• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Couch

:hy: Lab

Vorhersagen ist zuviel, ich kann es einschätzen^^ Letztes Mal hab ich auf 1 geschätzt und was wars? Nur eine 3+ :mad: :mad: :mad:

Ich war 2 Tage nicht da und das was mir fehlte hab ich von wem anders abgeschrieben. Als es in der Klausur drankam, hab ich es natürlich genauso abgeschrieben und es war falsch :mad: Sonst wärs ne 2 geworden :mad:

Eck~

Wieso hab ich keinen Schnee ;(

~tisch

Der schmilzt doch sofort wenn er auf deinen Körper kommt^^ Ausserdem kann der Schnee nciht die 5 Siegel öffnen damit du erscheinst ;)

Nach~

liegt denn schon irgendwo Schnee in Deutschland? Ich hab die letzten Tage keine Wetterkarte gesehen :D

Zu~

bist wohl kein Freund von Schnee; ich brauch nicht mehr soviel davon wie früher vielleicht, aber nett anzusehen ist's immer noch :cool:

sexy

ich will Schneee!!! Schneee!!! Schneee!!! jiiiieha
Boarden und Skifahren und Schneeballschlachten und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Westernhagen

Du willst Schnee? 50 Euro das Gramm, was sagst du? ;) :D

Gene!!! Gene!!!!!

ich hab nix gegen den, wie chummsch druf?

aaaaaber wisst ihr was mir heute aufgefallen ist? Ich hab noch keine Schokoapfel gegessen! Das ist eine Sünde, eine Süüünde!!!

protein kinase A (PKA)

@ anu

dein witz mit den medels und den arschlöchern is gut, entspricht aber leider
oftmals der wahrheit -.-

bei vielen medels frag ich mich echt, wasse bei gewissen typen finden -_-

echt ätzend :rolleyes:

der gegenwitz:

frage: warum kann eine frau nicht wunderschön und gleichzeitig intelligent sein?? :confused:

antwort: weil sie dann männer wären :lol: :top:

den witz hab ich im radio gehört ^__^

oder der spruch: von all den (super)arschgeigen bist du (mein freundchen) die stradivari :mad:

auch im radio gehört ... :D wie lautet der standard radio-spruch für werbung??

radio geht ins ohr und bleibt im kopf ^^

elastisches Protein zum Verschließen stark blutender Wunden

brennt wie Hölle das Zeug!!!

@Orthi: Den mit den Männern kannt ich schon, der ist göttlich :lol: :top: Aber der andere ist auch geil :D

zur not helfen auch mullbinden.... ^^

kennt ihr den film jumper?? der is mit dem von star wars... also ich meine annekin...

fand den iwie ganz witzig menschen, die sich tp´en.. :D

das möcht ich auch mal können \Ö/

oder wie im film, einen typen mitnehmen und irgendwo absetzen ... :flame:

dabei nicht mehr^^

ja, kenne den film, hab den beim GvD geguckt^^ (wie so viele Filme :lol: )

Olympia

Ach da gehts um eine Gruppe von Menschen die sich durch die Vorstellung eines Ortes an eben den teleportieren können. Die Hauptperson macht das hauptsächlich um Banken auszurauben und kostenlos Urlaub an den exklusivsten Orten zu machen :D
Irgendwann kommen ihm dann die "Paladine" auf die Schliche und er muss um sein Leben rennen, äh, teleportieren^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben