• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausgraben

:hy: Moin

Wohl nur wenn der Pitcher Anfänger ist :ugly:

"Auf die Pferde!" "Wir haben keine Pferde" "... aber ich hatte doch mal eins?" "Ja schon, aber das ist uns beim waschen eingelaufen"

:lol:

:hy:

Genauso wie Badminton oder ein Besuch im Fitness-Studio mit dem gesamten Kurs
Badminton ham wir gemacht und Fitness Studio schon vor ~4 Jahren (kann mir das nur so gt merken, weil da morgens die Wahlergebnisse aus Amiland liefen^^)

denkst du wir haben einen Profipitcher im Kurs. Hoffentlich können wir nächste Woche an die Schläger. Als wir das letzte ma Baseball inner Schule hatten, hat eine nicht den Abstand zum Schläger beachtet (stand da ganz verträumt neben :wand: ) und wurd dann umgenietet

PS: falls Buchstaben fehlen, ist meine Tastatur schuld. Batterien sind leer und ich guck nicht noch mal drüber

:hy: muss zum Zahnarzt. Routineuntersuchung

"Jetzt gehen alle nochmal aufs Klo und dann reiten wir los."

P.S. :hy: Moin ihrs.

Pinkelpause

:hy: ging schnell beim Zahnarzt, musste mich nicht mal setzen^^
um 15 Uhr hatte ich den Termin um 14:59 war ich wieder zuhause :D

schiffchen ablassen

:hy: ihrs

Bei uns war der Lehrer der Pitcher.

Ey so geil heute :lol: :

Wir haben in Chemie eine Untersuchung gemacht (titrieren für die eingefleischten Chemiker) und mussten dazu ein Protokoll schreiben und auch mit den von uns erarbeiteten Werten rechnen. In dem Theorie-Teil vorher hab ich überhaupt nicht aufgepasst, weil ich müde war und in dem Praxis Unterricht hab ich nie gewusst was zu tun war :D Ich hab dann immer bei den anderen geguckt und 1000mal gefragt. Bei der rechnerischen Untersuchung zweier Salzsäuren durfte die Differenz nicht mehr als 0,006 betragen...ich hatte 0,008. Also nochmal das ganze: Diesmal 0,007.... -.-
Also einfach ein bisschen mit den Zahlen gespielt, in die Formel eingesetzt und dann das Protokoll geschrieben (von dem ich auch keine Ahnung hatte wie man das schreibt). Also einfach nach dem Motto "ach des passt scho" hingeschrieben und abgegeben. Heute haben wir das wiederbekommen: Mein ganzes Blatt ist rot vom Stift der Lehrerin, da dacht ich mir schon: "hm, suboptimal, zum Glück gehts noch nicht auf Note" Dann dreh ich das Blatt um: Note 80%, eine 2 :lol:

Und die anderen, die total gut aufgepasst haben und die Differenzen nicht überschritten haben, kriegen ihr Blatt, da ist ein kleiner Strich vom Lehrer und dann ihre Noten: 35% (eine 5), 60% (eine 4) :lol:

Zu geil heute :D

volle Kanne

Ne, aber nur Notizen wie "nur 1 Stelle hinter dem Komma" oder sie hat die Einheiten ergänzt (die aber logisch sind eigentlich). An der Rechnung selber hat sie nichts angestrichen. Die allgemeine Formel hab ich nicht hingeschrieben und die Rechnung auch nicht.... Mein Endergebnis weicht aber nur zu 2,5175 mg vom Sollwert ab.... passt also bei insgesamt 280,4 mg :D

Morgenmagazin

ja gut, ist ja nicht mal 1% Abweichung. KA, wieviel da bei euch erlaubt ist, aber bei uns im Physik-Unterricht war alles unter 5% voll in Ordnung ;)

Sat 1

ich weiß auch nicht was erlaubt war... bin mal auf die Erklärung der Lehrerin gespannt :D

Bei 5% Abweichung würden sie dir bei uns den Kopf abreissen...

Media AG

Eine Ausbildung zum PTA. Wenn du da 2% einer Salbe oder dergleichen verschwendest, landet deine Note gleich im Keller.

Das Etikett schief aufgeklebt oder beschmutzt: 5% Abzug auf die Note. Wer die Bestandteile falsch auf das Etikett schreibt hat gleich ne 6.

Aktiengesellschaft

P.S. Harte Gangart bei der Benotung.
Ist ja fast so schlimm wie bei uns. Da gab es auch Fehler, die gar nicht gehen und unabhängig vom Rest der Arbeit sofort zum Nichtbestehen führen. Was wir nicht falsch machen durften, ist aber Nichtjuristen nur schwer zu erklären, denn "Nichtbeachten des Abstraktionsprinzips" sagt wohl keinem was.
Ich habs natürlich richtig gemacht.

GmbH

:hy: Orthi

Jetzt hat der Anwendungsfehler meinen ganzen Txt verschluckt -.-

Aber Lab: Unser Beruf dreht sich ja um andere Menschen. Was wir vergeigen, dass kriegen die anderen voll zu spüren. Da finde ich es nur gut, dass es so hart ist.

Melone

:hy:

Infinity in einem Landsknechtspiess
:mad: jetzt werden auch schon minderwertige Rohlinge empfolen, damit der Söldner es so früh wie möglich tragen kann und das bei nem Feuerchar.
Stellt euch einfach vor der kleine rote Smilie würde aus den Ohren dampfen

Aber Lab: Unser Beruf dreht sich ja um andere Menschen. Was wir vergeigen, dass kriegen die anderen voll zu spüren. Da finde ich es nur gut, dass es so hart ist.
Und du schläfst einfach im Unterricht^^

Charme

P.S.
jetzt werden auch schon minderwertige Rohlinge empfolen, damit der Söldner es so früh wie möglich tragen kann und das bei nem Feuerchar.
Ähh, nein. Infinity hat eine Levelanforderung von 65. Außer dem Riesendrescher haben alle Elitestangenwaffen eine niedrigere. Und der Riesendrescher hat Lvl 66.
Bei Infinty in einem Landsknechtspieß gewinnt man also rein gar nichts. Das ist einfach eine Idiotensockelung, nur wenig besser als JahIthBer im Schwarzen Hades.
Der einzige Hintergedanke könnte sein, das der Söldner wegen IM wenig Schaden anrichten soll. Aber das ist sinnbefreit, denn der Söldner überlebt mit Infinty auch in einem Kackrohling keine Jabserie.

Schirm

Ähh, nein. Infinity hat eine Levelanforderung von 65. Außer dem Riesendrescher haben alle Elitestangenwaffen eine niedrigere. Und der Riesendrescher hat Lvl 66.
hab die Lvl Anforderung für Infy jetzt nicht im Kopf gehabt, war mir aber bewusst, dass es das nicht bringt. Aber was hat der Guideschreiber sonst für Argumente für den Landsknechtspiess? Außer Iron Maiden fällt mir da nicht ein und da ist die Waffe egal, sterben tut der Söldner fast immer (es sei den man kann ihn rausporten, aber das Konzept verfolgt der Schreiber ja eh:rolleyes: ).
Str/Dex Anforderunen sind, solange man keine CV nimmt, auch nicht auschlaggebend.

Mir würde also kein Argument für den Spiess einfallen außer der Req und da befürchte ich hat sich der Ersteller nicht informiert :flopp:
hätte das vielleicht etwas klarer formulieren sollen

Regen

P.S. Im Guide schreibt er in der Tat, daß es gegen IM helfen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben