• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prinz

P.S. Berichte doch mal ein bisschen von deiner Rome-Kampagne. Aber am besten in der OT-Bar, sonst regt teh Orthi sich wieder auf.

Boateng

heute kommen sie alle dran^^

:hy:

P.S. Kennt den noch jemand? Der war damals mit Asamoah zusammen bei H96 und ist dann zum BVB gewechselt.
Addo kenn ich noch. Sympathischer Spieler, schade das ihn immer wieder Verletzungen geplagt haben.

Stockballspiel

Unfassbar das diese Deletanten

ehmm -> Dilettanten... :-P :D

zu den Grünen: -> :D mal sehen, watt die so leisten ^^ ich finds aber gut, dass die CDU einen
auf den Sack bekommen hat. Die wahren Dilettanten sitzen in der Bundesregierung :p

Wie wärs denn, wenn der FdW den Einzug in die BuReg. erhält? :lol:

Zu pflanzle... der lebt ja noch :eek: ^^

Baseball

So ich geh jetzt erstmal schlafen. Resetnacht ist für mich vorbei :zzz:

Der Wendler

Lab hast du dir eigentlich schon Mega Shark vs Giant Octopus angesehen? Ich hab mir Sonntag mal den Trailer reingezogen und der war schon extrem trashig. Allein schon die Flugzeugszene :D

Gestaltwandler

P.S. Ne, hab den Film leider noch nicht gesehen.

shapeshifter

:hy: ihrs

Habt ihr neulich die Killerameisen auf Tele5 gesehen? Totaler Volltrash war das ^^ Böse Alien-Geister kommen aus dem Weltall, infizieren eine Ameisenkolonie und terrorisieren ein Dorf :lol:

Fresnel-Beugung

hihi, vorhin beim essen son bisschen n-tv geguckt. "Neue Proteste gegen die Atomkraft" und man sieht eine Person, die mit ner Anti-Atomkraftflagge vorm Kanzleramt steht...

Rechtsbeugung

P.S. Die Ameisen habe ich leider verpasst und n-tv schaue ohenhin höchstens einmal pro Quartal.

Lab's Spezialgebiet :p

Macht nix, Tele5 ist doch zur Zeit voll auf Trash-Kurs und sendet fast jeden Abend sowas :D

Rechtsbetrug??????????? :lol:

Namd :hy:

Deutsch-Aus 1:2 :lol:

Aber ich finds jetzt nicht so tragisch.... wenigstens haben die jungen Spieler ein wenig Praxis gesammelt.. ^^

wo ist der Unterschied? :D

Das Deutschland verloren hat finde ich jetzt nicht so schlimm. Das Spiel war zwar alles andere als ansehnlich, aber darum gehts bei einem Freundschaftsspiel ja auch nicht. Die sind ja dazu da, damit der Trainer neue Sachen ausprobieren und die Spieler Erfahrung sammeln können.

eben!

ja... find ich auch... sollte man nicht überbewerten... ich fand nur das erste Gegentor lustig, da sah
die Abwehr ziemlich schlapp aus... und Bremens Wiese hatte dann auch gar keine Chance den zu halten... ^^
Der Elfer später war auchn bisserl... naja.. :D

sooo... nun Stargate Universe gucken gehen ... ^^ mal sehen, ob die neue Staffel was taugt ^^

darum!

:hy: Nabend

hihi, vorhin beim essen son bisschen n-tv geguckt. "Neue Proteste gegen die Atomkraft" und man sieht eine Person, die mit ner Anti-Atomkraftflagge vorm Kanzleramt steht...
Vor unsere Urananreicherungsanlage war am Montag auch eine große Demo, 15 Leute :lol: Vor nen paar Wochen war da mal nen bisschen mehr los, aber auch nur höchstens 50.
Und die 15 die da Montag standen sind wahrscheinlich eh die selben die sonst jeden 1 Sonntag im Monat davor stehen und "demonstrieren".

Blöder Epic Musik Thread. Jetzt hab ich nen Ohrwurm von Ameno^^

Böse Alien-Geister kommen aus dem Weltall, infizieren eine Ameisenkolonie und terrorisieren ein Dorf
Pro Ameise ein Geist? Weil dann hat man als Zuschauer echt Glück gehabt das die Geister so dumm sind eine Ameisenkolonie zu übernehmen um ein Dorf zu terrorisieren, obwohl man genug Kapazität hat um die Menschheit zu versklaven^^ Der Zuschauer hat deshalb Glück weil das Szenario den Film ganz schön gekürzt hätte :D

Zuletzt bearbeitet:
weshalb?

:hy: ihrs

@Bene: Ne es war eigentlich nur ein Geist der die ganze Kolonie kontrolliert hat. Habs nur nebenbei geschaut ^^

Sesam

grade Requiem for a Dream geguckt. Genialer Film, ich will ihn allerdings nie wieder sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben