• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kasperle-Theater

:hy: Nabend

ich kann nur mit Eiskaffee was anfangen. Normaler Kaffee schmeckt mir nicht und Cappuccino, Vanilucino, usw is auch nicht mein Fall

Semper Oper

nein ist er nicht und wenn dein Kaffee bitter scdhmeckt, dann liegt dies dran, dass du ihn nich zubereiten kannst! So nu haste es!

ich mach mir gleich mal noch nen Protestlatte

dresden

ich will nur posten um zu sagen:
Jörn du hast recht!
Kaffee schmeckt scheiße und so oder so ich kann ihn nicht trinken *gg*

*und wieder weg bin*

edit: einmal und gleich zwischengepostet...

"Liegt das in Bremen?"

Original Zitat übrigens :ugly:

Ach auf Anu hör ich schon gar nicht^^ Das sagt sie nur weil sie keine Geschmacksnerven mehr hat und deswegen schmeckt ihr der Kaffe. Und sie kann es nicht ab, dass jemand Kaffe beleidigt.

Ausserdem hab ich schon öfters Kaffe getrunken, nicht nur selbstgemachten und die haben alle scheiße geschmeckt ;)

KAFFEE IST DRECK! :p

Erdkunde: mangelhaft

:hy: Kaffee mag ich auch nicht, aber ab und an ein Tässchen mit viel Milch würde ich mir zutrauen^^

Setzen, sechs!

P.S. Kaffee ist, außer Wasser vielleicht, das am meisten getrunkene Getränk Deutschlands, noch vor Bier. Gemessen in l pro Jahr und pro Kopf. Ich glaube ca. 160 l Kaffee und nur 120 l Bier.

sitzen bleiben

schon klar, aber deswegen muss ich die beiden Getränke ja nich trinken^^

Einstein

Naja, mal abgesehen davon, dass die meisten Menschen in Deutschland jeden Morgen 1-2 Tassen Kaffee trinken und kein Bier, finde ich, dass das Bier das Rennen ganz klar gewonnen hat ;)

Ich gestehe, ich kriege innerlich Krämpfe, wenn früher in der SChule die Mädels in den Aufenthaltsraum gestürmt sind und nach Kaffee geschrieen haben. Diese scheiß Abhängigkeit hängt mir zum Hals raus ;)

Einwurf

P.S. In einer Schulfreistunde Kaffee trinken zu müssen ist keine Sucht, sondern ein verzweifelter Versuch, während der folgenden Stunde nicht einzuschlafen.

Abseits

also bei unseren Mädels (und Jungs) war's definitiv eine Abhängigkeit; einige wenige fanden ja wirklich jeden Unterricht langweilig und brauchten ihre Aufputschmittel, aber die meisten waren und sind doch süchtig nach Kaffee :D

Regel

@Lab: Es war vor der ersten Stunde^^ Die brauchten wirklich ihre 2-3 Kaffe am Morgen sonst wurden sie aggressiv und zickig Oo

Auch mit dem Rauchen ist das so eine Sache: Wenn sie länger keine mehr hatten, rasten sie aus.... ich mein... wie krank ist das denn?

Die Götter gaben den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekommen die Regel.

P.S. Als Exraucher kann ich das nachvollziehen. Diese Aggresivität ist eine echte Entzugserscheinung. Zum Glück bin ich mittlerweile weg von den Glimmstängeln.

Frauenfeindlich :hammer:

mein Pa hat auch das Rauchen aufgehört; meine Mutter hat sich für ein Nichtraucher-Seminar beworben, meine Schwester... ach, sie raucht ja erst etwa 6 Jahre, da kann man sie noch bissl in Ruhe lassen^^ Oder vll zum Zigaretten-Selbstdrehen überreden, hab mich echt gewundert, wie viel billiger das ist (200 Hülsen mit Filter für 85 Cent, Tabak für etwa 60-80 Zigaretten 7,75 €); nur weiß ich nicht, ob sie die Zigaretten dann auch noch mag^^

Bin jetzt auch schon wieder weg für heute :hy:
Geht ihr nicht zu spät schlafen, sonst gibt's Augenringe :no:

Diskriminierung

P.S.
Oder vll zum Zigaretten-Selbstdrehen überreden, hab mich echt gewundert, wie viel billiger das ist
Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie das eingesparte Geld die Motivation sein kann oder soll, mit dem Rauchen aufzuhören. Schleimiger Husten jeden Morgen und zittrige Hände, wenn man mal ein paar Stunden nicht geraucht hat, Aussicht auf amputiertes Raucherbein und Lungenkrebs - ach egal. Aber ein paar € einsparen, ja dann muss man natürlich nochmal übers Aufhören nachdenken.
Vielleicht sollten die Hersteller verpflichtet werden, statt der bisherigen "Rauchen kann tödlich sein"-Warnhinweise lieber "diese Packung Zigaretten kostete sie folgende Summe: ... €" auf die Schachtel zu drucken.

Dissident

es ist eben so, dass meine Schwester (im Gegensatz zu meiner Mutter zB) noch nicht so lang raucht; vll will sie mal aufhören, vll auch nicht (ist ja nicht so, dass jeder Raucher irgenwann mal aufhört); und da kann man doch besser sagen, dass sie die Zigaretten selbstdreht, um richtig viel Geld zu sparen (nicht bloß ein paar Euro). Zudem könnte sie mit dem eingesparten Geld auch an einem Seminar teilnehmen ;)

Diss

:hy:

habs geschaft vor Ende der Pause nach Hause zu kommen. Mit der nächsten großen Pause muss ich dann zurück -.-
ihr habt hier Themen ey^^

Habitat

:hy: Was Lab sagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben