• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hicks*

wer macht mir n Kaffee??

ich bin total gefrustet weil ich mir gestern ne laufmache in meine Netzstrapse gemacht hab :cry:

Aber dafür war der Abend witzig, ach Schlumpf, es ist genau gekommen wie ich gesagt hab, wurd noch n bissl blöd im Bus angemacht :/

Schluckauf

P.S. Ich bin echt D2 geschädgit. Ich habe mich gerade gefragt, was denn eine Netz-Trapse für eine Assasine ist.

unangenehm

@ Lab

es sinds eh alle... wer länger ein game als 5-6 jahe zockt, kann nur leicht geschädigt sein :lol:

Peinlich berührt

*hicks*

wer macht mir n Kaffee??

ich bin total gefrustet weil ich mir gestern ne laufmache in meine Netzstrapse gemacht hab :cry:

Aber dafür war der Abend witzig, ach Schlumpf, es ist genau gekommen wie ich gesagt hab, wurd noch n bissl blöd im Bus angemacht :/

*Kaffee für Anu :kiss: mach*

Ich will immernoch n Foto haben :p Aber das manche Leute sich einfach nicht benehmen können :autsch:

EKG

gibt doch ne Menge Leute die sich davor bei der Musterung einscheissen :clown:

:hy:

so meine Schwester hat endlich ihren Laptop. Mal sehen ob sie das mit Diablo 2 Installieren selber hinkriegt

schreib grad mit der, obwohl sie nur ne Etage unter mir sitzt und Tür offen ist^^

Emergency Room

:hy: Bene
Ihr könntet doch auch miteinander telefonieren :clown:

Kernspintomographie

ohh ich war grad shoppen, weil ich natürlich neune Netzstrapse brauchte, zu dumm, dass die kaputt gegangen sind :D Naja ohh es gibt ja sooo tolle Stiefel *pfeif*

@Schlumpf: Foto? aber heute seh ich doch gar nimmer betrunken und völlig verschinkt aus... das hättest schon gestern machen müssen :p

€: Zwischenposterschlumpfmops! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Kreisel

Ich hab gestern auch gesagt ich willn Foto :kiss:

Unreal Turnament

:hy:

Ihr könntet doch auch miteinander telefonieren
wir habens auch schon mit Rauchzeichen probiert, aber das löst den Rauchmelder aus

so Dia hat sie jetzt drauf, macht unter Win7 auch keine Probleme. Jetzt muss sie noch spielen lernen^^

Spiele gegen Hertha

P.S. Ich möchte Horse noch einmal besonders nachdrücklich auf das Forum in Santas Sig aufmerksam machen. Dort gibt es nämlich seit neuestem ein weibliches Mitglied mit dem Nutzernamen "Stute". :D

"wie findest du eigentlich die Herta?" "Da musst du deinen Onkel fragen der hat die Tante Herta schliesslich geheiratet"

P.S. Ich möchte Horse noch einmal besonders nachdrücklich auf das Forum in Santas Sig aufmerksam machen. Dort gibt es nämlich seit neuestem ein weibliches Mitglied mit dem Nutzernamen "Stute". :D
:lol:

hab mir mal deinen Rechtsirrtümmerthread angeschaut :top:

so bin leich weg :hy:

Herta Müller

P.S. Da wir gerade beim Fußball sind: Gerade läuft ein Testspiel Brasilien - Engalnd. Die Brasilianer führen bei Beginn der Nachspielzeit 1 : 0.

Müller Milch

:lol:

Auch wenn ich mich in diesem Forum nie anmelden würde - ausser um zu randalieren :D

@Bene: Das mit dem vor 2 Gefallenen weglaufen kenn ich. Aber nicht von mir :D

Gen Mais!

ich hab das am Anfang auch gemacht, und Nächste lang von diesen 'rakanitschuuuuuuuuuu'viechern gettäumt und die haben mich immer verfolgt :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben