• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ausfluss-Rosette brennt

:lol:

In Flammar Afton..... eigentlich wollte ich nur "In Flames-Abend" auf schwedisch übersetzen, aber das würde ja In Flames Afton heissen ...^^

The Roof Is on Fire

P.S.
*kurzvorbeischau* ^^

wie jetzt??? Lab hat das pic ja noch garnich gesehen :( wo stecktn der ??? :)

Ich war gestern unterwegs von meinem Studienort nach Hause. Und im - man verzeihe meine Ausdrucksweise - Dreckshamburg war ein Stück der beschissenen A1 komplett gesperrt und die ausgeschilderte Umleitung war strukturell nicht in der Lage, das gesamte Verkehrsaufkommen der Autobahn aufzunehmen --> über 4 Stunden im Stau gestanden, Gesamtfahrzeit deshalb über 11 Stunden. :mad:

Magen-Darm-Infekt und damit verbunden Stammgast aufm Klo

so ich werd mir jetzt Afro-Amerikanische mit schokolade aus Nikeragua überzogene Eierschaumbällchen auf vollwert Waffelboden reinziehen :hy:

In so einer Situation das Klopapier abziehen :D

Das haben wir vorgehabt, als wir beim Abendessen im Internat in alle Getränke Abführmittel gemischt haben :lol:

Wir haben dann doch das Klopapier dort gelassen, weils sonst zu mies wäre^^

:hy:Lab :keks: Woher kommstn eigentlich?

Grenzt an Körperverletzung

:hy: Morgähn

Heute wieder schuften :ugly:

Einwanderungsbehörde

:hy:

boar ey eigentlich sollte gestern Physik wegen Klausur ausfallen, hats dann aber doch nicht. Aus dem Kurs haben sich aber alle verdrückt, bis auf 2 Leute :mad:
kann mir schon vorstellen wer eine der beiden war. Die hat uns bei ner ähnlichen Aktion in der 11 schon auflaufen lassen, als der ganze Kurs nicht gekommen ist -.- Kameradenschweine...

Physik ist erst nächste Woche wieder. Mal sehen ob das Konsequenzen hat, oder der uns abnimmt das nur 2 schlau genug waren um auf den Plan zu schauen.

Jim Carrey

:hy: ihrs

boar ey eigentlich sollte gestern Physik wegen Klausur ausfallen, hats dann aber doch nicht. Aus dem Kurs haben sich aber alle verdrückt, bis auf 2 Leute
kann mir schon vorstellen wer eine der beiden war. Die hat uns bei ner ähnlichen Aktion in der 11 schon auflaufen lassen, als der ganze Kurs nicht gekommen ist -.- Kameradenschweine...

Physik ist erst nächste Woche wieder. Mal sehen ob das Konsequenzen hat, oder der uns abnimmt das nur 2 schlau genug waren um auf den Plan zu schauen.

Für sowas gibts immer eine nette "Gruppentherapie" :keks:

kreischerin

Das Bild? Das ist doch knuffig *g* Gibs zu, dass hast du selbst bei dir zu Hause geschossen! :D

:hy: Anu

Banshee

Ey die Dinger kenn ich ;)
Anstößig finde ich das nicht, eher fesselnd *g*

:hy: Abend

Grund um eine Kirche zu gründen

:hy: Jörn

Ja ich hab heute nen Clown verschluckt :clown:

ratlos

@ santa

das ist doch normal... was man so auf baustellen erlebt/was da alles passiert, möchtet
ihr garnich wissen ;) btw. hab die nummer gespeichert :read:

Rathaus

:hy: Orthi

Gut zu wissen :D

In einer Southparkfolge (Passion Christi) sagt Mel Gibson, das er ne Kirche gegründet hat nur um Banjo spielen zu können

Althaus

santa :hy:

SP schau ich mir nich an... man könnte allerdings ma wieder simpsons gucken ^^
fragt sich nur wan -.- (bei meiner wenigen zeit ^^)

abgedankt

:hy: alle

Du und wenig Zeit? Seit wann haben Rentner keine Zeit? :confused:

:p

Münte

:hy:

Für sowas gibts immer eine nette "Gruppentherapie"
da die Person schon seit der 11 immer mal wieder son Mist gemacht hat (einer macht blau, Lehrer fragt wo der ist und die:"Der schwänzt bestimmt wieder" °_°) hat sie von Ignorieren bis offene abgrundtiefe Abneigungdem schon alles abbekommen.
Hat ein Talent dafür sich unbeliebt zu machen :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben