• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Splitter

:hy: Huhu

Ich bleib dem BNet erstmal fern, bis das mit den ganzen Rollbacks vorbei ist ... macht ja echt gar keinen Spass zur Zeit :(

clogs schuhe

@ oli

gut, wenn du zuviele items hast, hack bitte deine bnet-chars in sp-offline chars um und schick
sie mir per mail zu :lol:

btw. juhuuu.. ich hab doch noch meine 2 uralte baba-chars von 2004 wieder gfunden,.... leider sind
die doch noch älter... naja... war wohl ein altes backup oder soo.... leider beide nich alp lvl. 60
sondern 56+27 naja.... immerhin... :ugly: meine jüte hab ich da ein shize geskillt :ugly: die könnt ich
jetzt weiterspielen bis zur nächsten stufe und dann einfach zurücksetzen... :top:

naja... immerhin 56+27=81 level gespart, die ich nicht nochmal zocken brauch ... :ugly:

gefällt mir... ^^

gleich als erstes erstmal neue items gambeln.... möcht lieber nich sagen, watt die auch noch tragen...
ist eh zu peinlich... naja, 2004 is lange her :ugly:

€: zwischensanta :hy:

tjap, pech... ^^ im SP hab ich das nich ^_Ö :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Spind von Davey Jones

Hab mein Pala grade neu ausgerüstet und reskillt. Hat jetzt 2,5k mehr Maxdmg im Screen. Vom Mindmg will ich nicht reden. Lash hat davon ja nich viel :D

und das hier hat es möglich gemacht :D

schlurfen

:hy: Santa, mein Mulegame ist immer noch da^^

@ Orthi: könnte man die Chars in den SP transferieren, würd ich das wohl machen^^
Im Ernst, so viele Sachen, die kaum wer braucht, aber zusammen schon was wert sind (allein die ganzen midRunen wie Io und Co... zu schade fürs Gold)
Da muss ich mich mal nen Nachmittag wirklich hinsetzen und eine Liste erstellen... da freu ich michs chon drauf \o/

/Zwischenbene... sieht aber sehr schön aus :)

Schlürfen

ich muss nachher noch sehen ob nach dem zweiten Versuch die Gems aufm Muli geblieben sind -.-

/Zwischenbene... sieht aber sehr schön aus

im Vergleich zum alten Setup hat der 300 (1 Punkt Vita=3Life beim Pala) Life und 20 Dex weniger (das Endequip konnte ich noch nicht planen, als ich den angefangen hab)

Eben Meppel gelegt. Ich glaub das war sogar nur eine Zealserie :top:

Eistee <3

tja, wenn man Tod mit viel IAS kombiniert ists im wahrsten Sinne tödlich für die Monster (und grad ein Fanazealer kennt das Problem mit zu wenig IAS ja mal gar nicht^^)
Und jetzt kann man ja ruhig mal zu viel in Dex oder andere Werte pumpen :D ich liebe Blizzard für dieses Feature, keine Punktesparerei, gerade die Level vor Anni und Torch waren sonst fast immer bei meinen Chars unbequem, weil ich das Endequip nicht tragen konnte ohne zuviel in Stärke zu packen... jetzt kann ichs machen, ein Traum :)

Eisbrecher

P.S. :hy: Moin ihrs.

Zur zweiten Welle vor Baal: Einen Punkt in Zuflucht (sind ja Untote), einen im Smite und umhauen, die Viechers.

eisbecher ^^

moin Lab :hy:

@ bene

netter fana... :)

könntest du nochmal genau schreiben, wie du den geskillt hast?? obwohl fana sollte klar sein... aber stats...
da hast ja ordentlich in str reingehauen ... ^^

also ein fana würd ich auch noch machen, aber erstmal sehen... steht ja noch der convict.
an (wg. dem blauzorn ^^ )

aber alles nach seiner zeit ^^

@ oli

IOs etc.?? oje... da kennst aber meinen SP-runenvorrat nicht :lol:

IO ist ja 4mi ne seltenheit ^^

Erdbeer <3

:hy: hi Lab

ach, wenn man drei IOs hat sinds schon fast zwei zuviel... ein paar Runenwörter benötigen zwar diese Runen, aber falls man die erst mal hat sind die noch weniger Wert als Crapjools...
Und wer will die schon haben im BNet?^^
Klar, spielt man (gezwungenermaßen) selffound, könnte man die noch gebrauchen, sonst aber auch nicht :ugly:

Shake

:hy:

@LAb: zuflucht hab ich nicht geskillt, smite schon, mal gucken ob ich die weggehauen bekomm die Wächter, nicht die Skelette

Schüttel deinen Speck

könntest du nochmal genau schreiben, wie du den geskillt hast?? obwohl fana sollte klar sein... aber stats...
da hast ja ordentlich in str reingehauen ... ^^
276 in Stärke, 74 in Dex, 185 in Vita, Ene nichts. Die restlichen Stats kommen logischerweise vom Equip^^

Skillung: Opfer, Fana, HS, und Zeal max.
Meditation 1 Punkt, Rücknahme 1 Punkt + Durchgangsskills
Rest in Widerstand gegen Blitz (Zuflucht, Erretung und Überzeugung nutz ich eh nich)

Equip:
Helm: Gulli Ias Jool
Rüssi: CoH
Waffe: Death 367 BA (der Vollständigkeit halber)
Schild: upped Zaka Ias Jool (ist zwar 10 Ias zuviel, aber Nossi wollte ich nich)
Handschuhe: Hände Auflegen
Gurt: upped Ohrenkette (war damals kurz vorm Reset und mit den Runen konnt ich sost nichts anfangen)
Stiefel: WTs
Amu: Highlords
Ringe: Raven, Rare mit 7 Mindmg, 7ll, 23 Blitzresis und @s
Zwitslot: Passion Balrogblade gegen PIs die Altern vom Schnitters nicht knackt (die auch enorm von der Stärke profitiert. Im alten Setup hatte ich mit der 2k weniger Dmg)

Inventar: Anni 20/10/6, Palatorch 10/16, diverse Zauber mit Dmg und AR

schüttel dein haaaaaar ... für mich....

*liedsing* ^^

der gute alte helge ^^

@ bene

naja, ich habs mir fast so schon gedacht... vom equip fast machbar für mich... naja, außer eben
ber- und vex-runen hab ich keine ^^

also coh/death is nich drin ^^

Headbangen

Ne Ber ist alleine eine Frage des Glücks. Wenn man die hat ist ne CoH garnicht mehr so weit weg

Beavis und Butthead

cool, die fahren grad die Server runter :go: vielleicht tut sich ja was am Patch :kiss:

http://www.mastergb.de/PlanetDiablo/shutdown2min.jpg

€: meine fresse warum gehn denn nu die bilder nicht im Posting, ist denn alles anders oder ich nur doof?

€2: na endlich, war ein Schreibfehler im link, passiert wenn man zu schnell tippt

Zuletzt bearbeitet:
Thats gonna be cool

in den Battlenetforen soll einer geschrieben haben, das er die Methode ausprobiert hat und sie nicht mehr funktioniert.
Am Patch wird Blizz sicher nichts tun, da die Methode vor Reset und Patch public gemacht wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben