• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
battle

:hy: Bene

Ich hätt jetzt auch gern RedBull :( Hast du dir auch gleich ne ganze Palette gekauft? Ein Kumpel von mir ist süchtig nach EnergyDrinks, der kauft das immer palettenweise :D

//@Lab: Dir fehlt ne Mal? Dann lass doch die Gräfin in ihrem Turm und besuche Unter Kurast auf players3-5. Da kommen höhere und mehr Runen aus den Truhen als die Gräfin in vergleichbarer Zeit dropt.

Rumble

:hy: Red Horse^^

Hast du dir auch gleich ne ganze Palette gekauft? Ein Kumpel von mir ist süchtig nach EnergyDrinks, der kauft das immer palettenweise
Geld hat nur für 2 Dosen gereicht^^
Muss am Wochenende noch nachkaufen

Ne Mal hatte ich mal im SP. Bezeichnenderweise sind mir im SP nur dann gute Sachen gedroped wenn ich mit nem Editor Char gespielt hab -.-

Snake Plissken

P.S. Immer noch kein Mal eine Mal gedropt.

Ich wünsche euch frohe Ostern und dicke Eier. :D

P.S. :hy: Moin ihrs.

das war ganz klar anders gemeint....aber das Orthi das wieder nicht versteht war klar :D

:hy: Frosch :D

versteht schon, aber ausnutzen auch ... ^^

wer den usw. braucht für den spott nicht zu sorgen, oder wie war das ?? ^^

tja, so ist das :p ^^

btw.: hab mir letztens nochmal ganz in ruhe riddick angesehen... um nochmal ernsthaft
mitreden zu können ^^

also ehrlich: wenn man sich den so ansieht, ist da doch nich soviel verwirrendes dabei, die story
zieht sich wien roter faden durch den film....

aber bei einer sache bleib ich trotzdem, einiges muss man sich schon selbst denken...
z.b. woher kommen die necros?? oder wie schafften es die necros die mächtigen furianer auszulöschen,
wird zwar schon erklärt, aber eig. viel zu wenig. wer waren die furianer wirklich? was gibt es noch für völker...
über die einzelnen personen um vacor+seine gemahlin wird/wurde auch viel zu wenig erzählt.

naja, und noch ein paar punkte. hmm.. ansonsten fand ich den jetzt nach so langer zeit mal wieder
gut (außer das sie haben kyra abkacken lassen... idioten :rolleyes: und imam hätte durchaus
auch überleben dürfen -.-), ansonsten find den film schon ok.

Hofnarr

Ich mag die meisten Filme mit Vin Diesel nicht. Ausser die Fast and Furios Reihe und vielleicht ein paar andere Filme, aber besonders bei Riddick kommt dieses prollige "Ich bin der geilste" Image rüber, dass so dick aufgetragen wurde, dass es schon lächerlich ist.

hofnarrenzunft

naja, ist schon richtig ... ist halt so... solche typen werden eben in gewissen genres untergebracht... ^^

bei fast & t. f. fand ich den ersten teil auch gut...

bei den anderen teilen kam mir son gedanke wie... typische fortsetzung und sonst nix ...

zünftige Brotzeit

Ist dir Vin Diesel etwa in xXx prollig rübergekommen? Mir nicht im geringsten... :eek:
Oder im Film Babynator: nicht einmal prollig, immer liebenswürdig, eher auf der Weicheier-Seite anzusiedeln...

:D Vin Diesel ist halt Vin Diesel, kannste machen nix :ugly:

:hy: nabend btw

Brot für die Welt

P.S. Diese furiose fast Reihe hätte niemals gedreht werden sollen. Der Drehbuchschreiber dieses Blödsinns schuldet mir ca. anderthalb Stunden meines Lebens, die ich von ihm zurück haben will.

sinnvoll :top:

moin :hy:

@ Lab

dann müsste man Dir aber auch alle verschwendeten guck-Stunden für den Tatort zurückgeben.... :ugly: :lol:

@ oli

stimmt, an die filme hab ich nich gedacht... wobei xXx ... du meinst doch triple x oder??

naja, da waren schon einige szenen, die schooon filmisch übertrieben waren...
die szene, wo er mitm auto von der brücke stürzt war derbe :top: :D

an andere szenen kann ich mich grad nichmehr so gut erinnern, aber das ist haften geblieben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben