• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse, bald kauf ich mir nen neuen PC...
Ich konnte (gestern schon nicht) ins Internet, sowohl Firefox als auch IE funzten nicht (D2 konnte ich aber online spielen) und ich als PC-Noob war klar überfordert, auch Netzwerkumgebung und andere Ordner halfen mir nicht weiter; jetzt hab ich eben herausgefunden, dass man ganz easy Systemwiederherstellungen durchführen kann, schwupps mal 11. März gewählt und jetzt funzt wieder alles...
Jetzt schon das dritte Mal, dass urplötzlich was nicht stimmt, aber so lerne ich immerhin meinen PC besser kennen -.-

/BS Begriff nehmen wir mal "Rennente" ...

watscheln

:hy: zusammen

So kanns laufen Oli ^^

Plattfuß

:hy:

tjo, ich hatte echt Panik; das hätte sonst wo dranliegen können und bis sich mal ein "Profi" das hätte angucken können, wäre das WE schon lang rum... ich mein, ein paar Tage ohne INet waren noch nie ein Problem, ich hätte mich dann halt eben hier ein paar Tage abgemeldet ;)

american dream

kann D2 jetzt nicht starten, der Patch wurd nochmal runbtergeladen, hat aber dieses Mal nicht geklappt, jetzt solle ich doch bitte das Spiel nochmal neu installieren...
War klar, dass die Wiederherstellung Probleme nach sich zieht...
Bin dann erst mal am Installen :hy:

Millionär

ok dann andermal Oli.
cool grad ne IST Rune beim CS run gefunden, aber wieder keine Essenz von Dia :motz:

Slumdog

hmmm, hat nix gebracht, also nochmal Systemwiederherstellung und Installation...
Aber lieber Internet und kein D2 als D2 und kein Internet ;)

//jetzt klappt (scheinbar) wieder alles, aber ehrlich gesagt hab ich auch schon keinen Bock mehr auf meinen PC... ich verabschiede mich für heute :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Kampfhund

War gestern nen guter Abend. Bei uns inner Stadt gibts nen Lokal wo man jeden Donnerstag zwischen 20 und 23 Uhr den preis für seine Getränke auswürfeln kann und wenn 2 Leute das selbe würfeln gibts noch gratis einen Tequila.
Bin 3 mal dran gekommen und hab 1, 2, 2 gewürfelt und somit Cocktails die sonst 26€ kosten für 5€ bekommen. Außerdem noch einen Gratistequila.

Hab im Endeffekt für nen Abend der mehr als 30€ gekostet hätte nur 15€ bezahlt :D

meine Runendrops pändeln sich jetzt langsam wieder ein.
Neben Dol, 4 Amn, Sol, Hel, 4 Ort und 2 Thul gabs jetzt auch Nef und Tir

// Um Rune aus nem Rattennest in den Alten Tunnels :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Steuern

:hy: hossa, cool ne UM im Rattennest, da lohnt es sich zu wühlen.

Frage: Welche Ausstattung ist ratsam beim Sölli für Pala Hammadin? Die 2. Welle vor Baal ist nun immun gegen Hammer. :( Die gehn gar nicht kaputt. Sölli muss da ran, da ich Einzelspieler bin.
Was soll der tragen?
CS Runs sind wunderbar, stirbt kaum noch der Sölli.

€: Arghh, zwischenpost, huhu Oli

Steuer-Oase

:hy: huhu Gerd, ich würde wohl einen Akt2-Merc mit Machtaura nehmen; stärkt zB deinen Schaden noch ein wenig, wenn du gegen Bosse smiten willst. Selbst wenn nicht, profitiert er selbst ja noch von der Aura.
Nächste Frage: hast du Manaprobleme? Dann nimm einen äth. Drescher oder ähnliche Kaliber und hau da Einsicht rein, ansonsten Gehorsam (meine Lieblingswaffe beim A2-Söldner), sonst Schnitters Tribut; das wären so die drei Standardwaffen, geht natürlich auch alles andere mit ein wenig Bumms, durch deine aktive Konzentrationsaura bekommt der Söldner ja auch noch mal einen dicken Schadensbonus :top:

Oder weniger Mainstream und einen Barbaren aussem 5. Akt; die halten mehr aus und machen je nach Schwert auch guten Schaden.

Für beide dann eben Rüstungen wie Duriels, Verrat, Fluch des Gladiatoren und Helme wie Gulli, Krone der Diebe, Tal Rasha etc; kommt dann eben drauf an, ob sie dir noch zu wenig Schaden machen oder ob sie zu schnell sterben; wenn es nur um die zweite Welle geht würde ich wohl Duriels als Rüstung nehmen für CnbF, dazu Krone der Diebe und Gehorsam; in die zwei freien Sockel dann eben noch was fehlt; die IAS-Caps hab ich grad nicht im Kopf :angel:
Ich hofe, ich konnte ein wenig helfen :D

/was auch als Rüstung gehen würde: Tyraels; so können die Skelette nicht wiederbelebt werden :lol:

Abgaben

moin :hy:

moin master :hy:

also die frage ist doch eig. leicht zu beantworten... den meisten schaden richtet immernoch ein
machter an... seine schadensteigerung beläuft sich bei lvl. 95 auf 230% ED, da hat er ohne boni
sein max. skill-level von 20 und somit sein maximum erreicht... :)

da der hammerdin einer der stärksten chars ist, ists eig. total schnurz, welchen sölli er nimmt,
durch die magie-immune würde ich daher entweder zum froster raten, da dieser die monster
aufgrund seines kälteschadens verlangsamt .... ooooooooder eben den machter, der ordentlich austeilen
kann...

in deinem fall ists wohl am besten der machter... das problem bei immunen ist nunmal, das du
alleine nix machen kannst, d.h. ohne einen der ordentlich zuhaut wirds nix ^^

da ist eben der machter erste wahl...

und und was man dem geben kann??

ich hab auf meine fernkampfchars das runenwort einsicht in einer äther. stange ... der waffenschaden
beläuft sich auf bis zu max. 890 schaden.... der machter macht mit der waffe schon ganz guten bums...

btw. und durch einsicht haste ja keine mana-probleme, ansonsten wäre ein äther. schnitters
natürlich toll... wobei altern nicht auf magieimmune wirkt -> fail :D

auch ein sehr nettes runenwort ist gehorsam ;)

das in einer äther. stange packen...

der vorteil bei der waffe ist, das das teil ganz nützl. eigenschaften hat wie z.b.:

370ED
40CB
viel resis/erhöhte verteidigung
FHR
verzaubern
und noch einige...

€: huuuuch :eek: sehe dich jeze erst oli :hy: :D

€2: helm + rüssen was oli sagt :)

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz

gz zur UM, alles Ladder, oder?
ich hatte heute morgen mein erstes Spiel ohne Störrungen diese Ladder. Ich wäre wohl immer noch in Akt 1...

Machtsölli auf jeden Fall. Meiner trägt Korne der Diebe, Duriels und Schnitters. Die Krone ist aber übertrieben, weils der merc vom FanaZealer is und Leech vom Schnitters reicht. Du musst aber noch das IAS beachten, weil Konz ja keins gibt.

btw. und durch einsicht haste ja keine mana-probleme, ansonsten wäre ein äther. schnitters
natürlich toll... wobei altern nicht auf magieimmune wirkt -> fail
steigert den physischen Schaden des Machters und verlangsamt die Gegner

Zuletzt bearbeitet:
er Käse

:hy: Orthi, Bene

Tjo, bei mir ists auch komisch: meine Assa kann albtraum-Spiele nicht lang aufrecht erhalten und kommt dementsprechend nicht zu Duriel, aber auf norm halten sich meine Mulegames ewig :irre:

lieber gouda ^^

@ bene :hy:

richtig, aber ich mein, es wirkt nich schadnesteigenrd wie beim TS z.b.

nen schnitters hab ich leider nich genuch rumliegen beim mir... daher spare ich mir wenn ich schon
einen schnitters habe lieber für einen char auf, der das dringender braucht...

btw. nen guter schnitters ist er doch wenn er voralldingens äther. ist ;)

undn äther. schnitters hab ich nich, aber äther. stangen für die billigen runenwörter schon :)

Holland

thx schonmal, MACHTER, klar, hehe. Gehorsam hab ich noch aus ladder3, son 10xx damage dings. äth schnitters usw. alles vorhanden, na dann muss ich mal ordentlich testen :-)

Holzschuh

boah, grad mal 6 ladderchars gehabt von denen 4,5 Mulis sind und trotzdem sind jetzt so viele Items dazugekommen, wer soll das alles sortieren? :ugly:
Items von sehr nice (35 Spirit-Monarch, upped Gores) bis zu ganz nett (Martial Arts Skiller mit 3 Dex); dazu noch viel Plunder, der wie immer zu schade zum Wegschmeißen ist...
Ich glaub ich mach auch mal in nächster Zeit nen Free Game via Schicke Pics für die kleinen Dinge ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben