• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evergreen terrace

eine verbindliche, die man als Zivi eben machen muss. Thema ist halt, wie man richtig mit pflegebedürftigen Personen umgehen muss, vll auch Thema Krankheiten, Hygiene etc. Nur: alles Notwendige für meine Arbeitsstelle weiß ich eben schon und laut Aussage ehemaliger Zivis bringt einem die ganze Durchführung nix, unabhängig davon, ob man später auch mal hauptberuflich Pfleger wird. Organisiert von der Caritas. "Man hätte die Gelder auch für was Sinnvolles einsetzen können, aber nein, man muss ja Zivis zu Tode langweilen."
Zitat eines ehem. Zivis :D
Man muss noch nicht mal aufpassen, anwesend sein und ab und an Notizen aufschreiben (oder vorzutäuschen, was aufzuschreiben) reicht anscheinend schon :irre:

/kommt drauf an Santa: verstehen die Spaß? Aus Protest würd ich's wie Bene machen und einfach für Darkster stimmen ;)

Terasse

Ich könnte ja Brutzel mal fragen :ugly:

Hätte zufällig jemand Lust bei ner "Alternativ SiZi so ganz ohne Zensur" mitzumachen?

Biergarten

wird so oder so schwer, sich in irgendeiner Form gegen die SiZi durchzusetzen; es ist ja in erster Linie der Schattennekro, der den ganzen Mist verzapft hat. Die übrigen Jury-Mitglieder müssten ihn nur rauswerfen, schon hätten die meisten keine Probleme mehr mit der Jury.
Aber ich würde helfen, wo ich kann, um die Zensur hier aus'm Forum zu verbannen ;)

Kastanie

Muss ja auch nicht zwingend sein, dass die "Alternativ SiZi" (bisher noch kein Name gefunden *g*) die SiZi schlägt, oder so. Nur zeigen das es auch ohne Zensur geht, darum gehts primär.

Bastelstunde

das meinte ich ja auch nicht, es geht darum, dass es vll nicht so erfolgreich wird, um der SiZi-Jury einen "Denkzettel" zu verpassen. Mancg einer ist vll zu faul oder denkt sich "ist doch nur ein Forum, everybody chill out"
Wobei es ja auch genug Leute geben sollte (xardas und Co.), die auf deiner Seite sind ;)
Muss man eben mit ein paar Leuten absprechen, rumfragen und das Feedback abwarten

Handwerksunterricht

Naja, wobei ja xardas die Idee hatte und mich gefragt hat ob ich mitmachen würde.

Wie sich das ganze entwickelt wird sich ja zeigen.

Männer und ihre Maschinen

Dabei wäre ich ja auch. Ein kleiner Gott hat mir auch schon bzgl Feedback was in Ohr geflüstert :D

Schweres Gerät

Joh den Kleinen hab ich nebenbei auch in nem Browser Game die ganze Zeit am Ohr :lol:

dicker Brummer

immer diese kleinen Jungs :lol:

Ich hab ihm aber schon gesagt, dass ich ihn in ferner Zukunft vll als großen Gott akzeptieren würd (kennt man ja: wenn Hölle zufriert und Schalke Meister wird :ugly: )

Insekt

apropos HSP: heute Post von der CDU bekommen: Einladung zum Kinobesuch war da drin, Film eben der von Horst Schlämmer, inklusive Cola und Popcorn! Anschließend noch kleine Fragerunde mit dem hiesigen CDU-Kandidaten.
wenn meine Mutter nicht die blöde Angewohnheit meine Post (die nicht nach privat aussieht) zu lesen, hätte ich auch schon viel früher erfahren das ich die Einladung bekommen hab^^

Sie:"Rat mal was da drin steht" Ich:"kA ne Einladung zum Horst Schlämmer Film?" der Gesichtsausdruck war unbezahlbar :D

wärst dann nach Rheine gefahren, oder?

zur SiZi: wenn wir für die Darkster Aktion genug Leute haben, folgen uns bestimmt auch genug Nachahmer
Darks Eltern kannst nach SiZi Regeln nicht nominieren, da die nicht hier angemeldet sind und sie so ihren Preis nicht entgegen nehmen können^^

Nahrung

och, Ahaus und Rheine sind beide etwa gleich weit von hier entfernt; im Rheinenser Kino war ich aber noch nie, hätte mich wohl auch daher für die Stadt entschieden :top:

~skette

in Rheine war ich schon einige Male, aber nicht im Kino. Werd ich auch dieses mal bei belassen.
Bei deinem Wohnort hab ich keine Ahnung wo genau der im Kreis Steinfurt liegt. Ich wohn ja weder von Ahaus noch Rheine weit weg, hab aber gedacht du wärst näher zu Rheine

so bin ma wech :hy:

Ende der ~

Horstmar liegt zw Laer, Schöppingen, Steinfurt und Borghorst, mal so ganz grob. Und nach Rheine und ahaus sind's so um die 30 min. Autofahrt (genau wie nach Münster).

Fahnenstange

Das liegt aber alle nördlich der Donau, oder? *g*

Fahnenjunker

Ohja Erdkunde, meine kleine/große Schwäche *g* Wobei die Säcke das ganze ja bei ~ der Hälfte meiner Schullaufbahn in "Geologie" umbenannt haben :ugly:

Jom kippur

Mal im Atlas eine Stadt oder einen Breitengrad suchen war ja noch akzeptabel, aber meist war das Fach für mich nicht wirklich interessant.

Kipper

Das triffts so ziemlich :D

€: Nacht :zzz:

€²: Morgääähn, jetzt noch bis Mittag schuften und dann Wochenende \o/

Zuletzt bearbeitet:
Skipper

:hy:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22921833#post22921833

Diskriminierung :hammer: der einzige der sich an dem Bild gestört hat, war mit der Verarbeitung nicht zufrieden

Sasa

:hy: ihrs

Wahlmäßig ... naja, ich schau mir sowas eigentlich nicht an, weil die doch eh meist nur das gleich reden.

Da gab es neulich eine Umfrage: Es wurden die Sprüche von den Wahlplakaten vorgelesen und der Passant musste sie den Parteien zuordnen. Ergebnis: Keiner hat alles richtig geschafft (eher haben alle total versagt). Das bestätigt mich in meiner Theorie: Die Plakate dienen nicht dazu, sich über das Parteiprogramm zu informieren (dann könnte der Wähler ja sehen was für ein Mist da drin steht), sondern sind nur dazu da, um den Leuten die Partei ins Gedächtnis zu rufen (Werbung).

Die einzigen die auf ihren Plakaten etwas über ihre Ziele verraten, ist die Piratenpartei und die AdM in ihrem Werbespot. Anscheinend gilt: Je kleiner die Partei, desto engagierter/zielstrebiger, also desto mehr wollen sie etwas bewegen.

Was die Alternativ SiZi angeht: Die Idee ist ganz gut, aber ich bin auch der Meinung, wenn die restliche Jury den Schattennekromant rauswerfen würd, wär wieder alles ok. Und "Jury" sollte man umbenennen in Verwaltung. Die User sollen abstimmen dürfen wer eine SiZi verdient hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben