• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die flennen aber!

wan ist dein Zivi eigentlich vorbei? Und weißt du schon was du danach machst?

Warum wir Frankreich nicht überfallen? Weil die Franzosen sich dann in ihre Bunker zurückziehen und dort das Kontrollzentrum finden, mit denen die Nazi-Roboter, die seit 1944 auf dem Mond versteckt sind, kontrolliert werden können. Die Anschläge vom 11. September waren auch gar keine Anschläge, Bin Laden hat nur eins der Geschütze da kurzgeschlossen, das WTC zerstört und mit Metawellen die Gehirne der gesamten Bevölkerung manipuliert. Nur unseren persönlichen Foren-Propheten nicht, der sich mit Alufolie eine Schutzhaube baute und nun seine Weisheiten verstreut. Leider kann er das nicht mehr effektiv tun, da die unterschwelligen Botschaften, die er in Thomas G Hornauers Bildungsfernsehen versteckte nicht mehr gesendet werden. Warum das Programm nicht mehr gesendet wird ist auch klar, da sind die Geheimbünde in der Industrie gegen, die von den letzten Nachfahren von Friedrich dem 2. kontrolliert werden, die die Weltherrschaft wollen. Ist doch alles bekannt...

Jetzt muss ich nur noch ein schlechtes Video mit dramtischen Szenen und nem bekannten Prominenten drehen, der keine Ahnung hat, worum es geht, warum er das macht und wo er überhaupt ist, zB Lothar Matthäus. Titel: "Lothar Matthäus Theorie über faschistoide omnidirektionale Robotikangriffe aus der Subwelt" oder so ähnlich, fehlen nur ein paar Fachbegriffe die nichts mit dem Thema zu tun haben.

€: verdammt, glatt was vergessen. Ich muss ja auch irgendwie Geld damit verdienen können, wollt ihr nicht der Gemeinschaft der Erleuchteten beitreten? Für nur 50% eures monatlichen Bruttolohns, so er denn 2500€/Monat übertrifft (sonst halt 2500€/Monat) bekommt ihr sogar Lotthars Zeitschrift zugesendet.

:lol: göttlich ....

Zuletzt bearbeitet:
Heulsuse

verdammt, ich wollt eigentlich "Dänen lügen nicht" schreiben, wieder mal schneller getippt als gedacht :autsch:

Zivi endet am 30. April, danach kommt ein soziales Jahrespraktikum dran (könnte man mit einem FSJ gleichsetzen^^); was anderes ging leider nicht, da die Frist zum Bewerben um eine Ausbildungsstelle als HEP schon zu Ende war, als ich mir sicher war, dass ich genau das machen will. Naja, es wird kein verlorenes Jahr sein, nur hoffentlich klappt das auch in derselben Einrichtung, in der ich gerade tätig bin. Eine "kleine" Bewerbung mach ich nächste Woche, heißt, bevor ich eine Bewerbung schreibe erst mal ein kleines Gespräch, ob's überhaupt noch Stellen gibt. Und wenn ich erst ein, zwei Monate warten muss, mein Gott, dafür ist's eine Arbeit, die mir ehrlich Spaß macht :)

Zuletzt bearbeitet:
könnte nervig sein... oder einfach heulen lassen, sie werden schon aufhörn ^^

namd :hy:

btw. tv-shopping: die nerven mit ihrem gaylaber o_O ... btw. wenn sie jeze noch in diesem
moment bestellen bekommen sie das, das dieses und jenes und auch noch deeeen zusatz oben
drauf... und wenn sie einer der ersten 20 besteller sind, bekommen sie nochn keks obendrauf...
:irre:

also noch fragen, warum ich den kack nich abkann?? :ugly:

lieber wenn dann amazon ... die alten datensammler die :flopp: :D

links liegen lassen

das sind aber die Maschen des Dauerwerbefernsehens, die richtigen Shops (zB QVC oder HSE) sind seriös und versuchen es nicht auf so eine plumpe Weise. Zudem haben die ihre Standorte in Deutschland, man weiß, auf wen man sich einlässt^^

heulende Wölfe

P.S. :hy: Moin ihrs.

@ Horse: Ich nehme mal an, der zitierte Beitrag des Sirs ist aus dem Erdbebewaffenthread. Da mir die letzten Threads, welche die Pappnase eröffnet hat, gereicht haben, werde ich mir den Unsinn nicht durchlesen.

beissen sicher genauso wenig wie bellende Hunde

:hy:

USA griffen Haiti mit Erdbeben-Waffe an
Wieso gibt es nach jeder Naturkatastrophe eigentlich Spinner die den USA die Schuld geben? Irgendwelche Islamisten haben beim Tsunami in Indonesien auch schon behauptet den hätten die USA durch unter Wasser gezündete Atombomben verursacht um die Moslems dort auszulöschen :irre:

den Unsinn mal durchlesen um etwas zu lachen.

Ab nächste Woche gilt nen neuer Stundenplan... ... für 2 Monate :ugly:

Und morgen hätte ich nur eine Stunde Unterricht. Nachdem gestern schon Schule ausgefallen ist tut sie das morgen für mich wieder^^

Hunde die bellen ...

:hy: Leutz

Joh Thailok is schon n ganz besonderer Fall ... zu Schade das in sein Schweinegrippengenozid nicht dahingerafft hat :lol:

€ Bene ...

lassen sich leichter den Knochen klauen

Joh Thailok is schon n ganz besonderer Fall ... zu Schade das in sein Schweinegrippengenozid nicht dahingerafft hat
Dann hätte ich nichts zu lachen gehabt :D

Das er Jesse Venturas Show für mehr als pure Unterhaltung hält, obwohl die Medien alle gekauft sind, hat auch was für sich :D

Wobei der gute Jesse natürlich allen Grund hat paranoid zu sein. Schliesslich hat er einen Alienangriff live miterlebt :lol:

dann musst du aber laufen

:hy: ihrs

@ Horse: Ich nehme mal an, der zitierte Beitrag des Sirs ist aus dem Erdbebewaffenthread. Da mir die letzten Threads, welche die Pappnase eröffnet hat, gereicht haben, werde ich mir den Unsinn nicht durchlesen.

Ehm, musst du doch auch nicht :confused:

Dient eh nur der Unterhaltung :D

Katze in der Mikrowelle trocknen

:hy:

So gestern Assassins Creed 2 durchgespielt und ich muss sagen das Ende ist schon merkwürdig. Mal gespannt wie die Geschichte in Teil 3 weitergeht (der muss einfach kommen)

Endkampf war unerwartet einfach. Hätte man dem Gegner schaden können wenn man ihn zu Boden wirft und dann kräftig in die Seite tritt, wäre es sogar noch leichter geworden :ugly:

dann lieber im Backofen bei 50° Umluft :D

:hy: Bene, imho hat man von Anfang an eine Trilogie draus machen wollen (MTV AAA haben sie das mal erwähnt); und bald zock ich das auch, hab meine Mutter weichgekocht: spätestens zum BDay gibt's die PS3 :cool:
Aber sonst nix mehr dieses Jahr^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben