• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bauchnabel

SiZi respektive Dark wird ja immer lächerlicher :lol:

Salzige Lippen...

ich bin ich n Spatz, der nächste nennt mich Schnapsdrossel.. tztztz ihr seid schon komisch hier *kopfschüttel*

Bittersüßes lächeln

Du weist ja, ich mag das mit dem Vögeln :clown:

spöttischer fieser blick
ugly32.gif

btw. vögeln
mögen is ja schön+gut, aba blöd nur, wenn mans nich regelmäßig macht waa??
smilie_ugly_015.gif

Wenn Blicke töten könnten

Wieso "davonkommen" Jörn? Sowas muss ich bei Anu nicht :kiss:

Armer Orthi :p

beinahe alle

P.S. Das Fernsehprogramm ist ja mal wieder super heute. :rolleyes:
Mal sehen, was statt dessen "Die Gilde 2" von der neuen Computer Bild Spiele DVD bringt.

Allee

Allee, das ist eine Allee *sing*

Ähm *hust* Schlumpf verzapf hier nich so viel Mist - DAS IS NÄMLICH MEINE AUFGABE!!!!!!! :motz:

Apfel~

Hör bitte auf diesen Song zu singen Anu.....

@Lab: Star Wars Episode I ;)

Italien

Och Anu, jetzt in der Öffentlichkeit stellst du dich wieder so an :(

Hakenkreuzspielzeug

Gibt da ohne scheiß so Spielzeugauto mit Hakenkreuz drauf zu kaufen. Die Verkaufen am Straßenrand auch Mussolini Poster. Direkt daneben liegen die Poster von Guevara :irre:

Swastika

In Italien gibts auch Führerwein mit dem Bildchen vom allseits bekannten Bärtchenträger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben