• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
photomechanische Ablichtung

P.S. Santa hatte Geburtstag? Gibt es denn da kein Glitzerdingens mehr? Sauerei!

Nachträglich alles Gute von mir. :hy:

Körperscanner

Ahoi Leutz :D

Danke für die Glückwünsche :kiss:

nacktscanner

:hy: ihrs

P.S. Santa hatte Geburtstag? Gibt es denn da kein Glitzerdingens mehr? Sauerei!

Die neue Forenversion hat solche Features nicht. Afaik müssen die per Hand nachträglich eingebaut werden und das dauert, weil andere Dinge wichtiger sind. Irgendwann dieses Jahr solls aber was werden.

Capslock

Ja ich hab seeehr ausgiebig gefeiert :D
N Kumpel von mir hat auch gestern Geburtstag gehabt, war ne mords Gaufi :top:

Shift

schön, schön.... :D :top:

ich trink heute abend ein alkoholisches auf dich :D

btw. moin :hy: santa, horse

SG 1 oder Atlantis oder beides?

:hy: Orthi

Ersters konnte man sich immer gut anschauen, das zweite hat mich nie interessiert (ok, war auch nie der große SG Fan).
Aber alles, was ich gut finde, läuft schon lange in der Endlos-Schleife: Simpsons, Two and a half men, scrubs,... da muss man auch mal auf Sachen wie hoe I met your mother ausweichen (btw nicht mal so schlecht ;))

SG 1 ist das wahre SG

Atlantis ist einfach nur mega schlecht :D

Was derzeit im Fernsehen läuft ist einfach nur Mist. Selbst die Animes am Nachmittag auf RTL2 waren zu meiner Schulzeit besser.

:top:

RTL2 hat auch entweder nur Mistanimes oder die so schlecht synchronisiert und zensiert, dass es keinen Spaß machen kann (ich liebe Tele5 echt dafür, One Piece übernommen zu haben :D)

richtig

ach ich schaue seit Jahren nicht mehr wirklich fern. Früher war das echt schlimm. Aber seit dem Internat (eigentlich schon früher) hab ich das Interesse verloren. Liegt vermutlich auch daran, dass es nichts wirklich gutes mehr gibt, sondern nur inhaltloses Unterhaltungsfernsehen, das dazu dient, die Massen zu verblöden.

http://s1.directupload.net/file/d/2056/4y7vgznx_jpg.htm

;(

So ist es.

P. S.
Ich seh auch nur noch selten fern. Im Moment allerdings schon: Fußball, Afrikacup Finale. Allerrdings katastrophal langweilig. :zzz:

So sei es

:hy:

Aber seit dem Internat (eigentlich schon früher) hab ich das Interesse verloren.
Ich hab erst Internet gelesen^^

Fernsehen guck ich eigentlich nur noch Simpsons, ab und zu mal bestimmte Spielfilme, zB vor ein paar Wochen noch Extreme Rage mit Vin Diesel (davor lief noch Chaos mit Jason Statham, aber ich hab nur noch das Ende gesehen) und manchmal Nitro Circus auf MTV :D

Ne Menge Sachen kann man auch im Internet gucken.
Meinen Fernseher nutze ich fast nur noch zum XBox zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben