• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unterm~

:hy: ihrs

na Pitch Black natürlich. Riddick war ganz ok.

des Meeresspiegels

:hy: moin moin

Mjam mjam, gestern beim Mexikaner eine leckere Veggi-Enchilada gegessen :) Dazu gabs (wie originell) American Potatoes^^

Satt wurd ich leider nicht völlig, also später noch biem güldenen M zwei Burger geholt :D

wie zerbricht man diesen Spiegel?

:hy:

na Pitch Black natürlich. Riddick war ganz ok.
Ging ma garnicht aus deinem Post hervor^^

ich rede davon warum die Story von Riddick so verwirrend ist und du legst es auf Pitch Black aus :D

scherben aber nicht^^

ich dachte du meintest Pitch Black

scheibenwelt

:hy: horse

so... endlich fertig... jetzt kann ich feierabend machen :D

ab zum fernseher \Ö/

hoffentlich kommt was gescheites -.-
^^

pratchet

nö, kommt nicht^^

Ich hab grad erfahren wer zu Rock im Park kommt......scheiße ich keul mir gleich einen!!!

terry

btw. wer kommt denn zum R.a.R.??

ich muss eh sagen, da würde ich sowieso nich hingehen :D aber das hab ich ja bereits mal erwähnt gehabt ^^

hmmmm... da läuft grad schon terminal mit T.hanks... naja... und "The 13th Floor" ... kein plan...
ich muss jeze eh watt zu futtern machen, ... werd die kiste einfach laufen lassen, mal sehen,
wie terminal ist... egal oO :D

also bin ma wech ;)

hunderasse

Rock am Ring und Rock im Park sind Schwesterfestivals, dass heisst, es kommen die gleichen Bands zu beiden Festivals. Rise Against, Motörhead, Slayer, Kiss, Rammstein und RAGE AGAINST THE MACHINE kommen unter anderem!!!

Ich hätte nie gedacht das ich diese Band so schnell wiedersehen werde *sabber* *schwärm* *vor Glück heul*

Schäferhund

Summerbreeze <3 :)

Ein Bett im Kornfeld

:hy: Moin

sex an ungewöhnlichen orten ist ja toll, aber es muss nicht immer ein Bett dabei sein :D

:hy: möp

im Heu wälzen

P.S. Hat gestern jemand den Auftakt der Serie "Flash Forward" gesehen? Das war seit langer Zeit mal wieder eine Serie, die ich gesehen habe. Es war eigentlich ganz spannend.

im schlamm sulen

:hy: Lab, Bene

nö hab ich nicht. Das was ich in der Vorschau gesehen habe, hat mich nicht angesprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben