war schonmal im Gefängnis. Aber zum Glück nur im Zuge eines Praktikums einen Vormittag dadurch geführt. Schön ist dat jedenfalls nicht da drin.

Alcatraz

ohh ja der Film war ja sooo toll... und der Sean erst *gg*

Hoi Ihrs :hy:

Celle

Ist ein bisschen suboptimal, ein Hochsicherheitsgefängnis neben einen Bahnhof zu bauen^^

:hy: ihrs

Santa, du malochst? Du meinst du musst morgen um 8 aufstehen, weil du um 8:05 Uhr Vorlesung hast? :p

P.S.: Dreharbeiten: Ein Kumpel von mir spielt in einem Film mit, der im September in die Kinos kommt. Das hat er mir vor 3 Monaten schon erzählt, ich hatte es aber vergessen^^
Gestern und vorgestern war ich mal bei ihm (er wohnt in Celle, ein bisschen weiter weg also) und er hat mir den Trailer gezeigt: klick

Ich verstehe nicht was die Deutschen mit den Nazis haben -.- jeder gefühlte 2te Film geht um die Nazis und ach wie böse wir doch waren und ach wie schlimm und ach wie sind wir nicht alle schuldig -.-
Dieses Selbstmitleid und das gespielte Entsetzen gehen mir auf den Sack -.-

//:zzz: 2 Zwischenposter

Spitzname eines Bekannten

:hy: ich weiß nich mehr, wer es gesagt hat, ob's nun Brad Pitt war oder Tarantino himself, aber einer meinte, man könne nach Inglorious Basterds mit den ganzen Filmen über die Nazi-Zeit aufhören, da nun wirklich alles gesagt sei, ob nun geschichtlich korrekt oder persifliert; ich weiß nur: ich muss mir den Film noch anschauen :D

Esel

P.S. Filme über die Nazizeit wird es solange geben, wie sie Einnahmen erspielen.

in der Ecke stehen

Schau ihn dir an Oli, der Film ist geil :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben