• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klippen

:hy: ich fürchte, der wird nicht viel wert sein; Dex brauchen ja nur Amas, Wurfbarbs und Ninjas, Randgruppen eben (*vor Santa duck*) :D

Ich hab auch grad nen kleinen Zauber im Marktplatz, aber irgendwie kommen keine Meinungen zu dem :(
Ich seh's aber positiv: wenn er gar nix wert wäre, hätte man mir das sicher schon mitgeteilt :D

kraxeln

schon wieder ne Mal, diesmal von der Gräfin.... und kurz vorhr players 8 eingegeben :lol:

kraulen

gz zur Mal :)

ich bin ja immer noch erstaunt über so manche Eigenschaft von Bossen:

eben ium 2.Akt einen untoten Aasgeier gehabt mit Mehrfachschuss :irre:
Seeehr nützlich für ihn :lol:

Wasser

Sind wir doch lieber froh, dass die Tauben im RL keine Mehrfachschuss haben :lol:

:hy: moin Leuts

H3O

:hy: Jörn

Na bereit für den Test morgen?

C3PO

Was für ein Test? :confused:

Wenn du die Chemie Arbeit meinst, ich hab noch ne Woche Ferien ;)

R2D2

Joh den meinte ich *g*
Hab gedacht du musst morgen wieder in die Schule :D

piep piep piep

Na, ich hab doch Freitag extra frei gemacht um nach München zu kommen ^^ Und 2 Wochen Ferien hab ich immer

Wir ham uns alle lieb

Aso, Herbstferien gibts halt bei uns and den Schulen nur 1 Woche, deswegen meine Annahme.

Computerliebe

Da gabs mal so einen Song, ich glaube von Blümchen oder so^^

Nur eine Woche? Boah ne das wär ja mal viel zu wenig^^

Fernbeziehung

P.S. :hy: Moin ihrs.

Seltsam. Gestern konnte ich aus unerfindlichen Gründen nicht ins Internet. Heute funktioniert es wieder.

Telefonsex

:hy: Lab

Und jetzt haben sie dir auch noch den Ava geklaut :clown:

mit Jasmin, der heißen 20 jährigen Südländerin und in Wirklichkeit sitzt Ursula, 40 Jahre mit Haaren auf den Zähnen am Telefon :ugly:

:hy: Lab

Ich dachte schon das wäre nur bei mir so, dass der Ava nicht angezeigt wird. ^^

Täuschung

P.S. :hy: Santa, Horse.

Wahrscheinlich konnte ich deshalb gestern nicht ins Internet: Die Avatardiebe wollten nicht entdeckt werden. Aber was machen sie jetzt blos mit dem Bild eines D2-Ritters?

Manteltarifvertrag

P.S. Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Schon zwei mal.

Knebelvertrag

Beim zweiten Mal hat er bei minus Unendlich angefangen^^

Vertragsbruch

erst hatten wir stumpfe Witze, dann Simpsons-Zitate und jetzt kommt Chuck Norris wieder :wand:
Der Typ ist doch schon ausgelutscht :autsch:
Naja, ihr müsst's ja wissen :hy:

Den Vertrag übers Knie legen

:hy: hi

Nö, der ist nicht ausgelutscht Oli :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben