• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
horseback :p

:lol:

hey du wollest doch futtern gehen :p ^^

btw. fußball:

hey, was habter denn alle?? ^^ griechenland wurde von UNSEREM BREMER OTTO REHAGEL
(ok, er ist gebürt. Essener, aber immer noch Ehren-Bremer :D ) trainiert... :p
was anderes als den Titel konnte nich geholt werden... ;) :D

was italien anbetrifft... wenn die den titel holen, waren die anderen nicht clever genug...
ob ansehnlich oder nich... wayne?? das sind alles profi-fussballer... wer den titel haben
will, muss eben die beste taktik wählen um den anderen zu besiegen...

im krieg fragt auch keiner nach taktik, gewonnen hat bekanntlich wäre am ende
noch lebt :D

btw. frauenfußball:

unsere mädels sind echt spitze :top: keine bange, die werden auch die nächsten titel holen \Ö/

ALLE

wr verbietets mir denn?

Morgen mittag 16 Uhr ist Abfahrt. Ich werd mal sehen ob ich morgen noch on komme. Falls ich es nicht mehr schaffe wünsch ich euch ne schöne Woche, spamt nicht so wild und benehmt euch gut. Bis nächste Woche dann :hy: :kiss:

Ich, der Papst :p

:D

:hy: ciao Bene und nimm mich mit^^

Besuchst du deine Residenz? :lol:
Und zieh ein provokantes Shirt im Vatikan an :clown:

Pferdchen ist der Zweitacc vom Papst :ugly:

Viel Spass Bene :hy:

12 Ton Musik

Moin Ihrs :hy:

/me stellt mal Baguette, und so allerlei krams in den Thread, denn ich darf das ja heute nich essen :(

Bin mal Buttermilch kaufen

3 Akorde

Morgen mittag 16 Uhr ist Abfahrt. Ich werd mal sehen ob ich morgen noch on komme. Falls ich es nicht mehr schaffe wünsch ich euch ne schöne Woche, spamt nicht so wild und benehmt euch gut. Bis nächste Woche dann :hy: :kiss:
:hy: habs doch noch mal geschaft. Hab eben neue Musik fürn MP3 Player gesaugt^^

damn ich guck auf meinen Hintergrund mit der Insel und dem klaren blauen Wasser und hör dabei die Musik aus "der weiße Hai." John Williams hat es einfach geschaft das Biest unheimlich zu machen ohne das man es sieht :top:

Akkord :p

doppel k :motz: ^^

ähm na dann dir ne schöne woche und zerschmelze nich in sehnsucht nach uns :ugly:

:hy:

~arbeit

:hy: Moin

Warum darfst du kein Baguette essen Anu?

:hy: Viel Spass Bene

für Anu!

:hy: ihrs

Ja warum nicht Anu?

hm, was mache ich mir zu essen?

Kaffee

:hy: Pferdchen

Salami? :ugly:

So ich brauch mal ein paar Meinungen:

"Natalya's Hass, wenn Style tödlich ist" wie hört sich dass so an? Vorschläge zum umformulieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben