• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
China

:hy: Nabend Oli

ist schon armselig wenn man sich mit ner SiZi profilieren muss -.-

Übermorgen Italien \:D/

groß

:hy: Oli

gz Bene. Du musst unbedingt in eine kleine Pizzeria gehen und ne Pizza bestellen. Und Pasta essen natürlich auch. Nichts in Deutschland ist vergleichbar damit *.*

Taiwan

P.S.
Und so jemand kann einen Staat regieren..... da sieht man mal wies in anderen Ländern zugeht
Wenn der Typ nicht in einem Land mit gigantischen Erdölreserven herrschte, würde sich kein Schwein für ihn interessieren.
Allein schon, um nicht mehr von solchen Witzfiguren wirtschaftlich abhängig zu sein, müssen wir ganz schnell von Erdöl als Energieträger weg kommen. Gaddafi ist ja nicht der einzige Clown, der den westlichen Staaten auf der Nase herumtanzt. Man denke nur an Chavez aus Venezuela, die Terrorfinanzierer aus Saudi Arabien oder Ahmha-dingens aus dem Iran.

Inland Taipan

Die SiZi ist aber auch nicht mehr das was sie früher mal war ... inzwischen wird ja fast jeder Müll nominiert :(

Auslandsgespräch

Pizza in Italien ist echt klasse :top:
Ist leider schon ewig her, dass ich in Rom war; wurde da nicht auch schon ein Verbot gegen die ganzen Straßenverkäufer erlassen? Schlimmer als Tauben waren die damals, wollten einem vor allem "lustige" Poster und Unterwäsche verkaufen :rolleyes:

teuer

P.S. Wenn ich daran denke, was mich Auslandsgespräche schon gekostet haben. Ne ne ne.

teuer zu stehen kommen

Was telefonierst du auch in der Weltgeschichte umher Lab :D

:hy: Moin btw.

Kinetische Energie

:hy: Möp Möp

Gesundheit

:hy: Papst

Im übrigen werden deine Dienste gerade in einem Radiosender verlost ^^ Zu einer Trauung am 09.09.09 sollst du deinen Segen erteilen :ugly:

Gesundheitswesen

das Angebot gabs vor 3 Jahren für den 6. Juni. Muss wohl ein Fehler in der Verwaltung sein :autsch: hab ich ja letztes Jahr im August und das Jahr davor im Juli auch nicht gemacht :ugly:

Ulla Schmidt, die Hure der Krankenkassen

Na dann trete deiner Verwaltung aber mal kräfitg in den Arsch :D
Drohe ihnen mit Kruzifix- Penetrationen :lol:

Prostitution

Der Exorzist, anyone? :ugly:

"Lass dich von Jesus fickÖÖn"

Strich

P.S. Schaut eigentlich außer mir noch jemand die Frauenfußball EM?
Die Italienerinnen spielen ja genau so wie die Herrenmannschaft: Das ganze Spiel über keine erkennbaren Offensivbemühungen, aber trotzdem aus einer halben Chance ein Tor gemacht. Zum Glück dennoch 2 : 1 für Deutschland.

Schluss

Nein, ich schaue das nicht.

Thema Italien: Da spielen die so eine beschissene Vorrunde und werden auch noch Weltmeister :mad: Man sollte ihnen alle 4 Titel aberkennen!

machen

P.S. Abwehrarbeit gehört auch zum Fußball dazu. Unansehnlich ist das Spiel der Italiener zwar, aber verhindern kann man das nicht.

Mach 3

:hy:

Man sollte ihnen alle 4 Titel aberkennen!
sie fürs erfolgreich spielen bestrafen ist doch etwas albern.
Die Griechen waren 2004 auch nicht besser, aber bei so ner Außenseitermannschaft sieht man natürlich drüber hinweg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben