sonstwo
Horse meldet sich zurück vom Spähauftrag im Feindesland
Oktoberfest München war MEGA Oo 70 Euro ausgegeben: 20 für eine Schweinshaxe (das musste ich einfach mal haben), die anderen 50 Euro für Maß Bier

Und dann standen da irgendwo noch ein paar Maß rum, die hab ich mir auch noch gekrallt

Das Wiesnbier ist das Beste wo gibt: Es ist perfekt temperiert, es ist supersüffig, man trinkt das weg wie Wasser und es hat 6%
Komisch ist nur, dass man im Zelt nichts vom Alk merkt. Aber WEHE ihr geht nach draußen an die frische Luft, dann holt euch JEDER Schluck Maß wieder ein, glaubts mir Oo
Ich hab mir einen Maßkrug abgezogen und war schon lange wieder runter von den Wiesn in einer Seitenstraße und hatte einen totalen Tunnelblick. Ich hab die Bullen nicht gesehen, an denen ich fast genau vorbeigelaufen bin und die mir meinen Bierkrug natürlich wieder abgezogen haben -.-
Egal, das Oktoberfest war einfach MEGA!

Das lange Anstehen geht zwar gehörig auf den Sack, aber mit meinem alten Internatskumpel, der ja schon langjährige Wiesn-Erfahrung hat, lies sich das minimieren
Dann am Samstag hab ich mich mit Santa getroffen. Wir haben noch TwinYawgmoth dazugeholt und ein bisschen gegrillt

Heute war ich mit Santa dann noch im Hard Rock Cafe in München, wo ich mir meinen Maßkrug zurückergattern konnte

Im Nachhinein hätten wir statt zu grillen vielleicht ins Hard Rock Cafe gehen sollen, da wäre abends bestimmt auch richtig gut was los gewesen..... naja egal, es war trotzdem super toll
Vielen Dank für deine Gastfreundschaft Santa

Nächstes Mal müssen wir so ein Treffen größer Aufziehen, also mit einem richtigen Anlass und über mehrere Tage hinweg