Death Proof
todsicher
P.S. Warum trinken die denn keinen Milchshake mehr, Horse?
Naja....
Das war so: Wir waren auf Oberstufenfahrt in Weimar. Ab und an waren wir beim BK. Die hatten da eine zweite Etage, die direkt mit einem Einkaufszentrum verbunden war^^ Eines Tages waren wir in der zweiten Etage ganz normal essen, da setzen sich drei Weiber (so richtige Tussen!) an den Nebentisch. Nach einiger Zeit fangen sie an angekautes Burgerpapier auf unseren Tisch zu werfen. Wir werfens zurück und fragen was der Mist soll (wir haben uns nicht dran gestört und die Frage war rhetorisch gemeint, wir erwarteten auch keine Antwort). Dann flog wieder ein Papier auf unseren Tisch

Und Robin, der grade einen Milchshake trank, meinte: "Wenn ihr noch einmal dieses
scheiß Burgerpapier rüberwerft (*er wirfts zurück*), dann ist hier was los!"
So.... danach war erstmal Ruhe.... aber auch nur für ein oder zwei Minuten. Dann kam nämlich ein drittes Mal das Papier angeflogen
Und wenn ihr Robin gekannt hättet (er ist vor 1 1/2 Jahren bei einem Autounfall gestorben, hab ich in der FD erwähnt, ich weiß aber nicht ob ihr davon wisst?), dann wüsstet ihr, dass er sowas ernst meint. Kaum war das Papier auf unserem Tisch, sah er rot:
Er springt auf, brüllt durch den ganzen Laden: "HALTET DIE FRESSE IHR SCHL****N!!!", nimmt seinen Milchshake (halbvoll!!!) und wirft den in Richtung Weiber. Leute, der Milchshake hätte echt nicht besser fliegen können! Er hat mit dem oberen Drittel den Tisch der Weiber getroffen und ist geplatzt wie ein Vulkan! Der Inhalt des Shakes wurde durch den Aufprall zusammengepresst und hat sich den Weg des geringsten Widerstandes gesucht: Durch die Öffnung!

Der Deckel wird also abgesprengt und wie eine Fontäne fliegt die zähflüssige Masse in die Luft und alle drei Weiber sind von oben bis unten vollgesaut!

Dei Einrichtung hat ein paar Spritzer abgekriegt, vielleicht hat sie aber auch die volle Packung abgekriegt - so genau weiß ich das nicht mehr. Wir mussten dann schnell in das Kaufhaus abhauen