• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kanibalismus

:hy:

Der Feuertrapsen Guide im Dojo ist lustig *g*
Irgendwie lustig, wenn man mehr/bessere Infos für den Guide hat und den existierenden jede Daseinsberechtigung rauben könnte ... wenn man Zeit und Muse hätte einen zu schreiben ^^ :diablo:

gabs doch auch mal einen Film drüber

Haben wir im Internat gesehen. Angeblich sollen das echt Kanibalen gewesen sein und die haben vor der Kamera auch echte Menschen gegessen^^

Angeblich ist der Film auch in den meisten Ländern der Erde verboten. Wenn ich jetzt noch wüsste wie der heisst...

:hy: Schlumpf

Der Feuertrapsen Guide im Dojo ist lustig *g*
Irgendwie lustig, wenn man mehr/bessere Infos für den Guide hat und den existierenden jede Daseinsberechtigung rauben könnte ... wenn man Zeit und Muse hätte einen zu schreiben ^^ :diablo:

Soll ich dich mal antreiben? Ich schreibe auch grad einen und wenn du nicht schneller bist, veröffentliche ich meinen vor dir :p

Filme gibts doch über so ziemlich alles

Du schreibts an nem Guide? Feuerfallen, oder was? :ugly:

Nicht das ich dich auch noch total blamier wenn ich irgendwann fertig bin ^^

Um ehrlich zu sein fehlen dem Ärmsten nur die richtigen Infos, aber irgendwie hab ich keine Lust sie ihm zu geben ...

stimmt

lol, ne keine Angst du blamierst mich nicht^^
xardas hat ein paar gute Punkte genannt, die ich schon drinhab/aufnehmen werde ^^

Richtung

Also jetzt im Ernst Jörn? Feuerfallen Assa Guide? Du?

Stadtpotal

Ich hätte es dir aber glatt zugetraut :p

Klamotten

Ich hab mir grad ne Archon Plattenrüstung 3 soxx ertradet und was ist rausgekommen? Ein fast perfektes Duress \o/ nur 2% an der max Def vorbei \Ö/

Genau wie mein Witwenmacher, der ist auch nur 2% am max. ed vorbei ^^

des Kaisers neue Kleider

P.S. Wer schreibt denn jetzt den Feuerfallen-Guide?

Opulent

Ich bin derjenige welcher, allerdings hat gestern jemand im Dojo so einen Guide gepostet, allerdings ist der meiner Meinung nach "unter aller Kanone" ... wer weiß vieleicht wird daraus noch was ... aber eher unwahrscheinlich außer ich rück meine Infos raus *g* oder derjenige stolpert zufällig darüber

Opus

P.S. Ich hab mir den Guide im Dojo grad mal durchgelesen. Da fehlt ja alles:
Iascaps fürs Fallenlegen, vernünftige Skillbeschreibungen, Statpunktevergabe (wieviel Str/ Dex benötigen die gewünschten Ausrüstungsteile?).
Und wofür braucht so ein Char eigentlich einen Raven? Ich halte eine Fallenassa ja eher für eine Fernkämpferin, die selten von feindlichen Kälteangriffen getroffen werden sollte.

Opus Dei

Wenn man mit der Eni direkt in die Gegner reinteleportiert kann es schon mal passieren das man gefrezzt wird :ugly:

Das allerwichtigste was fehlt ist eine ausführliche Beschreibung der Tücken von Infernowoge und vor allem der Feuerwelle

Pugnus Dei

Die Skillung und die Ausrüstung würde zusammen mit den IAS und FHR-Tabellen genügen in meinen Augen. Jedenfalls für einen erfahrenen Spieler.

Aber selbst das fehlt :ugly:

Pups

Naja, erfahrene Spieler brauchen eigentlich keinen Extra Guide für Feuerfallen Assassinen, nur ne ordentlich Aufklärung bezüglich der Feuerfallen

Pub

P.S. :hy: Moin ihrs.

Ja, die Skillbeschreibung der Feuerfallen ist jedenfalls das wichtigste, das fehlt. Aber auch die anderen Dinge sollten ausfpührlich sein. Man sollte auch an die nicht so erfahrenen Assaspieler denken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben