• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Politik

P.S. Da hilft natürlich nicht Vitamin C, sondern Vitamin B. ;)

Der Fahrer war übrigens ein Türke. Muss nicht unbedingt was heißen,
Züge sollten die ja selbst dort mittlerweile kennen. :D

Waschmaschine

puh, die Rome Total War Kampagne die ich grad spiele ist echt heftig

Schleudergang

:hy: ihrs

noch ein Total War Spieler :D Da wird sich Orthi aber freuen^^ Lab und ich spielen Medieval II, probier das mal aus Sir. Ist meiner Meinung nach das beste Spiel der Reihe ;)

P.S.: Meine neuen Pfeile sind der Wahnsinn! Die fliegen wie an einer Schnur aufgezogen und endlich geben sie auch ein fieses Sirren von sich, wenn sie meinen Bogen verlassen <3 Das klingt immer so fies, das ich regelrecht Angst bekommen würde, wäre ich auf der anderen Seite des Bogens :flame:

Schleudersitz

P.S. :hy: Moin ihrs.

Und habt ihr alle die Zeitumstellung gut überstanden? Eine Stunde weniger Schlaf, Sauerei!
Abgesehen davon halte ich diese Zeotumstellung grundsätzlich für Quatsch. Das ist doch hier bestimmt nur deshalb in den 70ern wieder eingeführt worden, weil die Froschfresser das auch gemacht haben. Aber nur weil ein anderer von der Brücke springt, muss man doch nicht hinterherspringen. In der Realität lässt sich dadurch keine Energie einsparen, das ist doch Humbug! Abschaffen, den Mist! :motz:

puh, die Rome Total War Kampagne die ich grad spiele ist echt heftig
Ich halte Rome für das beste Spiel der Reihe. Was für eine Kampagne spielst du denn? Römer, oder doch lieber ein anderes Volk? Ich habe mit den Römern nur einmal durchgespielt, mit den Bruti. Irgendwie fand ich die langweilig. Danach habe ich Parthern, Karthagern, Germanen und Griechen zum Sieg verholfen.
Dabei finde ich die Karthager völlig überpowert. Superstarke Infanterie kann ohne Kasernenerrichtung in Tempeln rekrutiert werden UND man hat Elefanten. Ok, die Einheiten, die man zu Anfang errichten kann, sind totaler Mist und man ist direkt im Krieg mit den Römern. Der Beginn ist also ziemlich schwer.

Bei Rome stimmt aber wirklich einer der Sprüche, die auch im Ladebildschirm immer eingeblendet werden: Geld ist die Seele des Krieges.
Die Germanen etwa haben in dem Spiel eine absolut geniale Einheitenkombination: Speerträgerphalanx und gute Kavallerie, gepanzerte Bogenschützen und die Spezialeinheit der Berserker, die absoluten Rul0r im Spiel. Und dennoch wird es mit denen im späteren Spielverlauf (auf höchstem Schwierigkeitsgrad versteht sich, alles andere ist doch Kindergeburtstag) eher schwerer als leichter. Die Städteausbaustufen sind nämlich so gering, daß man an akuter Geldnot leidet. Andererseits hat man in den ohnehin ständig unter Unruhe leidenden Großstädten des Mittelmeerraumes einen so hohen Kulturmalus, daß man riesige Garnisonen einquartieren muss, um Aufstände zu verhindern. Normalerweise spiele ich in solchen Strategiespielen immer als "Ehrenmann" und nicht als geisteskranker Massenmörder. Aber irgendwann hatte ich jede Runde so viele neue Schulden gemacht, daß ich keinen Ausweg mehr sah, als die Garnison komplett abzuziehen, zu warten, bis die Stadt nach einem Aufstand Rebellen in die Hände fällt, sie dann zu zurückzuerobern und die Bevölkerung abzuschlachten, was ja ersteinmal für Ruhe sorgt. Danach konnte man die nicht mehr benötigte Riesengarnison auflösen und Schuldenabbau betreiben.

Ganz anders bei den reichen Mittelmeervölkern. Wenn man da in Küstenstädten die Handelsbauwerke und entsprechende handelssteigernde Tempel errichtet, hat man am Ende so hohe Einnahmen, dass man gigantische Heere aufstellen kann. Mit den Parthern hatte ich im späteren Spielverlauf jede Runde über 200k Gold dazu erhalten, trotz riesiger Armeen mit lauter Elefanten und Kataphrakten.

Fallschirm

:hy:

Zeitumstellung einigermassen überstanden, auch wenn immer noch das Gefühl herrscht es dürfte noch garnicht so spät sein. Vorm Schlafengehen hab ich meine 3 Uhren umgestellt um morgens wenigstens zu wissen wie spät es ist.

//@ Bene: Ist Till Lindemannn nicht mehr bei Rammstein?
Der ist doch mit zur Bühne gelaufen. Er hat aber mal auf einer DVD gesagt das er es nicht so mag im Rampenlicht zu stehen. Hat natürlich genau den richtigen Beruf gewählt^^

fallen

@Bene: Achso. Der Sprecher meinte was von "Die Stimme kommt Till sehr nahe" da dachte ich, die hätten einen neuen Sänger. Hab gar nicht gesehen das er dabei war, obwohl ich Rammstein schonmal live gesehen hab^^

//hat jemand gestern das Spiel gesehen? Aogo hat irgendwas verbockt und mein Vater so: "Der Nesquik-Boy hats versaut" :lol:

///
Wenn ich mit dem Kopf über die Tastatur rolle und im Anschluss reinbeiße kommt was besseres dabei raus.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
freier Fall

@Bene: Achso. Der Sprecher meinte was von "Die Stimme kommt Till sehr nahe" da dachte ich, die hätten einen neuen Sänger. Hab gar nicht gesehen das er dabei war, obwohl ich Rammstein schonmal live gesehen hab^^
Der Sprecher meinte die Laudatorin^^

Schamane

P.S. Den Ausdruck finde ich eher unlustig. Was nichts daran ändert, daß Aogo sich gestern den letzten Mist zusammengespielt hat.

/edit: Zwischenbene. :motz:

Medizinmann

Wenn du mich schon zitierst, dann gib den leuten auch nen Link für den Kontext Jörn. Allein ist das weit nicht so lustig :D
Guckt ihr hier. Auch ohne mein zutun hätte der Thread schon Unterhaltungswert :lol:

btw. BaWü und RhPfz ist bei den Wahlen ja drunter und drüber gegangen o.O

bittere Pille

P.S.
btw. BaWü und RhPfz ist bei den Wahlen ja drunter und drüber gegangen o.O
Ich finde es gut, wenn die Grünen auch mal einen Ministerpräsidenten stellen. Dann sieht man wenigstens rechtzeitig, daß diese Schaumschläger es noch viel weniger können als die anderen und bei der Bundestagswahl bleibt uns ein zu starker grüner Einfluß erspart.

Zartbitter

:hy: Juten Morgääähn, jau Zeitumstellung :autsch: Gehört weg der Quatsch, muss über 12 Uhren umstellen.
:irre: Elektrische Rolladen allein schon 3, Auto, Handy 2, Telefon, Wanduhren, Armbanduhren usw.

Dabei mein Biorhytmus total durchn Wind. Lieg seit 2 Tagen früher wach rum :ugly: :motz:

Schokolade

Zur Wahl in BaWü ist auf GBO schon alles gesagt worden: German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #327127

Unfassbar das diese Deletanten da jetzt an der Macht sind. Für die Grünen in BaWü hätte die Katastrophe von Japan wohl zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können :rolleyes:

Zu pflanzle: was ist das überhaupt für ein Vogel? Postet die letzten Wochen immer wieder seinen Mist ins Forum und ich weiß schon bevor ich in den Thread schaue, das ich eh nicht verstehen werde was er eigentlich will.
Mir tun ja die Leute von AFH leid die ihm nen Support-Thread gegeben haben :ugly:

Kakao

Also mich stört das umstellen gar nicht ^^

[12:01] <@ksk> moin
[12:03] <@drc> hu
[12:04] <SantasClaws> Wie sie alle aus ihren Löchern kommen
[12:34] <@Mat-Cauthon> und wie du sie alle wieder verscheucht hast :p
[12:35] <SantasClaws> Die haben halt immer noch alle Angst vor mir obwohl der Vorfall mit mfb nun schon länger her ist :(
[12:38] <Auron> was hast du mfb angetan? :o
[12:39] <@guydelombard> teamspeak?

:lol:

Nesquik-Boy^^

Unfassbar das diese Deletanten da jetzt an der Macht sind. Für die Grünen in BaWü hätte die Katastrophe von Japan wohl zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können

Was habt ihr alle gegen die Grünen? Keine Partei ist perfekt, aber ich kenne eine noch schlimmere :ugly:

@Santa: bayrisch ist eben ein blöder Dialekt :p

//[x] Scheiß auf Zeitumstellungen, der Mist gehört abgeschafft!

Zuletzt bearbeitet:
Aogo

Was habt ihr alle gegen die Grünen? Keine Partei ist perfekt, aber ich kenne eine noch schlimmere
Um zu beweisen das sie nicht regierungsfähig sind, braucht man bei der Linken und der NPD nur schauen wer da so in höheren Positionen sitzt...
Die FDP erwähn ich mal nicht die schleicht ja nur noch um die 5% rum. Also Lab hat da schon recht. Gebt den Parteien eine Chance ihre Unfähigkeit unter Beweiss zu stellen, bevor es wieder zu Bundestagswahlen kommt^^

Mal davon ab das es bei einer Wahl nicht darum gehen sollte dass das kleinste Übel gewinnt.

Otto Addo

P.S. Kennt den noch jemand? Der war damals mit Asamoah zusammen bei H96 und ist dann zum BVB gewechselt.

Zu pflanzle: was ist das überhaupt für ein Vogel?
Setzt ihn einfach auf die Ignoreliste. Würde ich auch machen, wenn ich nicht Mod wäre und deshalb keine Nutzer mehr ignorieren kann.

wayne :p

Entweder ist das ein geistig Behinderter oder aber einer mit einem Zweitacc der zuviel Zeit hat.

John

klar kenn ich Otto Addo noch, vor allem sein legendärest Tor trotz Kreuzbandriss. Ist jetzt auch schon einige Jahre her (war leider sehr oft verletzt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben