• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parolen

Na oben und unten und links und rechts am Rahmen sind doch so "Erweiterungen". Da sind solche Ecken halt. Du musst es schon selbst sehen :D Die würde ich weg machen. Die an den 4 Ecken kannst du lassen.

kratzhand

Die trauen sich nicht mal in die Hölle wo unsere Festung steht :D

btw. ist Festung des Wahnsinns der geilste Name ever. Danke an Matthias dafür

trotzdem juckts ihn manchmal

kennst du die Szene nicht?

The Rock ist echt noch ein Muskelprotz, der sich nicht zu ernst nimmt
van Damme und Co. habe ich mir noch nie angeguckt und imho auch noch nichts dadurch verpasst
Schon als Wrestler war er nicht immer zu 100% ernst. Wer nen Elbow Drop als Finisher nutzt kann das auch nicht :clown:

mowgli

wer kennt die nicht ;)

das dschungelbuch ist schon echt klasse :top:

namd :hy:

btw. @ pic hat sich dann perse erledigt ^^

@ horse
achsooo... naja, im spiel ist halt der klotz im rahmen in der mitte drin,
habs halt so übernommen... ;->

nagut, entweder das bild für jemand anderes oder garnicht... wahrscheinlich dann wohl letzteres ^^

~fall

:hy: oli

wie geil ist das bitte? Beim ersten Andyrun gibt sie mir ein Sarazenenglück. Ziemlich low allerdings. Und direkt beim nächsten Run gibt sie mir NOCH ein Sarazenenglück, diesmal fast perfekt :D
Gestern von Meppel ne Facette, 5/-4 Kälte....aber für die ganzen unzähligen Runs in letzter Zeit in denen wirklich gar nichts gedropt ist, ist das ein schöner Ersatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben