• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnade vor Recht

die X-Men Filme fand ich ganz gut. Und der X-Men Origins handelt halt nur von Wolverine und seiner Vergangenheit. Das waren ja die Dinge die in den anderen Filmen nie erwähnt wurden.

Keine Gnade für Rechts

:hy: Lab

Die X-Men Filme waren für mich als Fan des Comics fast Pflicht *g*
Waren im Endeffekt ganz okay, nur hätte man mehr daraus machen können.

recht vor links

:hy: hiho zusammen

/ach, jetzt hab ich ein "s" vergessen; so wird's ja schon fast politisch :D

Zuletzt bearbeitet:
StVo

@ Oli: Den inhalt der PMs vergessen *g* Hat sich schon erledigt / Wie läufts denn bei dir?

halt ich für ein Gerücht

Läuft schon, bissl müde und bissl traurig, weil schon recht coole Leute bei der Fortbildung waren, die aber sehr weit weg von meiner Haustür wohnen (Ostfriesland, Frankfurt etc.)
Najo, zwei Wochen Spaß gehabt :D :top:

Hexenküche

Hauptsache es hat Spass gemacht Oli :top:
Ich kuschel mich zu Anu :hy:

Kräuterküche

zu den x-men

find die auch nich so schlecht, ist mir aber zu kurzweilig... man schaut sichs einmal an
und gut is xD

Buchstabensuppe

:hy: Bin dann mal unterwegs nach München, dat Pferd treffÖn

Analprophet ^^

moin oli, santa :hy:

@ bene

naja, ick kenn den vom nick schon, waa? aber hab mit dem nie zsam gepostet :D

Weissagung

So ... Zug hatte Verspätung wegen Lockschaden und jetzt sitzt das Pferd schon mitm Kumpel ausm Internat im Zelt, wo so Mega voll ist das man eh erstmal Stunde mind. wartet um reinzukommen ... ganz zu schweigen davon Jölrn noch zu finden :lol:

Also treffen wir uns morgen erst

Truth or Dare

Joh wir versuchen es zumindest :lol:

True Lies

aber nehmt keine Damenhandtaschen mit... sonst kommt ihr garantiert nich rein :lol:

hab im TV gesehen, das dort verschärfte sicherheitsmaßnahmen gelten...
und sogar terrorwarnungen solls gegeben haben -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben