• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yay ka boom boom

hatte leztzt einen Apfelkuchen und nen Kakao von McCafe...
Boah, war das geil :eek: Aber der Kuchen allein hat schon 2,30 € gekostet, zwar ein großes Stück, aber naja... werd ich mir nicht immer leisten^^

bang boom bang

Ich mach eigentlich immer bei diesen Aktionen mit. Wenns ein Glas oder einen Becher gibt (Ich hab 3 Gläser + 2 Becher^^)

Ansonsten: Cheeseburger, Hamburger, Pommes, McRip, ChickenMcNuggets, McChicken ist lecker ^^

Und ich glaube seit unserem Besuch im Mäcces (oder wars BK?) Weimar trinken 3 bestimmte Mädels keinen Milchshake mehr :lol:

ein todsicheres Ding

hab jetzt zwei der neuesten Gläser in blau und gelb - sehr schön^^
Und der McCafe-Becher ist einfach nur klasse; die "älteren" Gläser hab ich auch schon für 79 Cent bei Edeka gesehen^^

todsicher

P.S. Warum trinken die denn keinen Milchshake mehr, Horse?

vertrauen sie mir ich weiß was ich tue

es soll je nach Lokal Unterschiede in der Qualität geben^^ hab mal gehört in Paris muss es total ekelig sein. Kann sein das es auch national Unterschiede gibt.

Arzt des Vertrauens

mmmh, ich war in verschiedenen dt. Filialen, dazu in einer bulgarischen, einer schottischen und einer englischen, schmeckte überall gleich gut. Nur, dass es in Bulgarien nur etwa die Hälfe von dem in Dtl gekostet hat...

Death Proof

todsicher

P.S. Warum trinken die denn keinen Milchshake mehr, Horse?

Naja.... :D

Das war so: Wir waren auf Oberstufenfahrt in Weimar. Ab und an waren wir beim BK. Die hatten da eine zweite Etage, die direkt mit einem Einkaufszentrum verbunden war^^ Eines Tages waren wir in der zweiten Etage ganz normal essen, da setzen sich drei Weiber (so richtige Tussen!) an den Nebentisch. Nach einiger Zeit fangen sie an angekautes Burgerpapier auf unseren Tisch zu werfen. Wir werfens zurück und fragen was der Mist soll (wir haben uns nicht dran gestört und die Frage war rhetorisch gemeint, wir erwarteten auch keine Antwort). Dann flog wieder ein Papier auf unseren Tisch :ugly: Und Robin, der grade einen Milchshake trank, meinte: "Wenn ihr noch einmal dieses scheiß Burgerpapier rüberwerft (*er wirfts zurück*), dann ist hier was los!"

So.... danach war erstmal Ruhe.... aber auch nur für ein oder zwei Minuten. Dann kam nämlich ein drittes Mal das Papier angeflogen :D

Und wenn ihr Robin gekannt hättet (er ist vor 1 1/2 Jahren bei einem Autounfall gestorben, hab ich in der FD erwähnt, ich weiß aber nicht ob ihr davon wisst?), dann wüsstet ihr, dass er sowas ernst meint. Kaum war das Papier auf unserem Tisch, sah er rot:

Er springt auf, brüllt durch den ganzen Laden: "HALTET DIE FRESSE IHR SCHL****N!!!", nimmt seinen Milchshake (halbvoll!!!) und wirft den in Richtung Weiber. Leute, der Milchshake hätte echt nicht besser fliegen können! Er hat mit dem oberen Drittel den Tisch der Weiber getroffen und ist geplatzt wie ein Vulkan! Der Inhalt des Shakes wurde durch den Aufprall zusammengepresst und hat sich den Weg des geringsten Widerstandes gesucht: Durch die Öffnung! :D
Der Deckel wird also abgesprengt und wie eine Fontäne fliegt die zähflüssige Masse in die Luft und alle drei Weiber sind von oben bis unten vollgesaut! :lol: Dei Einrichtung hat ein paar Spritzer abgekriegt, vielleicht hat sie aber auch die volle Packung abgekriegt - so genau weiß ich das nicht mehr. Wir mussten dann schnell in das Kaufhaus abhauen :lol:

Quentin

Ich kann mich wage daran erinnern Jörn

Solche Leute gibt es viel zu wenig

Bar in Berlin

Da gibts ne Bar die Tarantino heisst. War das Stammlokal der Filmcrew von Inglourious Basterds :D

Da steppt der Bär

8bpqtw26.jpg

Akte X Mod von Dana Skully :lol:

Rares haben Namen von Leuten ausm Forum *g*

tanzen

W0000000000000000000000000000t?????? :eek:

Warum bin denn ich da aufgeführt? :confused:

//bin pennen

Santa, du spielst Mods?

Gesellschaftstanz

kA, frag doch nach ^^

Hab auch schon Cerscent gefunden und T4ur3 :lol:

:hy: Nacht Jörn, werd mich auch verdrücken

Den Mod hab ich mal installiert, weil Akte X :top:

Eine Rumba

*schmacht* Rumba ist eh der tollste Tanz, wobei n Jive auch nett ist...

Hey Jungs wie gehts euch?^^

rumballern

:hy:

rumba? nie gehört

Hey Mädel, wie gehts dir? ;):D

Paintball

mir? hmm weiß nich... stress stress stress und akuter schlafmangel

ach und gefrierbrand, weil ich gestern, als ich den Kühli abtauen wollte festgefroren bin :motz: so n mist aber auch

aber du hast meine Frage nich beantwortet - also: wie gehts dir?

Eyeshadow

wieso es dir schlecht gehen sollte? les mal deine ICQnotiz durch... :p

und nnein so was passiert bestimmt nicht nur mir, aber festfrieren is echt verdammt doof.. kann ich keinem empfehlen.. eigentlich sich nicht mal dazu, dich zu enthaaren, weil die rutschen leichter aus m eis als die Haut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben