• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aldi-Fraß

Ich kannte mal eine, die hat sich von morgens bis abends nur von Pommes & Chips von Aldi ernährt :ugly:

Sieht dann aus wie das Lufthansa Logo^^

Tiefkühl Kost

Sah wohl auch dementsprechend aus?

cool bleiben alter

nö, hielt sich in Grenzen. Eine Topfigur hatte sie nicht, ein bisschen dick war sie vielleicht. Aber nichts dramatisches.

Langsam Jaqueline sonst musst du wieder kotzen

Bin dann erstmal weg :hy:

Perlentaucher

:hy: dann musst du sie dir noch mal angucken, Jörn. Ich kann mich nicht um alles kümmern :lol:

Wuhu, heute hab ich endlich meinen Billardtisch bekommen \o/
Zwar nicht die Größe, die man aus Cafes etc kennt, aber
1. wäre das auch zu teuer gewesen
2. hätte er nicht in Haus gepasst :ugly:
3. wäre der Transport noch schleppender von statten gegangen :D

ans Ohr halten

:hy: ihrs

@Oli: Ich werd mich hüten :ugly:

@Lab: Den mit Star Wars zum Beispiel :D

Meeresrauschen

versteckte Kritik oda was? :no:
Ach, ich kenn genug, die nix von Star Wars halten, aber noch mehr, die's gerne mal gucken :D

tinitus

lol, ich dachte du meinst das Mädel das ich mal kannte :lol:

Jetzt versteh ich das du den Anfang von Episode drei meinst :D
Íst das nicht die Szene in der Bar, wo Obi Wan den Typen der ihm Drogen andrehen will mit seinen Geistestricks bekehrt? :clown: :lol:

Titus

P.S. Der mit Star Wars ist von Willy Astor. Der hat immer so lustige Wortspiele drauf. Zum Beispiel auch "Radkäppchen und der böse Golf." Einfach mal bei Youtube eingeben und lachen.

/edit: Oder auch das hier. :lol: http://www.youtube.com/watch?v=Ln_bLxAXh4c

Zuletzt bearbeitet:
Tutti

ach so, stimmt, könnte man auch auf die Ische beziehen :lol:

Und nein, Episode drei ist "Das Imperium schlägt zurück", war der letzte produzierte Film in der Reihe, beginnt mit einer netten Schlacht :top:

frutti

Das Alkoholwortspiel ist auch genial :D
Nur den Absinth vermiss ich :(

Hogo Egon Balder

P.S. Du immer mit deinem Absinth.

Und nein, Episode drei ist "Das Imperium schlägt zurück"
Sicher? Ich dachte imemr, nach offizieller Sprachregelung sind die neuen Filme Episode 1 - 3 und die alten 4 - 6.
Wobei das "Imperium schlägt zurück" der zweite Film war, also Episode 5. Der dritte Teil (also Episode 6) hieß "Die Rückkehr der Jediritter".

Homo?

P.S. Du immer mit deinem Absinth.

nervt es dich?

Was Star Wars angeht hast du Recht: Die alten Folgen sind mitten in der Gesamthandlung. Die neuen Episoden erzählen die Vorgeschichte dazu.

Und ich dachte auch mal was von einer Fortsetzung gehört zu haben, also Episode 7-9, aber ich glaube da hab ich was falsch verstanden^^

genial daneben

war ich auch grad, ich meinte gar nicht "Das Imperium schlägt zurück" :rolleyes:
Richtiger Name: Rache der Sith ;)
Ich kann immer noch nicht glauben, dass Mace Windu tot ist ;(

Naja, ich geh dann mal :D

:hy: man sieht sich

Hugo Egon Balder

Star Wars ... naja den neune fehlt irgendwie der Charme

ältester Moderator Deutschlands?

na ja.... 1.13er patchmäßig dauerts ja schon einige monate und der reset ist damit gekoppelt. wenn wc wieder abkackt, dann rennen die 1.13er-patch'ler gleich hin und ficken das teil. dadurch verzögerts sich mit 1.13/reset.

ob es sich für einen lohnt, darauf zu spekulieren, dass der patch/reset noch länger dauern wird... tja... :bersi:

cheater? jepp.. gibs wie eh und je. wird sich bei d2 auch nie ändern. trade? whats that? :consufed:

your choice. :)

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben