• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlag den Raab

@ Lab

gestern abend als ich wieder @ home war

tn150x_smilie_koenig.gif

uheboc

Pro 7

:hy: ihrs

@Orthi: :lol: :top:

Lab jetzt musst du dir auch das Bier kaufen und die Sechserträger-Packung einrahmen :D

We Love to Entertain You

:hy: Morgähn

Nette Auswahl Orthi ... nur wieso füllen die das in 0,33 Flaschen ab :motz:
Dem kapitalismus kann wohl keiner entkommen :ugly:

Achja, me hat jetzt im übrigen nen Handyvertrag *g*

mode

:hy: santa

na weil 0,33 eben das beste ist. Wer braucht schon bayrische Normen und Gewohnheiten? :ugly:

Santa, gibts auf eurem Server auch den Anime Samurai Champloo? Wenn ja, würd ich mir den gerne saugen wenn ich bei dir bin :D

on/off

:hy: Jörn

Die ganze Welt Jörn, die ganze Welt ;)

Können wir dann ja schauen :D

an/aus

Habt ihr den auf dem Server? Ich schau mir die Folgen auf YouTube an und bin schon bei Folge 13

Licht

Ich bin gerade nicht in München, deshalb kann ich es dir nicht sagen :keks:

Plastik

Wer schon liegt darf andere noch auslachen? o.Ô ?

Marmor, Stein und Eisen

Das wäre ne Möglichkeit.

Hammerfall

ne der hatte Probleme mit seinem Fahrrad und war voll. Wie er dann mit seinem Fahrrad umgegangen ist muss man einfach erlebt haben, das kann man nicht beschreiben :D

Burning with Desire

Da kenn ich auch ne Geschichte ^^

Kumpel wollte aufs Rad steigen und ist in einem Zug einwandfrei zur anderen Seite wieder runtergefallen :lol:

Melodic Metal \m/

Ich kenn ne Story, da wollte einer über 3 Absperrungen springen, an der letzten hat er sich verhakt und ist wie ein nasser Sack Kartoffeln auf den Boden aufgeschlagen :lol::p

Avantgarde Black Metal

Ich kenn die selbe Geschichte mit 2 Absperrungen, je eine links und rechts der Straße und einem geschickten abrollen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben