• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brötchen

P.S. War das nicht dieser Drogenfilm mit der Oma auf Speed und dem Typen mit dem amputierten Arm?

Feile

P.S. War das nicht dieser Drogenfilm mit der Oma auf Speed und dem Typen mit dem amputierten Arm?

jup, die Oma ist die Mutter vo dem Typen
Dein Kommentar hörte sich allerdings nicht sonderlich positiv an

€: oO der Film ist in Frankreich ab 12...

My Home is my Castle

Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend. Wenn es jetzt noch zufällig in Braunau stehen würde :lol:

My Home is my Kassler

Ich kann ja mal nachsehen wenn ich das nächste mal bei meinen Eltern bin :D

Und noch was ausm IRC was ich euch nciht vorenthalten möchte:

<SantasClaws> Endlich is mein WNA vorbei
<guydelombard> Mütter, sperrt eure Assassinen weg.

Beverungen an der Weser

Klausur überstanden, für bestanden solls wohl reichen und E-Lehre bleibt mein Praktikumshasstema

Irgendwo im Nirgendwo

:hy: ihrs

Hab grad AM geschrieben. Der Lehrer hat echt den Schuss nichtmehr gehört. Er verlangt in einer Aufgabe, dass wir ihm die drei Wirkstoffe bei der kleinen Herztherapie nennen. Ich dachte nur so "WTF wieso denn 3?" wir kennen doch nur die Herzglykoside. Und dann nach der Arbeit sagt er uns, wir hätten folgendermaßen antworten können:
1. Herzglykoside aus dem Fingerhut
2. Herzglykoside aus der Meerzwiebel
3. Herzglykoside aus dem Strophantus

Penner :mad:

Udo Jürgens

Das erinnert ein wenig an die 3 ohmschen Gesetze

Aber bitte mit Sahne

:hy:

1. Herzglykoside aus dem Fingerhut
2. Herzglykoside aus der Meerzwiebel
3. Herzglykoside aus dem Strophantus
Unterscheiden die sich denn irgendwie?

Ist von euch heute schon jemand in den April geschickt worden? Auf T-Online.de haben sie ne Meldung rausgehauen das Rennwagen bei Motorsportveranstaltungen in Deutschland mit E10 waren müssen und yahoo hat ne Meldung das Lena nicht beim Grand Prix antritt.

Der Aprilscherz hier beschränkt sich dieses Jahr wohl nur auf die Hauptseite.

:flopp:

Unterscheiden die sich denn irgendwie?

Das ist es ja. Eigentlich zählt man "Herzglykoside" als einen Stoff. Deswegen haben wir uns auch alle gewundert, denn er wollte ja drei Antworten haben. So wie er das gesagt hatte, haben wir gedacht, Herzglykoside sind im Fingerhut, Meerzwiebel und Maiglöckchen enthalten. Und dann kommt er und sagt "ja das hättet ihr auch alles einzeln auflisten können" ... -.-
Aber immerhin will er sehen was er da zu unseren Gunsten machen kann.

Es ist echt doof, denn ich habe zu Anfang genau das richtige geschrieben, dann aber weggestrichen und etwas anderes hingeschrieben.

//Grad mal den Aprilscherz gesehen.... also als ich noch im Staff war, hab ich mir einen besseren einfallen lassen^^

Irgendein Trademod hatte im Trade einen Thread geschlossen und deswegen waren seine drei Tradethreads ganz oben und direkt hintereinander. Im Staff wurde das dann weitergesponnen, der Mod wäre dann nur noch alleiniger Trader hier und wer doch noch was vertraden will, der muss Gebühren zahlen^^ Meine Idee war, dass als Aprilscherz zu machen: Eine Gebühr auf alle Trades in Runen oder PGs :D Die Höhe der Gebühr richtet sich nach dem Wert des Trades, je höher der Tradewert, desto höher die Gebühr. Quasi eine Mehrwertsteuer beim traden :clown:

Nai hat aber gesagt das geht nicht, weil es das Ansehen von ingame schädigt :(

Zuletzt bearbeitet:
Caesar

Die Idee ist schon genial, allerdings muss man auch bedenken das es viele Trader gibt, die sich selten bis garnicht in einem anderen Bereich aufhalten und entsprechend angepisst darauf reagieren. Der Schaden darf für die User darf einfach nicht höher sein als ein Paint-Ava oder eine Auflistung der erlaubten Gegenstände über dem Kopf :D

Die Zusammenlegung mit inHellgate fand ich auch ganz nett.

Iden des März

P.S. Mit den Aprilscherzen muss man schon vorsichtig sein. Da hatten diejenigen, welche die Tradegbühridee abgeblockt haben, im Endeffekt doch recht. Es gibt ja auch im Fernsehen/Radio alle paar Jahre immer wieder Leute, die am 1. April den Ausbruch irgendeines Krieges vermelden - und danach zu Recht gefeuert werden.

Diesseits von Schweden :clown:

moin :hy:

tja, das ist eben der Unterschied, wenn man im Arbeitsleben steht, keine plöten Profs,
keine Klausuren, etc. ... :top:

Btw. Aprilscherz: hab ich garnix mitbekommen, weil ganzen Tag unterwegs ^^

Naja, usw. gleich kommt die 1000. Wiederholung von Spaceballs auf das Vierte... naja,
heute mal ne ruhige Kugel schieben... wenns morgen wie versprochen Sonne satt plus 24-27 Grad,
dann gübts nen Ausflug :angel: :top:

Norwegen

:hy: ihrs

Ja, mit den Aprilscherzen muss man vorsichtig sein. Allerdings hätte ich meine Idee echt gern gesehen. Wir hatten uns alle schon auf das Geheule der Trader gefreut ^^

So, heute ist ein großer und wichtiger Tag. Ich habe eine neue persönliche Bestpunktzahl beim Bogenschießen gemacht und steige somit von Platz 22 auf Platz 14 der Hall of Fame meines Schützenvereins :D :top:

Finnland

:hy:

Gestern wars noch sonnig mit Temperaturen über 20° und heute ist es verregnet :irre:

Die NATO hat versehentlich Rebellen in Lybien beschossen. Müssen wohl vor Freude Flak-Salven in die Luft geballert haben, als sie die Flugzeuge gehört haben :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben