• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ameisen

SchraubenZIEHER nicht SchraubenSCHLÜSSEL ;)

wenn wir rumgehen und uns betrinken kaufen wir immer Bierdosen. Pfand auf Flaschen summiert sich einfach zu schnell um die mit nem reinen Gewissen wegzuwerfen.
Die Bierdosen kannst dann mit dem Schraubenzieher anstechen und oben aufmachen. Dadurch das von oben Luft nachkommt kannst die schneller leermachen \o/

Bierflaschen an verschiedenen Gegenständen öffnen kann ganz schön vatal werden. Hab da mal von einem die Geschichte gehört, das er auf nem Geburtstag war. Der Gastgeber hatte ne Partyhütte mit Theke und einer der Gäste hat verzweifelt versucht die Flasche an der Kante zu öffnen. Der hats nicht hinbekommen und was das für die Theke bedeutet brauch ich ja nicht erwähnen :wand:

zirpen

Ohhje na dann nimm ma viele Feuerzeuge mit, die Hälfte davon wird kaputt sein :D

Da fällt mir ein, Schlumpf! auf m Breeze ist doch Glasverbot!!!

€: also Schnaps umfüllen udn Bier in Dosen besorgen...

.zip

Weis ich doch Anu, nur kann man das schlecht beschreiben, das muss man irgendwie demonstrieren und wenns nur ne Plastikflasche ist.

btw. komm Kakao Baals :)

.exe

Ameisen

SchraubenZIEHER nicht SchraubenSCHLÜSSEL ;)

omg, das heißt aber eher schraubenDREHER ;) seit wann zieht man schrauben ?? man dreht sie
eher rein oder raus :D

btw. bier aus dosen war noch nie so mein ding... ein flaschenöffner ist immer mit am
schlüsselbund...

@ master

graz. das du immer soviel glück hast... :eek: :top:

btw: kann mir wer bitte erklären, wie ich ne Bierflasche mit m Feuerzeug aufbekomme ohne mein Feuerzeug zu schrotten?

wie ich schon sagte, ein kl. leichter flaschenöffner hängt immer am schlüsselbund... und den hat
man doch immer dabei.

meint ihr mit breeze das summer breeze 2010?? falls ja, hab eben auf deren HP geschaut...
naja, die üblichen verdächtigen wieder dabei... aber ich bin schon erstaunt... da sind sogar macabre,
cannibal corpse und sick of it all dabei, naja, warum ich grad die bands erwähne?? alles sehr
alte bands mittlerweile... wusste nich, das die tatsächlich noch was machen...

najo... viel spaß dabei ;) für mich sind ja solche festivals nix mehr ... ^^ (weil zu laut, zu groß, zuviel
müll und eklige dixie-klos bahh... ^_^ )

€ für bremen war gestern ein ganz großer tag \Ö/ 2:0 gegen schalke yeah! die CL ist damit ganz nah!
(auch wenn wir dadurch bayrn zum meister gemacht haben -.- die wären eh meister geworden ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
Verknüpfung erstellen

Ja Orthi Summerbreeze 2010 ist gemeint \m/

Ach Bayern ist gestern Meister geworden, deswegen wurde so viel Lärm gemacht :lol:

:hy: Moin

consolenbefehle

:hy. Ihrs

ich hab mir gestern beim Feiern die Nase angebrochen :cry: jetzt hab ich sportverbot dabei fängt morgen die Beachvolleyballsaison an :motz:

hab nen schönen tag

öffnen mit...

Hey ichbin mir gar nicht sicher ob das vor oder nach Mitternacth passiert ist :p
und wo soll ich denn jetzt bitte Larpen? jetzt is ja noch rein gar nix los :/ das ist doch mein problem^^

im Internet nach Programmen suchen

:ugly:

Anu wie stehts nu um deine Sorc?

google

ähh meine sorci? die hat sich gestern arm gerippt an den ahnen... ähh sie ist noch ziemlich nackt und ähh naja, wird mal ne Meele, also scs mit Blitzschaden sammelön und wenn wer ne Viper übrig haben soltle *pfeif*

Big Brother

:hy: Bene

Ich hab n Spirit Schwert, OrtSol im Reif, ne Skullders, eine Nokozan Relikt, nen Nachtrauch und morgen evtl. ne 34er Viper rumliegen.

Kannst du gerne alles haben Anu

Zum Glück nicht die Realität

Das mag der Zahnarzt aber nicht :lol:

Real Life

:hy: juten morgääähn

Lab, die armen Zähne. Würd ich aber nie machen :go:
Santa ich komm kaum zum spielen, wollt doch mal meine Assa anfangen, erst resetten, dann Punkte neu setzen, aber erstmal drucke ich mir deinen Guide aus, wenn ich den noch finde :lol:

Lol, gestern im 1. Spiel mit Goldbaba ne VEX gedroppt. Cool :cool: dannach noch 2 runs ohne Erfolg, egal. Just 4 Fun :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben