• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Bund fürs Leben

:hy: Santa, Jörn

Bin jetzt dazu gekommen, mir deine Assa-Vorstellung anzugucken, Santa: ist echt mal sehr schön geworden, vor allem die ganzen Tipps und Strategien sind etwas, was man nur noch selten bei Charvorstellungen sieht; aber vor allem bei einer Feuerfallen-Assa mehr als nur berechtigt :top:
So oder so leider schade, dass die zwei "vergessenen" Fallen nicht durch den Patch gestärkt werden....

K~

:hy: Oli

Ja, den Klingenwächter find ich richtig geil, den hätten sie mal verstärken sollen. Damit kann man einen Abschnitt auf der Karte komplett "abriegeln" wenn man den richtig und mehrmals einsetzt (wenn er stärker wäre) :top: Ich finde das Geräusch das der macht wenn er umherfliegt und wenn er zerfällt total kicky. Meiner Meinung nach 2 der besten Sounds in D2.

Join the Navy

:hy:
Wie lang war ich weg?
einen Tag^^

@Bene: Der Kommentar ist ja mal geil
eigentlich müsste ich mir den zweiten Teil ja angucken um zu sehen wie schlecht der ist, aber da Dienstag ist geht das nich^^

btw nachm zweiten Teil gehts bei Kerner darum ob das Szenario aus dem Film Möglich ist, unter anderem mit dem "fachlich bewanderten 'Experten'" Axel Schulz :ugly:

Get in your ships and follow me!

Haben wir beim Laufen mal gesungen :top:

Axel Schulz und Experte? :lol: Also wenn ich sowas lese dann wundert es mich nicht mehr, warum die Heranwachsenden immer blöder werden. Nachmittags kommen sie aus der Schule, viele von ihnen schauen fern und was läuft nachmittags in der Glotze? Auf RTL werden Brustvergrößerungen gezeigt, auf RTL 2 laufen hirnlose Animes (nicht so wie früher) und die wirklich guten Sendungen wie z.B. Sendungen mit kulturellem und historischem Inhalt (z.B. ein Beitrag über Machu Pichu oder der Streit zwischen Griechenland und der Türkei im Bezug auf Zypern) kommen um 3 Uhr nachts. Gratulation.

//ich lese grade den Artikel über den Ladderreset am 23sten.... Da habe ich praktisch schon Ferien (praktisch deshalb weil ich zwar noch Unterricht habe, aber da wir mit der Schule umziehen, wird der Unterricht in Grenzen gehalten, wir haben keine Labortage mehr, schreiben nichts mehr, etc.) Eine Runde (Norm - Hell) im Battle.net mit der FdW, neue Charänderungen ausprobieren, wie wärs?

Zuletzt bearbeitet:
we weren't born to follow

mmmh, kA wo ich das mal gehört/gelesen habe, kommt mir aber so bekannt vor...

@ Jörn: ich muss mal meinen Dienstplan fragen :D zu dumm, dass ich noch keine Kopie zuhause hab, morgen weiß ich mehr :read:

but i was born to lead :D

Ich werd in Classic anfangen, ne Rushsorc hochziehen um PGs einzunehmen die wiederum mit Riesenzaubern im Cube landen sollen.

dux santa :D

Hm, vielleicht war die Idee doch nicht so gut, denn wir werden bestimmt noch kein Internet beim Einzug ins neue Haus haben...

Duce

P.S. Als die Vorschau der "Grenze" im Fernsehen kam und der Typ die sozialistische Republik M-V ausgerufen hat, dachte ich, der Film sei eine Komödie. Als ich mir dann (zum Glück) in der Fernsehzeitung die Beschreibung durchgelesen habe und dabei erfuhr, das ganze soll ernst gemeint sein, war klar, daß ich mir etwas anderes ansehen werde.

El ~

Hättest du sonst wieder deine verschwendete Zeit zurückverlangt? :D

El-Rune

P.S.
Hättest du sonst wieder deine verschwendete Zeit zurückverlangt? :D
Ja, natürlich hätte ich das. ;)

Übrigens: Ich glaube, zur Zeit sind bei D2 Drop-Wochen. Seit meinem Neustart vor ein paar Tagen habe ich Nats Waffe, Blauzorn, Andariels und eine +3/-5 Kälte-RBF gefunden.

/edit: Allerdings immer noch kein mal eine Mal.

Zuletzt bearbeitet:
El Runde

Krass. Ich glaube ich pausiere im SP auch mal und fange dann an. Ich hab irgendwie das Gefühl die Drops "erholen" sich und fallen dann schneller.

Tafelrunde.

P.S.
Krass. Ich glaube ich pausiere im SP auch mal und fange dann an. Ich hab irgendwie das Gefühl die Drops "erholen" sich und fallen dann schneller.
Ja. Baal führt nämlich Tagebuch darüber, wie oft man ihn besucht. Wenn man zu oft vorbei schaut, dropt er nurnoch Schrott, um seine Ruhe zu haben. :clown:

Schubladenrunde

Jeder schiebt dem anderen die Schuld zu :clown:

Natürlich tut er das :D Wie erklärt es sich sonst, dass die besten items nach einem neuanfang droppen und dann auch noch so viele? ^^

saufrunde

gumo :hy:

@ oli

ok, dann geb ich den blauzorn ..... meinem mom. noch nich existenten neuen convi. ^^

Übrigens: Ich glaube, zur Zeit sind bei D2 Drop-Wochen. Seit meinem Neustart vor ein paar
Tagen habe ich Nats Waffe, Blauzorn, Andariels und eine +3/-5 Kälte-RBF gefunden.

/edit: Allerdings immer noch kein mal eine Mal.

also ich weiß ja, das es nur einbildung ist, aber das gefühl hatte ich schon häufiger, das an
bestimmten tagen mal mehr dropt und dann wieder weniger :ugly: :lol:

wahrscheinlich eine anomalie der matrix :ugly:

wenn nur müll im tv kommt, schau ich mir dvds an, gestern war eben wieder matrix-abend :)

ich folge eben meiner bestimmung :lol:

und heute droppt bei mir auch ne ber.... sonst töte ich den architekt :autsch: :lol:

Klassenfahrt

P.S.
Natürlich tut er das :D Wie erklärt es sich sonst, dass die besten items nach einem neuanfang droppen und dann auch noch so viele? ^^
Ich habe allerdings meine beiden besten SP-Funde, Ber und Wf, vor dem Aufhören gehabt. Es ist wohl doch alles nur Glück.
Höchstens der Sockenfarbe möchte ich einen Einfluß auf das Dropverhalten zusprechen.

Rom

:hy: Einen fröhlichen St.Patricks Day euch allen :D

wenn nur müll im tv kommt, schau ich mir dvds an, gestern war eben wieder matrix-abend
eigentlich muss ich mir Todeszug nach Yuma noch mal angucken. Es bleibt einfach zu wenig von einem Film hängen, wenn man ihn betrunken schaut

Höchstens der Sockenfarbe möchte ich einen Einfluß auf das Dropverhalten zusprechen.
ach Quatsch wir wissen alle das gute Items nur beim tragen eines Metallica Shirts fallen. In diesem Sinne ich zock mal ne Runde

Vatikanstadt

:hy:

heute ist auch der 220. Todestag Benjamin Franklins :read:
St. Patricks Day übt keinen Reiz auf mich aus ^_^

Was ich noich mal gucken muss: Requiem for a dream, zum Glück gibt's den bei EMP

Papstschisma

:hy: Ahoi

Achja, meine Karte für Summerbreeze ist da \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben