• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gelbe Flecken

:hy: santa

An Dinnerhemden hab ich jetzt auch nicht gedacht, das ist ja eine andere Kategorie ^^

:hy: nacht

Sonnenflecken

Muss auch nicht unbedingt ein Dinnerhemd sein, gibt auch so hochqualitative Hemden für den täglichen Gebrauch.

:zzz:

Sonnenbrand

P.S. :hy: Moin ihrs.

Ich war gestern im Kino und hab mir die Päpstin angesehen. Der ist echt interessant, der Film. Damas hätten die Feministinnen, anders als heute (zumindest hierzulande), wirklich was zu tun gehabt.

sonnenstich

:hy: ihrs

Die Feministinnen haben IMMER was zu tun. Die sind ja auch erst zufrieden wenn der letzte Mann von der Welt verschwunden ist :rolleyes:

bienenkorb

Mit Feministinnen meinte ich eigentlich diejenigen, die ganz extrem die "Frauen Pro" Schiene fahren und dabei zu dem werden, was sie eigentlich bekämpfen wollten: eine unterdrückende Ungerechtigkeit.

geiler Beruf

:hy: Bene

Ich sag ja: Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf TShirts? :D

Puff-Mutter, männliches Model

ein paar Sachen von S.Oliver hab ich wohl, mehr (bekannte) Marken eig nicht...

:hy: Bene

Zuhälter

P.S. :hy: Moin ihrs.

Da wir gerade beim Thema Puffmutter sind: Ich hab gelesen, dass esin Japan jetzt auch Puppen-Puffs gibt. Wie krank ist das denn?

Eventmanagement

:hy:

die Japaner machen halt viele Dinge die man nicht verstehen kann und auch lieber nicht möchte

Managerversagung bei Karstadt und Quelle

:hy: ihrs

gestern war die Nase dicht. Heute morgen wach ich auf und sie ist frei, dafür ist der Hals dick -.-

@Santa:

Ums für Jörn klar zu machen:

Dann sind die nicht so stutenbissig

Bei mir beisst keine! :flame:

da kenn ich einen :lol:

Bei der Bundeswehr: Hat nicht einen einzigen Liegestütz geschafft, spielt im Verein Fussball, ist aber der totale Bewegungslegastheniker und hat angefangen zu heulen, als er sich mit dem Taschenmesser in den Finger geschnitten hat :lol: :lol: :lol:

kennste eine, kennste alle

:hy: ich hab mir sogar noch so einiges aus'm Quelle-Shop bestellt, echt sagenhafte Schnäppchen, die man da machen kann :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben