• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vs. Predator 2

Der Film ist :top:

Die Klasse schaut einen Film, in dem Nazis gerade das Haus einer jüdischen Familie ausräumen
<Lehrerin> Na, was machen die da wohl?
<Schüler N> Die sind so nett und renovieren denen das Haus!
<Schüler J> Das ist Wohnen nach Wunsch bei RTL 2!
<Schülerin K> Tine Hitler - Einmarsch in 4 Wänden

<Lehrer> Ich bin auch der Meinung, dass Aufkleber auf Aufzügen "Im Brandfall nicht benutzen" gegen die natürliche Auslese verstößt!

:lol:

dunkel sehr dunkel der Film ist

der wär echt geil gewesen wenn man mehr erkennen könnte

hoffentlich nimmt das Filmstudio die Pläne für Predator 3 mit Dwayne "The Rock" Johnson wieder auf. Denke mal das der ein guter Arni Ersatz wäre. Leider sollen die Pläne, nach dem AvP2 hinter den Erwartungen der Studiobosse blieb, auf Eis liegen :(

:hy:

Zitate sind mal echt geil :lol:

halts maul Yoda und friss deinen Toast

:hy: Bene

AvP3 mit Johnson? Hammer wär das :D

Aber ich freu mich auf Fluch der Karibik 4, auch wenn die Filme abzurutschen drohten, nachdem der 3te schon schon wirklich in Grenznähe gekommen ist.
Und die nächsten beiden Filme von Peter Jackson werden auch richtig geil :top:

Yoda kann einen Toast kochen

Predator 3 ohne Aliens ;) die alten Predator Filme mit Schwarzenegger und Danny Glover waren schon geil. Das Crossover mit Alien ist ja nur dadurch entstanden, das die Macher bei Predator 2 im Raumschiff zur Trophäensammlung nen Alienschädel gesetzt haben. War eigentlich nur als Gag geplant

blöderweise ist Johnson derzeit ja mehr mit Komödien beschäftigt, vermutlich um vom seinem Actionfilm/Wrestler Image loszukommen. Wär schon besser wenn er bei seinen Wurzeln bliebe

oder sonstwo hinstecken^^

Achso, Predator 3..... Teil eins hab ich mal per Zufall im TV gesehen. Der Film war geil :eek:!!!!

Aber Teil 2?..... also ne bitte, der war mal absolut überflüssig.

wo die Sonne nicht scheint

P.S. Ich finde Predator 2 ganz in Ordnung. Der erste ist zwar noch besser, aber auch Teil war gut. Wäre gut, wenn die davon einen dritten machen.
Etwas enttäuscht von einem Film mit Johnsen war ich allerdings bei Doom.

wo der Pfeffer wächst

:hy: morgen

//Oli hat heute Geburtstag, aber er ist nicht da. Sollen wir trotzdem einen Thread aufmachen?

Servus

//Oli hat heute Geburtstag, aber er ist nicht da. Sollen wir trotzdem einen Thread aufmachen?
mach mal. Ich würds selber machen, wenn mir was vernünftiges einfallen würde und ich nicht gleich erst mal frühstücken und baden gehen würde^^

Edit: Er is heute auch in den Club der 2x Jährigen vorgestossen und kann nicht zu Hause feiern. Kommt mir alles bekannt vor^^

Etwas enttäuscht von einem Film mit Johnsen war ich allerdings bei Doom.
den hab ich noch nicht gesehen. Muss ich noch ändern.
Aber Videospielverfilmungen neigen leider öfter dazu etwas zu kranken. Liegt aber auch an der Story, da es doch einige Spiele gibt, bei denen die für nen Film zu knapp ist und dann muss die Produktion was raus machen.

Wäre zB kein Problem wenn man Warcraft III verfilmen würde. Das hat ne gut ausgebaute Story :top:

großer~

:hy: Orthi, Lab

Orthi soll den aufmachen, der hat immer so tolle Ideen^^

kleiner

bin heute unterwegs :-/ hätte ich das gewusst :(

btw. alex macht den gleich auf :) :top:

hoffe, wir sehen uns aber noch heute abend später evtl. muss jetzt leider wech :hy:

Na, kleine? :cool:

P.S. :hy: Orthi.

Zu den Videospielverfilmungen: Stimmt, die sind sehr oft grottig, sogar trotz teilweise guter Besetung.
Z.B. konnten selbst Jeremy Irons und Bruce Payne den Film "Dungeons & Dragons" nicht retten. Und das ist ja quasi die Mutter der dämlichen Computerspielverfilmungen.
Vielleicht sollte man froh sein, daß Diablo noch nicht verfilmt wurde.

TV Total

wie es Parteiforscher vorrausgesagt haben: Das wird ein Kleinkrieg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben