• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hot Dog

ja, aber der ist kacke. Irgendwann in Mexiko ist da schon bedeutend besser :D

Magic Houdini

Immerhin sind meine n4ppelZ aus InWoW mal wieder hier :ugly:

n8 :zzz:

persönlich wertvoll

:hy: Santa

Ich hab mir gestern ne Kickse gemacht :D
Mir ist dabei aufgefallen, dass ich dummerweise gar keine low Klauen hab 8[

Erinnerungsstücke

DTail oder DTalon?

filmriss :clown:

DTail ofc ;)

Wollte den Skill immer schonmal nutzen, weil ich das Symbol so geil finde. Das war früher vor ~6 Jahren, als ich mit D2 angefangen hab. Aber damals fand ich dann doch die Elementar-Melee besser^^

unterschätzt

:hy: Lab

Es gibt nichts besseres bei dem Wetter, als den Ofen anzumachen :D :top:

überbewertet

:hy: Lab

Hast du bischen Ausrüstung für die, Jörn? Sonst wirds nämlich in Hell ohne BO echt zäh *g*

Du musst dann nämlich 208 Stärke für Myrmidons und ~ 180 Dex für MB aufbringen beim Durchspielen, da bleibt fast nix mehr für Vita übrig.

Karl-Theodor zu Guttenberg ist wie 1.13 - overhyped!

:D

Nö, hab nicht so wirklich was für die^^ Was ist MB?

verschoben

kein Wunder das ich die Abkürzung bei Asseln nur als Mindblast kenne - ich spiele Assas aus Prinzip ohne Schild ;)

Ich hab sie erst auf 33, mal schauen wie sie sich entwickelt und was ich noch so finde bei meinen Runs. Bei 486 mf muss doch bald mal was gutes droppen :motz:

Moderation

Das würde ich bei ner DTail Selffound nicht tun, nur wenn du das Equip hast um mit Waffenblocker (1 Punkt) auf mind 50% zu kommen.

DTalon sowieso nur mit Schild, weil Azure = Gott

CIA

viel zu kalt draußen -.-
Kamin an, Bücher rauskramen und ab dafür :top:
Aber erst noch ein bisschen leveln ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben