• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso, Weshalb, Warum?

:hy: ihrs

Rock am Ring soll dieses Jahr richtig scheiße gewesen sein ^^ Wenn man mal ins Forum schaut, dann regen sich drölfzig Leute über das gleiche auf ^^
Es gab sogar einen Toten, auch wenns nicht schuld des Veranstalters war oO

ABER WIESO VERDAMMT NOCHMAL HABEN SIE IMMER DANN COOLE ARMBÄNDER WENN ICH NICHT DA BIN UND WENN ICH DA BIN IMMER SO SCHWUCHTELTEILE???????? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Sesamstraße

:hy:

Die Armbänder sind echt gut, aber wie die befestigt wurden ist echt unglaublich. Die letzten Jahre wurden sie ja immer mit einem Metalstück befestigt und dieses Jahr einfach nur verschweißt. Wenn man die einmal abnehmen muss, kann man die sich später nicht einfach wieder festmachen. Mussten die auch alle direkt erst mal ankokeln, weil die alle am ausfransen waren. Sieht dann auch nicht mehr so toll aus.
Wollten eigentlich erst heute Mittag zurückfahren, aber ich werd wohl die Tage erst mal in den Laden müssen, in dem ich mein Zelt gekauft habe. Da hat die entscheidene Plane gefehlt um es wasserdicht zu machen. Wir hatten auch nichts dabei um zu improvisieren, was bei dem Gewitter am Samstag natürlich mehr als schlecht war :ugly:

Aber ansonsten war es ganz unterhaltsam. Line Up für Freitag war etwas schwach Waren da nur bei Madsen und Wolfmother, ansonsten nur zwischen den Bühnen hin und hergelaufen und geschaut was es sonst noch so gibt. Bei Kings of Leon sind wir nach ein paar Songs gegangen. Scheiße sind die langweilig. Haben dann aufm Campingplatz noch etwas gegrillt und Zeug verbrannt. Hat gut gequalmt^^

Samstag war das Line Up dann besser. In Flames, Disturbed und Korn haben echt gerockt. Leider war der späte Abend total verregnet. Hat zwar unsere Stimmung nicht getrübt, aber wir wurden halt überrascht und waren kleidungstechnisch nicht auf das Wetter eingestellt. Haben uns deshalb auch nicht mehr Rob Zombie gegeben.

Sonntag hatte auch noch mal ein hammer Line Up. Zunächst ging es zu Alter Bridge, die Live einfach besser als auf ihren CDs sind. Leider waren wir etwas zu spät und haben keinen guten Platz mehr bekommen. Danach spielten tatsächlich Bands auf der Center Stage die uns interessiert haben. Zunächst waren Volbeat an der Reihe und haben eine gute Show geboten, was aber danach noch folgen sollte war echt stark. Nach Volbeat waren die Beatsteaks an der Reihe und haben dem Publikum gut eingeheizt. Vor allem die Interaktion mit dem Publikum war großartig und selbst weiter hinten sind die Leute gut mitgegangen. Die Einzigen die nicht mitgemacht haben waren die Spaßbremsen auf den VIP-Tribünen und als die dann nicht mitgemacht haben als alle auf die Knie gehen sollten, wurden sie erst mal gepflegt von den Leuten unten ausgebuht :D
Nach den Beatsteaks war es dann Zeit für System of a Down und heilige Scheiße war das geil. Die Beatsteaks waren ja schon geil, aber System stand an diesem Wochenende einfach mal 10 Stufen über allen anderen Bands. Alleine die Tatsache das wir trocken aus dem Konzert gingen, obwohl es geregnet hat zeigt schon was da los war :top:
Nach System of a Down gings dann noch zur Alterna In Extremo gucken. Nen Kumpel ist bei SoaD schon eher gegangen um dort vorne zu stehen. Er war zufrieden mit ihrem Auftritt, aber ich fand den irgendwie lahm.

Nächstes Jahr kommen dann die Toten Hosen. Wird sicher auch interessant, aber ist noch etwas zu früh um zu planen.

Rock am Ring soll dieses Jahr richtig scheiße gewesen sein ^^ Wenn man mal ins Forum schaut, dann regen sich drölfzig Leute über das gleiche auf ^^
Und das wäre?

Katey Perry

Mein Stustaculum ist gestern auch zu Ende gegangen, man war ich fertig :D Seit Mittwoch Mittag war ich am saufen :bersi:

:confused:

Die Leute im Forum regen sich hauptsächlich über die Organisation auf. Und das IN Flames, Korn, Disturbed auf der Alterna spielen mussten, aber Söhne Mannheims auf einem "Rockfestival" auf die Center kommt. Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

Aus dem Rock am Ring Forum:

1. Bändchen: Was soll dieser Verschluss? Mir ist das komplett ausgefranst und hätte ichs mit dem Feuerzeug nicht abgefakelt, wäre mir das Bänchen von der Hand gefallen! Bitte wieder die alten Verschlüsse - die waren wenigstens fest!

2. Bändchenkontrollen schön und gut, aber wie wäre es denn mit Ausweiskontrollen?! Ich hab Teenies gesehn, die nichtmal 15 waren! Und genau die haben sich dann im Moshpit die Fresse eingeschlagen und geblutet, als wären sie grad abgeschlachtet worden! Bands wie Bring me the Horizon usw., die sowieso super schlecht waren, sollten deshalb einfach nicht eingeladen werden!

3. Ich kann dieses Tetrapack-Deckelaufschraub-Ding nicht verstehn, wenn da etliche waren, die ne 1,5L Plastilkflasche hatten, deren Deckel noch vorhanden war!

4. WASSER FÜR FUCKING 3 EURO?! Wasser genauso teuer als Bier? Sorry, aber das war echt total unter aller Sau und viel zu teuer! Vor allem bei dem heißem Wetter sollte der Veranstalter dafür sorgen, dass ausreichend Wasser KOSTENFREI zur verfügung steht und das für alle und nicht nur für jene, die am Wellenbrecher stehen! Eine Trinkwasserversorgung durch genügend Tanks wäre echt ne super Hilfe gewesen. Ich musste über 50 Euro an Wasser bezahlen, damit ich nicht umkippe!

5. Statt diese Warsteiner-Bier-Verkaufs-Läufer, die dazu zahlreich vorhanden waren und die ganze Zeit hin und her gelaufen sind, hätte man mal Leute mit Wasser umherschicken sollen - Wasser sollte immer kostenlos sein!!!

6. Disturbed - In Flames - Korn auf der Alternastage und unrockbare wie Söhne Mannheims auf der Center? Wer hat sich das denn ausgedacht? Was wollen die aufm Ring?! Oder "Bands" wie KIZ??? Rock am Ring sollte sich fortan Pop am Ring nennen!

7. Sind die Secs nur da um sich zu brüsten oder was? Was sollen das, dass man nichteinmal ein gutes Foto von der Schulter des Freundes machen darf und man direkt super unfreundlich angepampt wird, wieder runter zu steigen, man auf dem Monitor aber zahlreiche andere gesehn hatte, die die ganze Zeit auf der Schulter waren? Der hätte mich ja mein Foto machen lassen können und normal sagen können, dass ich dann bitte runter soll.

8. Kein Platz auf der Alternastage! Hier wäre auch ein Ampelsystem auch ganz gut, weil es echt richtig voll da war! Und bei der Clubstage ein Wellenbrecher hätte auch sehr viel Gedränge verhindert!

9. Zuwenig Toiletten! Wieso musste man in Zone B immer komplett auf die andere Seite laufen?! Und dann noch von der Security gesagt bekommen, dass die Toiletten auf der Boxenseite vorhanden wären, aber abgeschlossen sind. SINN?! Selbiges gilt für Getränkestände, wo wir wieder beim Thema Wasser wären.

10. Generell ein besseres Line Up wünsche ich mir für 2012 und vor allem, einen ausgewogenen Spielplan! Es haben zuviele Bands aufeinander gespielt! Vor allem am Sonntag. Die hätte man locker auf den Freitag, an dem sowieso nicht soviel tolles gespielt hatte verteilen können und dafür ein paar Bands vom Freitag auf den Sonntag!

:hy: Willkommen zurück. Beatsteaks hätte ich auch gerne gesehen und auch SOAD hätte ich auch mitangesehen, obwohl ich sie nicht so höre. In Flames natürlich auch. Aber wegen drei Bands fahr ich da nicht hin ^^

//P.S.: Die obigen Punkte fassen das alles ganz gut zusammen, worüber sich die Mehrheit aufregt ^^ Einer hat geschrieben, dass die Security die Taschen nicht kontrolliert, dafür aber die Tetra-Packs umso härter (Sinn? :irre: ) und das sie lieber den hübschen Mädels in den ersten Reihen imponieren wollten, anstatt sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren. Das sich da ein paar Leute extrem blutig geschlagen haben, schreiben mehrere.
Stell dir vor du steckst dich bei einem mit Hepatitis oder HIV an, nur weil die Sicherheitsleute dumm rumstehen.... Auf solchen Veranstaltungen sollte immer so wenig dem Zufall überlassen sein wie möglich, hat man ja auch bei der Loveparade gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Land of Confusion

Perry sollte einen Auftritt in der amerikanischen Sesamstraße haben, der aber gekippt wurde, weil diverse Elternverbände ein Problem damit hatten :ugly:

Jo mit der Organisation ist das so ne Sache gewesen. Wir haben gestern einen gefragt welchen Linienbus wir nehmen müssen um zu unserem Parkplatz zu kommen. Der guckt ein an wie ein Auto und fragt warum wir das nicht vorher selber gecheckt haben. Sehr witzig bei ner spontanen Idee.

KIZ war nur auf der Club Stage und hätte gar keinen Auftritt bekommen, wenn Pete Doherty nicht Anfang des Jahres in Augsburg ne Schaufensterscheibe eingeschlagen und Gegenstände aus diesem geklaut hätte.
Mal davon ab das bei wohl KIZ nicht so viele waren, weil auf der Center Coldplay, auf der Alterna Korn und am Himmel ein Gewitter waren^^

Das mit den Wellenbrechern auf der Alterna war wirklich schlecht umgesetzt. Einer unserer Zeltnachbarn hat uns in der Nacht noch erzählt das es hinter dem ersten Wellenbrecher zu einer leichten Panik kam, weil von hinten so sehr gedrängt wurde. Irgendwie haben die es dann aber daraus geschafft. Im Nachhinein versteh ich jetzt auch wie wir es bis Disturbed so weit nach vorn gekommen sind.

Getränke waren wirklich teuer und was dieses Tetrapak-System soll versteh ich auch nicht. Mit den Flaschen kann ich ja teilweise noch nachvollziehen, aber was macht ein 1,5L Tetrapak jetzt so sehr viel schlimmer als eins mit 1L?
Die Warsteiner-Läufer haben wirklich mehr genervt als was gebracht. Kann mich nicht erinnern das die mal jemand in Anspruch genommen hat, zumindest in meiner Umgebung (mal davon ab das ich Warsteiner nicht mal zum Blumengießen benutzen würde)
Die hohen Preise haben aber verhindert dass das Klo-Problem ein Problem für mich sein würde.

Kumpel hat grade angerufen und gesagt wie viel Sprit wir verbraucht haben. Wieso zur Hölle kommen wir nur auf 36L? Muss ich ihm dann wenn ich nächsten Monat bei ihm bin die Kohle geben die ich ihm noch schulde.

In Flames natürlich auch. Aber wegen drei Bands fahr ich da nicht hin ^^
SoaD, Beatsteaks, Alter Bridge, Korn, Disturbed und In Flames wollte ich auf jeden Fall mitnehmen. Dazu dann noch Madsen, Volbeat und Wolfmother. In Extremo war ja leider nicht so toll, denke schon das sich das gelohnt hat. Spaß hats auf jeden Fall gemacht.

Die Sache mit dem Zelt war zwar Kacke, aber ich glaube das wär mir zu langweilig wenn an so einem Wochenende keine Probleme auftretten würden und wenigstens wurde ich nicht angekotzt, oder hatte Durchfall :D

von In Flames

:hy: ihrs

Der Gitarrist von Disturbed hat 2008 ne Flasche Augustiner auf der Bühne gezischt und dann meinte er auf Deutsch: "Vielen Dank für diese lecker Bier" :D

Probleme mit Festivals kenn ich ^^ Ich glaub jedes Jahr hat es bei Rock am Ring/Park geregnet, ist einfach normal und gehört dazu :D Ich zelte auch nie am Straßenrand, weil da immer die größten Vollassis sind.

entflammt

P.S. Bei den Temperaturen kann man einfach nicht vernünftig Skat spielen. Ich habe heute in der Mensacafeteria mit -20 Punkten die Liste gewonnen, weil die anderen beiden noch mehr Miese gemacht haben. :irre:

Feuer Frei!

Letztes Jahr hats mit dem Regen gedauert bis Rammstein dran waren, aber da merkt das eh niemand wo die doch immer das halbe Publikum einäschern :D

Nen bisschen Material gibts schon bei Youtube

Waidmannsheil!

Rammstein haben eine geile Show abgeliefert ^^ Am besten direkt am Anfang als der Vorhang viel und diese riiiiiiiiiesen Deutschlandfahne die Bühne verdeckt hat :D

//yay, Dungeon Siege 3 ist heute als Demo zum saugen rausgekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Kreatur muss sterbööööööööööööön!!!!!!

Wann kommt Antje eigentlich wieder? Freitags war das glaub ich da hat morgens einer über den Platz gebrüllt:"Antje? Du heißt wirklich Antje?"
Bei über 80000 Leuten ist das sicher ein dummer Zufall, wenn aber doch sie gemeint war lach ich mich kaputt :D

Ausm Ringrocker-Forum "Fehler die man bei RaR einmal und nie wieder macht"
sich eine karte hauptsächlich wegen pete doherty zu kaufen....
:lol:

Oder gerade eben bei den Ärzten

Ich glaub genau darum gings Orthi :D

Bachmann

hmm, wenn ich mir die Kommentare so angucke, dann sollten die Leute sich mal Anmerkungen zu anderen Festivals angucken. Novarock zB...
Naja, vllt schaff ichs nächstes Jahr mal zu RaR, aber ich denke eher nicht, dass das was wird (Bachelorarbeit...). Hat mich auch ganz ordentlich gehört, als die Hosen announced wurden

€: ich bin btw so extrem neidisch auf nen kumpel der noch ne karte für SOAD in Berlin bekommen hat...

Beckmann

Wie es aussieht veröffentlichen Limp Bizkit noch diesen Monat Gold Cobra. Ist schon seit August überfällig :ugly:
Hätte es ja episch gefunden wenn die nächsten Monat in Berlin spielen, wärend ich da bin. Ist aber leider nicht so.

ist eben typisch...

btw. sonne

ist doch eigentlich ganz normal... auf der sonne ist jeden tag was los... ;)

Nicht nur für Beckman

sollen ja die heftigsten Sonnenstürme seit 2006 sein. Hat irgendjemand was 2006 von Sonnenstürmen mitbekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben