• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falten in Papier machen

:hy: Morgen

Sagt mal seht ihr die gelöschten Threads hier in der FdW ?

Falttechnik

:hy: Jörn

Satff halt ^^ War eher an die Nicht-Staffies gerichtet ^^
... aber irgendwie geht nun nur noch "Wiederherstellbar löschen" ... muss ich wohl Nai mal anschreiben

Origami

oder wie das heisst

... aber irgendwie geht nun nur noch "Wiederherstellbar löschen" ... muss ich wohl Nai mal anschreiben

Melden macht frei und belastet die Vorgesetzten :D

Japan

Stimmt schon so :D

Joh, die in Grün freuen sich immer über Arbeit :lol:

Da hatte ein Franzose Nasenbluten

:hy: Orthi

franzosenfeindlich

:hy: Orthi

gestern kam der Film "Das tödliche Wespennest". Ein super französischer Film :top:

~, du, er/sie/es

P.S. Du hast ja Recht, Orthi. Viel schlimmer als die Franzmänner sind ja auch die Kaasköppe. :D

QUAK!

Wein ist sowieso eklig^^
Käse esse ich eigentlich auch nicht...

eigentlich.... brauchen wir das alles nicht --> Mehr Raum für uns *g*

// Lab! :motz:

Es hat sich gelohnt, sich als Jury des StoryContestes zu melden. Grade eben hab ich eine richtig gute Geschichte gelesen :top:
Wobei das Ende seltsam ist...und mich an den Anfang des ersten Diablo Romans erinnert sie mich auch ...

joghurt

@ Lab

stimmt die holländer sind schon ein komisches volk :D

zum rest: -> o_O

so, bin ma wech :hy: essen und abendprogramm :D

Jojo

Wär doch langweilig wenn es die Franzosen nicht gäbe ... viel weniger um sich lustig zu machen :clown:

Vogel

Desperado kommt ja danach oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben