• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lollipop - Lollipopp schreibt man das nun mit einem oder mit 2 p's?

Ähh jedenfalls : *Lebenszeichen von mir geb*

Moin Ihr alle, die schon was sind ;)

Lutscher

:hy: Anu :kiss:

"Was sind?" - Reicht da der Weihnachtsmann? :confused:

Zitronenbonbon

den ess ich grade. Sehr lecker!

:hy: ihrs

Was für ein Tag, ich bin froh das er vorbei ist^^

auch sehr geil

:hy: Orthi

eigentlich müsste ich noch für Gefahrstoffe lernen.... naja morgen ist auch noch ein Tag :clown:

woran du wieder denkst^^

Ja, wenn man alles kann, was man für seinen Beruf benötigt, dann kann man wirklich zufrieden mit sich sein ;)

haha ^^

naja, so isses ja nu auch nit gemeint... man lernt ja sein ganzes leben lang... aber zumind.
stehe ich nich unter prüfungsstress und muss klausuren schreiben... :D

Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf TShirts?

Der Spruch ist so geil :lol:

Naja manche sehen schon nicht schlecht aus, aber für mich ist das trotzdem zu knallig und zu durcheinander.

so schaut's aus :top:

so oder so, 60 € (oder so) für einen Shirt geb ich niemals aus.
Da kauf ich lieber bei Engbers oder Tara M :top:

sag ich ja ;)

60 Euro? :eek: Haben die einen an der Waffel? Für 60 Euro kauf ich mir was anderes, aber doch kein hässliches Shirt Oo

Ich fand die 40 Euro für mein eines Hemd schon teuer, aber SECHZIG Euro? Niemals :no:

yessur

so 40 € für ein Hemd hab ich normalerweise auch als Obergrenze, meist sinds 30. Dazu T-Shirts für 5-15 € (je nachdem, ob nur zum Drunterziehen oder als Drüberzug^^) und Hosen... kA, hab mir schon recht lang keine neue mehr gekauft^^

Blaue Flecken

Naja, gibt schon Hemden für die man mehr wie 60 € ausgibt ... allerdings sind dann da keine Motive von Ed Hardy drauf :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben