• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kalte Klöten

ich hab den nicht gesehen. Aber wenn eine Frau sagt, dass der Film toll ist, würd ich nicht drauf bauen^^

zu Weihnachten! :ugly:

Ok, wenn ihr sagt, dass der gut ist, dann ist es wohl so^^

boah hab ich Lust die Arzneimittel zu lernen-.- Morgen wird das bestimmt ne 4 -.-#

ja ist denn heut scho Weihnachten?

ich denke mal die meisten müssen oder mussten viel lernen in der Ausbildung oder im Studium, da hilft kein Jammern :D

ne, aber in 3 Wochen^^

Ich klage ja nicht über die Menge, ich krieg das Zeug einfach nicht in den Schädel :ugly:

Und da heisst es immer, dass man das Denken den Pferden überlassen soll, weil die die größeren Köpfe haben :/

Freude, schöner Götterfunken

Wenn ich die Arzneimittel gegen Übelkeit und Erbrechen lerne, wird mir selber schlecht :ugly:

Multi

Ich schnei nur mal kurz rein *g*

Bei uns läuft im 6/7 Stock ne Party, da bin ich auch gleich wieder ... musste nur eben Wasser lassÖn :ugly:

~millionär...

moin :hy:

hach ist das kalt hier... brr... gestern mitm (allohoohlfreien) punsch (für
autofahrer) aufm weihnachtsmartkt aufgewärmt... :top:

ich find weihn.-märkte einfach nur schön ... \Ö/

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

:hy: Moin ihrs.

P.S. Warum muss immer auf den Straßen, die ich benutzen will, eine Baustelle sein? :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben