• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voll konkreter 3er, Alder!

P.S. Ladderresetparty ist im SP eher uninteressant.

Klischee

richtig. Ich lad mir nachher auch den 1.11 wieder runter, damit mein PlugY wieder läuft^^

Wobei... ich hab die Woche eh kaum Zeit, von daher ist das latte ob ich das jetzt oder irgendwann mache^^

nur weil der eine einen kennt der ein Messer hat

1.12... mein ich ja :hammer:

Ich höre mir grad Death Magnetic an... kommt richtig gut nach der langen Zeit :top:

Was hilft ihm ein Messer bei einer Schießerei?

Wer spielt nun aller aufm Testrealm?

FdW.Reaper is mein Acc da, meldet euch einfach *g*

Komme niemals mit einem Schwert zu einer Schießerei

so heißt das richtg *arme verschränk*
Nee testen is doof, ich backe grad Vanillekipferl, da das Perd mich total scharf darauf gemacht hat...

Dungeons und Dragons?

:hy: Anu

Nee testen is doof, ich backe grad Vanillekipferl, da das Perd mich total scharf darauf gemacht hat...

oha, was habe ich da angerichtet?^^

Ich hoffe du hast ein gutes Rezept Anu. Ich habe mal eins aus dem Internet gesucht, das war von chefkoch.de oder so "Omas Kipferln".... die waren so schlecht^^

Dann hab ich das alte Rezept meiner Mutter genommen, mit denen sie sonst immer die Kipferln backt und die sind einfach geil geworden :top:

N Link den ich nicht geklickt hab

Ich brauch mal Hilfe beim mulen Bene *g*

Zuletzt bearbeitet:
Übers WLan Kabel stolpern

:santa: Oli

Chuck Norris erwürgt dich mit einem WLan Kabel

zum Thema Chuck Norris. Den haben die Linken in Münster auf ihren Plakaten. Ich denke mal nicht das sie ihn gefragt haben :D

Erlaubnis hätte es sicher nicht gegeben da Chuck ja Republikaner ist

witze thread

ohh hier riechts lecker und sie schmeecken *schmacht*

ich hab morgen Spieltag und muss dazu verdammt früh raus und ich will doch noch zocken :cry:

Nicht lustig

Was hält dich um ~ 20.00 Uhr vom zocken ab :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben