• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel zu schweigen!



:hy: Orthi, ist der Startpost soweit in Ordnung?
 
ja, Sir, jawoll, Sir :D





startpost?? oje, lese ihn morgen :angel: okay?? :)


bin ma wech für heute :hy:
 
Weiber -.-




außer Anu :D die is lieb ... :D


btw. moin.... aufstehn ihr schlafmützen -.- :lol: :hy:
 
Wasch~

:hy: Tach

Orthi du SchleimÖÖr
 
Werbe~

:hy: ihrs. Bin wieder zurück

Bezüglich werbetrommel: Diese dämlichen Wahlplakate der Parteien gehen mir total auf den Senkel. Diese dämlichen Parteien mit den noch dämlicheren Gesichtern und den noch dämlicheren Wahlsprüchen..... reine Präsenzzeiger, sonst nichts :flopp:

Am ansprechendsten fand ich noch das Plakat der Piratenpartei. Dadrauf war ein Laternenpfahl zu sehen, an dem 3 Überwachungskameras angebracht waren. Die Überschrift: Demokratie braucht Privatssphäre. Das war mal ein lgoischer Spruch, der nicht so hohlphrasig ist wie die der anderen UND es gab gleich ein Beispiel mit Foto :top:

das reicht den Biestern ja schon zum reinkommen.

Ich hätte wohl erwähnen sollen, dass dieses Fenster immer geschlossen ist^^
 
Klingelton


:hy:

die Linkspartei wirbt bei uns im Ort damit das Bus und Bahn für alle seien und Schluss mit Privatisierung. Wie sie das wieder bezahlen wollen sagen sie natürlich nicht :rolleyes:
 
jamba :mad:

Natürlich nicht, dann wäre ja ihr ganzes Programm zum Scheitern verurteilt :D

Im endeffekt kann man sagen, dass man zwar schön und viel reden kann, aber egal wie toll es doch verpackt ist: Man kann immer alles relativieren und somit entschärfen. Auch mit dem was Lab vor einiger Zeit mal gepostet hat, ist einiges nicht richtig, bzw. wenn das eingeführt werden würde was du vorgeschlagen hast, Lab, dann hätten wir mit anderen Problemen zu kämpfen als jetzt.

Und: Komplett kann man Deutschland nicht reformieren, weil es zu viele Für und Wider gibt, die mit ihren Stimmen die Reform kaputtmachen. Aber wir leben ja auch nicht in einer Diktatur, in der einer bestimmt und das wird dann konsequent durchgezogen. Zum Glück.
 
nimbus

An den Wahlplakaten kann man nichts ändern, das stimmt Orthi :D


Aber wenn wir alle deine Einstellung hätten, dann würde sich tatsächlich nichts ändern.
 
Omnibus

P.S. Bin mal gespannt, was die Bremer diese Saison zu leisten im Stande sind. Die letzte Saison war ja in der Bundesliga eher mau. In den Pokalwettbewerben haben die ja einiges gezeigt (DFB Pokal gewonnen, UEFA Cup Finale), aber das tägliche Brot wird immer noch in der Bundesliga erarbeitet. Hätten sie das Pokalfinale verloren, wären sie international dieses Jahr gar nicht dabei. Nur auf den Pokal kann man sich nicht verlassen.
 
Linienbus




wenn Du was ändern willst, musste schon selber in die Politik gehen und Dich bis nach
ganz oben hocharbeiten... :D


btw. Bremen, jap, Potential haben sie wie immer, was ich ein wenig vermisse ist, bzw. was ich
nicht verstehe ist, das Bremen eigentlich Kohle hat, warum investieren sie nich mal richtig?
Klar, sie haben ja Marin und Pizza. Tim B. ist zurückgekehrt... Moreno von Donezk...
usw. aber warum kaufen die sich nich mal ne richtige Rakete für 20 Mille oder so? :D Das könnten
die sicherlich schon, machen tunses aber nicht... ich denk grad an son Ribery oder sowas ^__^

Naja, warten wir mal ab, was das Jahr so bringt :)

€ bin ma wech :hy:
 
Monatsticket



:hy: Horstmar bleibt schwarz :D

Bürgermeister von der CDU mit knapp 80% wiedergewählt (mMn auch verdient), Landratswahl: ~72% für die CDU, Kreiswahl: ~63% für die CDU, Stadtratswahl (9 von 11 Bezirken ausgewertet): ~55% für die CDU
CDU ist hier halt schon ewig an der Macht und zu meckern gibt's als Bürger eher wenig, wenn man mal ehrlich ist :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben