• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Ball

P.S. Daß nicht jedes Spiel gewonnen werden kann, ist klar. Aber vor allem können wir gegen starke Teams nicht gewinnen, wenn der Jogi weiterhin solche Pfeiffen nominiert und aufstellt. Und dann auch noch mit so einer Angsthasentaktik mit nur einem Stürmer.

ausgehen

moin horse :hy:

alles roger hier?? hab wieder echt viel um die ohren grad ^^

naja.... hats bei euch im norden auch so geschneit?? als ichs in den news gehört hab, hab ich
echt gedacht, das darf ja wohl nit wahr sein oO :D

Auf einer Party darf das Bier nicht ~.

P.S. :hy: Moin ihrs.

Ja, hier schneit es im Moment. Ich würde sogar nahezu von Schneegestöber sprechen, die Sichtweite beträgt ca. 50m.

sonst knallts xD

btw. 50m :eek: boah krass ^^

nein, hier scheint die sonne grad zum fenster rein, aber es ist brrr... kalt :-/

moin Lab :hy:

im Bett :D

Ich bin gestern aus dem Kino gekommen und dachte das kann jetzt nicht wahr sein :mad: Es ist alles vollgeschneit!!!! -.- :mad: :motz:

Matrazensport

Was guckst du auch Ice Age :ugly:

:hy: Mittach

fit im Alter

:hy:

hier ist es auch dank Sonnenschein zwar immernoch kalt, aber es sieht schön aus; zumal kalt und trocken imho bestes Wetter für schöne Spaziergänge (oder Fahrradfahrten) ist :)

da muss man schon kräftig für vorsorgen :lol:

:hy:

Wir wollten Book of Eli schauen aber der lief Freitags nicht, also haben wir Sherlock Holmes genommen, war auch nicht schlecht :)

Und weil 2 aus meiner Schule im Kino arbeiten, krieg ich vielleicht das Filplakat von Prince of Persia \Ö/

Altersvorsorge

:hy: Sherlock guck ich mir auch noch an mit nem Bekannten; eigentlich war ich erst etwas abgeschreckt, als ich gelesen hab, dass Guy Ritchie Regie geführt hat^^
Und was auch lustig war: die ganzen "Kritiker" fanden den Film mäßig, fast jeder Kinogänger sagt da aber was ganz anderes... typisch :D

räntää

moin oli :hy:

was hast denn und wieso gegen guy r.?? :D der hat auch die filme "Bube, Dame, König, Gras" und
"Snatch – Schweine und Diamanten" gemacht.... und diese filme sind derbe geil :D :top: falls du
diese noch nicht kennst, unbedingt ansehen...

die hardcore-szene war, als der eine macker den anderen seinen kopf zwischen die autotür
gesteckt hat... 3x darfste raten, was der dann gemacht hat .... !?! rischdisch... der hat die autotür
brutal zugeschlagen... :flame: allein beim zusehen wird einem schon ganz übel ^^

jefenfalls war der film schon krass... die teilweise witzigen szenen, Jason Statham, brad pitt und
sting ja... echt sehenswert die beiden filme, hab mir schon überlegt, mir die auf dvd zu besorgen...

also guy ritchie?? hehe ... krasser typ oO :D

bin ma wech :hy:

Orthi :lol:

Snatch ist n guter Film^^ Brad Pitt als nuschelnder Zigeuner, herrlich :D Keine Sau versteht ihn, aber er ist Barenuckle-Boxchampion und boxt alle weg^^

Und auf das was Kritiker schreiben hör ich schon gar nicht mehr. Meistens sind das eh nur gescheiterte Regisseure die dann keinen anderen Weg mehr haben ausser eben Kritiker zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben