• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D~

Muss ich mal zocken, wenn ich nen PC hab der das verkraftet ^^

:diablo:

P.S. Meiner ist bei neuen Spielen auch nicht geeignet.

Devil inside

Ich kenne die Anforderungen noch gar nicht, aber ich werd morgen mal schauen.

El Diabolo

dazu kann ich auch noch ne Geschichte erzählen: nen kumpel hat Assassins Creed 1 aufm Laptop. Wenn er mit maximalen Anforderungen spielt lagt das Spiel schlimmer als D2 in der letzten Publicdupezeit. Aber er will die grafik nicht runterschrauben :irre:

Einzige Erklärung die ich dafür hab: durch die vielen Standbilder nimmt er mehr Details der Umgebung wahr :clown:

Lambhorgini

:lol: diese Grafikverrücktheit ist schon echt krass :lol:

Gallardo

Versteh ich auch nicht *g* Ich bin mit Pixelgrafik aufgewachsen, ich bins gewohnt XD

Kampfstier

bei ihm ist das auch so ne Sache. Er will einfach nicht zugeben das der Laptob für Assassins Creed 1 zu schwach ist.
Nebenbei fehlt ihm auch das Fachwissen zu Computern. Der Laptop ist nämlich von Acer und das ist seiner Meinung nach die beste Firma wenns um Laptops geht.

Laut einer US Studie unter Laptopbesitzern sind Acerlaptops die mit der höchsten Ausfallquote (iwie 50% der Befragten die ihren Laptop einschicken mussten, hatten nen Acer^^)
Er musste seinen auch schon paar mal einschicken

Versteh ich auch nicht *g* Ich bin mit Pixelgrafik aufgewachsen, ich bins gewohnt XD
Wie beeindruckend die damals noch war^^

Btw Jörn zur Grafik von Assassins Creed 2. Ich hab nen Röhrenfernseher und die Grafik war schon gut. In HD soll sie noch besser sein

Edit: oha Drowing Pools "Bodies" hat die 17 Millionen Views geknackt

Zuletzt bearbeitet:
Torero

Da sind ~ 50 von mir dabei *g* Ich mach gleich nochmal einen drauf :D

Stierkampf

ich hab mal einen gesehen, war schon cool irgendwie...

ja die Grafik ist gut und ich finde Grafik ist auch wichtig, aber nicht so wichtig, dass alles andere unbedeutend wird. D2 hat auch ne Pixelgrafik und macht Spaß. Also die Grafik kann auch schon mal schlecht sein, hauptsache ist der Spielspaß.

barbarisch

:hy:

Hoffentlich droppt mir nie ne LO in NL :ugly:

-.-

Ich hab schon einmal versucht, die zu vertraden gegen Facetten, wurd aber nix... und bevor ich xx ISTs für ne gute Lash ausgeben, nutze ich lieber weiter die, die sich schon in meinem Besitz befindet...
Ergo wird sie weiter virtuellen Staub ansetzen bei mir; aber falls die jemand von euch haben will, kann er die gern haben ;)

Barbaren

die Griechen meinten damit doch in der Antike Menschen die nicht ihre Sprache sprechen

:hy: Oli
Ich hab schon einmal versucht, die zu vertraden gegen Facetten, wurd aber nix... und bevor ich xx ISTs für ne gute Lash ausgeben, nutze ich lieber weiter die, die sich schon in meinem Besitz befindet...
Hmm stimmt so rum ists doof, aber wenn man eine gute Lash findet, kann man sich billig ne Lo erstehen.
Wieviel ED hat deine Lash denn?

Assassinen

Im Mai kommt das neue Prince of Persia Spiel raus :D Das scheint wieder richtig gut zu werden nachdem 2008 totaler Crap auf den Markt kam. Es wird eine Mischung aus Sands of Time und Assassins Creed mit dem Prinzen aus Warior Within. Der Kinofilm kommt auch im Mai....herrlich :D

Drogen

mit Juwel etwa 290% ed, aber des war auch ein Juwel, das quasi hier auf der BL steht (viel ED und 15 max), das würd ich da nicht rausnehmen wollen ;)

Kolumbien

meine hat mit Juwel 339^^ 40Ed 5 Str Jool.

Wenn das Juwel 15 Str hat müsste es laut BL minimum 39 haben. Hätte ich nich in son ner schwachen versockelt.
master hat eh die geilste Lash in der FdW. Findet der olle Lucker neben ner äth Lash noch 2 Chams in einer Ladder :eek:

Kolumbus

In meiner Lash ist glaub ich gar nichts gesockelt *g*

Hab sie im Moment glaub ich nichtmal im Einsatz *überleg*

Ei

P.S. :hy: Moin ihrs.

Das war ja schaurig, was unsere Fußballmannschaft da gestern gegen die Gauchos abgeliefert hat. Was haben so Nieten wie Boateng, Gomez und, bei allem Respekt für seine früheren Leistungen, in der Saison auch Podolski im Nationalteam verloren?

fällt nicht um

:hy: ihrs

Ich hab gar keine Lash :( Dafür aber gestern ne Um gefunden beim Schamanen kurz vor Andy \o/

Ich fand das Spiel eigentlich ganz passabel. Es war ja auch nur ein Freundschaftsspiel und deswegen konnte man da keinen großen Fussball erwarten.

UND: Mein Rock im Park Ticket ist da \Ö/ Bei der Gestaltung zum 15 jährigen Jubiläum haben sie sich mal wieder selbst übertroffen :eek:

rollt aber...

moin ihrs :hy:

hab das spiel nicht gesehen, aber eines muss man ja auch sagen, D kann nicht jedes spiel gewinnen
und 2. sind die argentiner eben schon stark.... D muss begreifen, das sie mit ihrem vielen
gesabbel, das sie z.zt. haben, keinen blumentopf gewinnen werden. die sollen fußball spielen und
nicht dumm daher reden... -_-

der spruch: ´viell. hat das team nicht so gut gespielt wegen der querelen um bierhoff/löw´

empfand ich als frecheit... denn wenn D gewonnen hätte, hätte keiner was gesagt und so finden
die wieder ausreden :D

wie auch immer ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben