ausgraben
Moin
Wohl nur wenn der Pitcher Anfänger ist

Wohl nur wenn der Pitcher Anfänger ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Badminton ham wir gemacht und Fitness Studio schon vor ~4 Jahren (kann mir das nur so gt merken, weil da morgens die Wahlergebnisse aus Amiland liefen^^)Genauso wie Badminton oder ein Besuch im Fitness-Studio mit dem gesamten Kurs
Infinity in einem Landsknechtspiess
Infinity in einem Landsknechtspiess
Und du schläfst einfach im Unterricht^^Aber Lab: Unser Beruf dreht sich ja um andere Menschen. Was wir vergeigen, dass kriegen die anderen voll zu spüren. Da finde ich es nur gut, dass es so hart ist.
Ähh, nein. Infinity hat eine Levelanforderung von 65. Außer dem Riesendrescher haben alle Elitestangenwaffen eine niedrigere. Und der Riesendrescher hat Lvl 66.jetzt werden auch schon minderwertige Rohlinge empfolen, damit der Söldner es so früh wie möglich tragen kann und das bei nem Feuerchar.
hab die Lvl Anforderung für Infy jetzt nicht im Kopf gehabt, war mir aber bewusst, dass es das nicht bringt. Aber was hat der Guideschreiber sonst für Argumente für den Landsknechtspiess? Außer Iron Maiden fällt mir da nicht ein und da ist die Waffe egal, sterben tut der Söldner fast immer (es sei den man kann ihn rausporten, aber das Konzept verfolgt der Schreiber ja ehÄhh, nein. Infinity hat eine Levelanforderung von 65. Außer dem Riesendrescher haben alle Elitestangenwaffen eine niedrigere. Und der Riesendrescher hat Lvl 66.