• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quantenphysik

:hy:

€: Wat machst du in Berlin? bzw wie kommst du da hin?
Urlaub. Zug.

Gz zur Lo Oli. Versuch ne gescheite Lash zu bekommen und dann rein da. In die 299er von Alex hab ich nen 40 Ed 5 Str Jool reingehauen. Dürfte Dmg Technisch schwächer sein, wäre aber zum entsockeln zu schade

Quantensprung

:hy: Orthi, Bene

Colle Seite zur Mondlandung. Top animiert und viele Infos :top:

Bzgl. Lo und Lash: Hab noch eine Lash von Gerd, allerdings auch mit Juwel drin; tut's auch :D
Ich glaube, ich warte wirklich bis zur Cham ;)

hängt auch vom Alk-Pegel ab

Doom ist ja relativ klar die beste Waffe für nen Froster, abgesehen davon ist es aber auch eine gute Waffe für Chars, die auf physischen Schaden setzen (mind. 330% ed, viel IAS, Frostaura als Sicherheit, offene Wunden, Todesschlag [LO eben^^], 2 zu allen Fertigkeiten); wenn dann eben die Cham kommt :lol:

allerdings

auf physischen Chars, sollte man Lash mit Lo und Statik nicht unterschätzen. Ist zumindest meine Meinung.
Death auf Max Speed ist sowieso der Überkiller

btw Mittwoch statt 3 Stunden mit 2 Freistunden dazwischen, 2 Stunden mit 3 Freistunden dazwischen. Kann ich zur zweiten und zur sechsten Stunde kommen :irre:
wäre das nicht zu offensichtlich, eigentlich gute Gelegenheit zum blaumachen (jedes mal wenn ich an einem zu offensichtlichen Tag blau gemacht hab, hatten mindestens 10 Andere im selben Kurs die selbe Idee^^)

so bin mal wech für heute :hy:

Dingsda

Klar, wenn mal ne gescheite Lash angeboten wird und ich da nötige Kleingeld habe... :D
Bis dahin oder bis zum Fund der Cham wird die Lo in meiner Truhe vermodern ;)

/huha, jetzt habe ich 3 WS am Laufen mit Items, die ich alle beim Durchspielen mit meiner Java gefunden habe :D

Zuletzt bearbeitet:
dingsbums

gz zur LO Oli^^

Aber bis zur Charm kanns noch ne Weile dauern. D3 kommt eher raus, wetten? :D

Dingenskirchen

P.S. :hy: Moin ihrs.

Vielleicht kommt ja auch Duke Nukem vorher raus. :clown:

da, wo der Pfeffer wächst

wie gesagt, kommt drauf an, was ich eher finde: ne Cham oder ne gute Lash :D

sonstwo

Horse meldet sich zurück vom Spähauftrag im Feindesland :D

Oktoberfest München war MEGA Oo 70 Euro ausgegeben: 20 für eine Schweinshaxe (das musste ich einfach mal haben), die anderen 50 Euro für Maß Bier :D Und dann standen da irgendwo noch ein paar Maß rum, die hab ich mir auch noch gekrallt :D
Das Wiesnbier ist das Beste wo gibt: Es ist perfekt temperiert, es ist supersüffig, man trinkt das weg wie Wasser und es hat 6% :D

Komisch ist nur, dass man im Zelt nichts vom Alk merkt. Aber WEHE ihr geht nach draußen an die frische Luft, dann holt euch JEDER Schluck Maß wieder ein, glaubts mir Oo
Ich hab mir einen Maßkrug abgezogen und war schon lange wieder runter von den Wiesn in einer Seitenstraße und hatte einen totalen Tunnelblick. Ich hab die Bullen nicht gesehen, an denen ich fast genau vorbeigelaufen bin und die mir meinen Bierkrug natürlich wieder abgezogen haben -.-

Egal, das Oktoberfest war einfach MEGA! :top: Das lange Anstehen geht zwar gehörig auf den Sack, aber mit meinem alten Internatskumpel, der ja schon langjährige Wiesn-Erfahrung hat, lies sich das minimieren :D

Dann am Samstag hab ich mich mit Santa getroffen. Wir haben noch TwinYawgmoth dazugeholt und ein bisschen gegrillt :)
Heute war ich mit Santa dann noch im Hard Rock Cafe in München, wo ich mir meinen Maßkrug zurückergattern konnte :D
Im Nachhinein hätten wir statt zu grillen vielleicht ins Hard Rock Cafe gehen sollen, da wäre abends bestimmt auch richtig gut was los gewesen..... naja egal, es war trotzdem super toll :)

Vielen Dank für deine Gastfreundschaft Santa ;) Nächstes Mal müssen wir so ein Treffen größer Aufziehen, also mit einem richtigen Anlass und über mehrere Tage hinweg :)

Überall

:hy: Jörn

btw. haben wir uns Sonntag getroffen :p
Simon haben wir am Montag dazugeholt (hast ein bisschen unglücklich formuliert *g*)

Festung

Kannst du, oder musst du?

unbezwingbar

ich muss, sonst hab ich ja meine Hausaufgaben völlig umsonst, in der einen Stunde heute Morgen, gemacht :clown:

uneinnehmbar

Du machst noch Hausaufgaben? :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben