• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kneipe

:hy:

Die Skillbeschreibung ist beim Feuerfallen Guide der zentrale Punkt, alles andere ist ja "nur" Trapsen Standard.

Pub

:hy:

Schlafmangel von der Rückfahrt hat sich doch stark bemerkbar gemacht. Ich guck vorm schlafen gehen in den Spiegel und die Augen waren sowas von Rot

SiZi wird derzeit auch weiter hinterfragt

hatten wir schon

:hy: Bene

Wodka E und alles ist ok :D

Grad schon wieder einen Raven gefunden^^ Jetzt hab ich 5 oder 6 davon, von mäßig bis fast perfekt. Der von eben hat 243 ar und 17 dex. Die ätherische Skullders anzuziehen hat sich gelohnt^^

Mehrfachnennung

:hy: Bene

Ja die SiZi ... Dark hat irgendwie wohl einfach ein Problem mit Kritik/Macht

Wiederholung

jo kann schon sein. Die Argumentation wegen dem Pokemonlied ist auf jeden Fall nicht schlüssig

Raven find ich auch regelmässig, war aber bisher nur ein fast perfekter bei

eigentlich müsst ich mir heute mit meiner Schwester Fast and Furious anschauen, wo sie mir den doch nachträglich zum BDay geschenkt hat :top:

Schleife

Er hat sich doch nur so aufgeführt, weil er Pokemon Fan ist und das als Angriff auf ihn gewertet hat ... ansonsten braucht man ja nur nach den letzten Posts von Dark-Summoner zu suchen :ugly:

Welchen Teil Bene?

Schuhband

Teil 4

Er hat sich doch nur so aufgeführt, weil er Pokemon Fan ist und das als Angriff auf ihn gewertet hat ... ansonsten braucht man ja nur nach den letzten Posts von Dark-Summoner zu suchen
ich glaub er ist nicht der einzige Pokemon Fan hier, aber der einzige der sich angegriffen fühlt.
Zu dem was er vor und nach seinem (zweiten) Bann gemacht hat, kann man nur sagen das er sich nicht mit Ruhm bekleckert hat und das alles wegen ner Signatur. Wenn man bedenkt das vorher sogar sein erster Bann sogar aufgehoben wurde

Klettverschluss

Teil 4 ist nicht schlecht :D Will aber hier ja nix spoilern *g*

Ich hab früher auch viel Pokemon gezockt und geguckt ... so wie wahrscheinlich die meisten :D

Genau wegen der Signatursache sage ich ja er hat Probleme mit Macht und Kritik

aus der Natur abgeschaut

Teil 4 hab ich schon 2 mal gesehen, auch schon im Kino.

ich hab eigentlich alle Game Boy Spiele gespielt (also zB Blau aber nicht Rot. Wär sonst zu krass), aber ab Silber keins mehr gekauft

Sure

Allg. SiZi bashing im Comm :ugly:

# Was Lab und das Pferd sagen

Sure = Zeug im Koran

War dein Pferdetransporter kaputt oder was?

koran wayne :-P

der pferdetransporter is/war zur schlachtbank, DUMM NUR, dass das pferd nich drin saß... o_O :ugly: :lol:

Für diese Aussage werden sie dich töten *g*

:hy: Orthi

Sachma hast du nen Schlafsack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben