• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tod

:hy:

drückt mir die Daumen. Hab bei ner Charverlosung mitgemacht. Mit etwas Glück können da Sachen wie Forty, Grief, oder Griffon rauskommen

Der Tod steht ihr gut

:hy: Bene, seit wann biste denn Scarab Demon? :)

und Daumen drücken geht klar :top:

/hui, bei der Verlosung waren ja echt tolle Chars dabei; da hat mal wieder jemand in einer Ladder mehr erwirtschaftet als ich in meiner ganzen D2 Zeit...^^

///boah, da meint man, Tigerschlag plus Drachenschwanz sei eine starke Combo, doch seit lvl45 gibt es nur noch Tempoblitz+Giftgeifer+Eifer; noch viel verheerender :D

Zuletzt bearbeitet:
Mord ist mein Geschäft

neithan hatte gestern Geburtstag und seitdem bin ich nen Käfer^^

Ich muss auch mal sehen ob ich alles gebrauchen kann was verlost wird. Falls du Bedarf hast, komm ich auf dich zurück.
btw wie gehts meiner Oath-Ettin ;)

Zeal und Giftgeifer haun echt so rein?

Giftcocktail

gz jedenfalls zum PU ;)

Deine Oath-Ettin hat sich noch nicht beklagt, obwohl meine Palas (der Fanazealer und ein Avenger) nicht zimperlich mit ihr umgehen^^
Hättest mir men Beschied geben können, die MF/Blizzardsorc wäre was für mich gewesen, allein schon wegen Nightwings; mal hatte ich gar nix, um es zu beschaffen hier im Forum, mal zu wenig und mal andere Prios^^ Sollte aber vor D3 Release noch was werden, da bin ich zuversichtlich :clown:

Barkeeper

Das ist schön zu hören das du sie intensiv nutzt. Spätestens nach diesem Reset, hätte sie nichts mehr zu tun gehabt.

Nightwings sind afaik doch garnich mehr so extrem teuer. Müsste mal einen Bekannten fragen, ob der seinen nachm Reset noch brauch

// gleich sind die Mules von den beiden die die Verlosung machen geleert. Dann werden die Sieger bekannt gegeben.

/// Leider nichts geworden :(
Naja mein Death nimmt mir niemand, damit bleibt es ne gute Ladder.

Bis morgen :hy:

Zuletzt bearbeitet:
keep it cool

tja, kannste machen nix ;) da kommen ja bestimmt noch einige Verschenkauktionen :D Bis denne :hy:

//hehe, grad bei den schicken Pics auf ne Verschenkaktion aufmerksam geworden; war sogar der erste im Game \o/ hätte mir alles grabben können, aber der Riesenschädel mit 2 Socks und das 40% ed Juwel haben mich schon extrem glücklich gemacht :) :) :) Gerade den Schädel such ich schon länger für meine angehende Bowie^^

Zuletzt bearbeitet:
Kalt

:hy: Leute
Ich hab auch nie Glück bei den Verschenk Dingern, ständig Games voll oder schon alles weg :-( Naja.

@oli, machst ne Bowie mit Riesenschädel? Dann mach ich glaub auch mal eine :-)

Klaffter

Ich hab auch nie Glück bei den Verschenk Dingern, ständig Games voll oder schon alles weg :-( Naja.
da kannst du echt nix machen. Wenn der Spender grade am dropen ist, sind die Sachen weg bevor sie aufm Boden landen.

Ich war gestern auch in einem Game, aber das ist abgeschmiert bevor ich was aufnehmen konnte

Klaffende Wunde

Nen Nightwing kannst nachm Reset von mir haben Bene :)

Wer spielt jetzt dann von euch Ladder? So wegen FL :D

ausbluten

:hy: Santa

gib den Nightwings lieber Oli.

btw http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1548936
War die spaßigste Verschenkaktion. Im Nachhinein gut das ich nicht den dritten Preis gewonnen hab. Im letzten Post steht wieso

schächten

:hy: Bene

Ach Oli, wollte einen haben :lol: Dann geht der an Oli

Ich glaub eher es geht um den Anni und nicht um den Pala Bene

Schacht

argh ingame hat er den Anni als dritten Platz bezeichnet^^
Naja im Gegensatz zu Kobra hätte ich meine Klappe gehalten. Was aber nichts gebracht hätte wenn der TE das am Ende eh postet. Für den Pala hätte es auch Post gegeben, wenn er die Items im Post erwähnt hätte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben