• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flotter 3er

:santa:

ich hab nen Adventskalender, den man selber befüllen kann :top: Das Ding müsste ungefähr so alt sein wie ich, aber zeigt im Dezember immer das der Tag mit Schokolade viel besser anfängt

Ritter Spoirt Nuss wurd ja letzt auch als beste Nuss-Schokolade ausgezeichnet, ich hab's schon immer gewusst
Hasselnüße sind die leckersten und ich bin gegen allergisch :(

Ess die aber trotzdem. Muss nur danach schnell was trinken, sonst bekomm ich son eckliges Kratzen im Hals und die Augen tränen wie sau. Wenn man sich andere allergische Reaktionen anschaut bin ich gut weggekommen :ugly:

BMW

:santa: Bene; da bin ich auch regelmäßig echt dankbar, dass ich quasi alles essen kann und darf (das quasi soll nur Dinge wie Fliegenpilze etc ausschließen^^), bis kurz vor Ende der Pubertät auch in beliebigen Mengen, jetzt muss ich mich schon zurückhalten, sonst wird's mir die Waage schon heimzahlen :D

Jetzt gehe ich aber erst mal zum Weihnachtsmarkt in Münster, man sieht sich :hy:

Mathe ist kein Arschloch, es hatte nur eine schwere Kindheit^^

:hy: ahoi ihrs

Ich hab neulich im Supermarkt Ritter Sport Rum Traube Nuss gesehen. Ich musste mich zurückhalten die nicht zu kaufen^^ Die schmeckt richtig geil: Das Aroma des Rums, dann das zarte Fruchtfleisch der Trauben UND dazu die knackigen Nüsse.... besser gehts eigentlich gar nicht :top:

// noez, war noch auf der vorigen Seite -.-

Ich bin froh, dass ich gegen nichts allergisch bin. Prost! *Augustiner aufmach*

Graf Zahl

hallöle zammen, na gehts euch gut? Wusstet ihr dass es Rudeolf gar nich in echt gibt? :cry: dabei hab ich mir schon sooo fest ein Rentier mit einer leuchtenden Nase zu weihnachten gewünscht :cry: und nun verzählen die mir dass e<s Rudeolf gar nicht gibt :cry:

die können auch gern von der Klippe springen :D

:santa: Bene

Ich hab vorhin auf dem Nachhauseweg fast nen Hopper überfahren :D Ich seh nur noch die Mütze, die absoult scheiße aussah und total schief gesessen hat (dadrunter trug er ein Stirnband :irre: ) und seine hässlichen Hopperklamotten. Da hab ich gleich fester in die Pedale getreten :D

oder von der Büühne

was is denn daran verkehrt mehrere Ding übereinander zu ziehen? Ich zieh doch auch n Pulli an und n Top drüber, oder ne Strunkpfhose und einen Rock oder ne Mütze und ne Sonnenbrille drauf :confused:

~ fallen

Bei Frauen ist das was anderes *g*

:santa: an die versammelte Mannschaft

Trapse!

Hab endlich wieder eine angefangen.... herrlich :D

Santa, du solltest den :santa: als festen Smiley beantragen^^

Mannsweib

also ich werd nun wohl in Bettle abdampfen, da ich morgen nach TÜ inne Klinik muss. Ich werd heute nur von ASromenpulvern träumen, irgendwie riech ich immer noch nach desem scheiß Pfirsichzeugs :cry:

Assasine

P.S. Die Bayern haben ja echt mal gut gespielt. :eek: 4 : 1 (!) in Turin gewonnen.
Leider haben die Wölfe es nicht geschafft, sondern müssen nach der Heimniederlage gegen Manchester im nächsten Jahr im UEFA Cup weiter machen.

Dojo

Die Bayern haben mal gut gespielt :eek:

€: GN8 :santa:

Zuletzt bearbeitet:
Jojo

moin :santa:

@ Anu

wie ?? du riechst nach pfirsich ????? :D

@ Lab

shize aufn FCB :p :D

@ Anu

btw. ich weiß garnich, was du hast... hab letztens selber noch rudolf gesehen...
warum sollte es das edle geschöpf nich geben ?? :D

lebender beweis ^^

natürlich inkognito nur mit einem roten band... ^__^

~effekt
Jojo

@ Anu

wie ?? du riechst nach pfirsich ????? :D

@ Anu

btw. ich weiß garnich, was du hast... hab letztens selber noch rudolf gesehen...
warum sollte es das edle geschöpf nich geben ?? :D

lebender beweis ^^

natürlich inkognito nur mit einem roten band... ^__^

Hae wesrum 2 mal? ich blicks net...

und Rudolf soll angeblich gar keine Leuchtende Nase haben und Rodelf ohne leuchtenden Nase is eben nicht Rudolf :motz:
Und naja dieses Aromazeugs is halt n Pulver und das staubt wenn man damit rumspielt und dann riehct man eben nach Pfirsich (und zwar dieses künstliche Pfersicharomenscheißdreckszeugs wie in Icetea, naja oder halt nach Kirsche oder Zitrone, aber da das Zeug eben unverdünnt ist ist der Geruch etwas ähh sagen wir aufdringlich *pfeif*

Mein Bett reicht nach Erdbeeer!!! :cry: :cry: :cry:

soo nun aber ab auf den Zug weil sonst meckert Tübingen wiorde mal über die unpünktlichen Studenten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben