• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n8i

hab ich hier viel verpasst?? bestimmt, waa?

oki, außer das es evtl. viell. hier etwas ruhiger geworden ist..... und sonst noch so??
D3 Neugikeiten, und sonst so im forum? irgendwas muss es doch neues geben, oda? ^^

@ horse & santa

soso.... ihr tippt beide b) :D

na dann... :D

btw. job bin ich da nimmer, aber bald mal sehen, das ich watt neues an land zieh, korrekt!
und übrigens: stutti is ja eh vergangenheit :p :D

und neuer rechner, vergiss es :-( :lol:

santa :kiss:
horse :kiss:

€: au man, mir klappen grad die augen zu :ugly:
ich hau mich jetzt endgültig hin ;-> :hy: :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
N8schicht

Verpasst hast du eigentlich nichts, nur regulärer Forenalltag, D3 Neuigkeiten hmm ... die Core Attribute wurden geändert findest du ausführlich im D3 Forum sieht soweit eigentlich ganz intuitiv aus.

Pic Orthi :D

u2

Gibt ja PMs :p

Gn8 Orthi :hy:

U Sechs

Die ich dann jetzt gleich erstmal in Richtung Marienplatz nehmen werde um meinen neuen Rechner mal ein bisschen voranzutreiben :D

Wenn Stutti Vergangenheit is, wo hats dich dann hinverschlagen Orthi? Hattest ja irgendwann mal München im Visier.

I'm amused

:hy: Gerd

Der hat nu schon über 4 Jahre aufm Buckel und zeigt Auflösungserscheinungen, deswegen gibts mal wieder nen Stand PC für mich :D

me 2

:hy: ihrs

Gz zur Lo Jörn, was willstn draus bauen? Forti für die WW Sin?

Forti für die? Nä, die will ich doch mit Natalyas spielen^^ Ich bau mir ne Forti für meinen Smiter und werde mit dem UT machen. Im SP hab ich noch gar keine Fackeln (bis auf eine).

@Orthi:

Also wenn du schon sagst, dass du keine Fotos verschickst, dann hast du unsere Annahme ja schon bestätigt :D gz :D Und: Giev Pic! :go:

ich auch

:hy: master :hy:

@ horse

nein, absolut nicht... außerdem weißt ja, wie ich ausseh, das reicht :p :D

sooo.... muss jetzt wieder los ein paar besorgungen machen....

bist nicht der einzige

Ich dachte meine Story würde mehr Aufmerksamkeit erregen.... muss wohl irgendwas falsch gemacht haben. Assassinen scheinen nicht so beliebt zu sein ^^

gibt sicher ne ganze Reihe

Naja, wenn du schon mehr oder weniger sagst "Nach dem Prolog mach ich erstmal ne ganze Weile nicht weiter", dann werden viele sich nicht wirklich dafür interessieren.

glaub auch

hab ich auch gemerkt und deswegen hab ichs rausgenommen. War aber wohl schon zu spät.

~ nicht ^^

welche story?

bist jetzt unter die schreiber gegangen, horse? ;-D

naja, sowas sagt man doch auch nicht... hmm... naja, musst einfach ein neues kap schreiben
und dann mal schaun...

Borat

Klick auf den Link in meiner Sig Orthi :D Die Assassinen ist meine neue Story ;)

Brot-Rat!?!

moinmoin :hy:

so, meld mich ma kurz heut und binn dann ma wieder wech... :D bis die tage oder soo :hy:

Adam und der Apfel

:hy: ihrs

Jo master, endlich WE :D :top:

Sag mal Lab, Die Skills Widersetzen und Aufspießen, funktionieren die nur mit einem Spieß/Speer?

//kennt ihr schon unser Kompendium? Eine Wahnsinnsarbeit :eek: :top:

Zuletzt bearbeitet:
Adam und seine Rippe

P.S. :hy: Moin ihrs.
Sag mal Lab, Die Skills Widersetzen und Aufspießen, funktionieren die nur mit einem Spieß/Speer?

Widersetzen, Stoß und Aufspießen funktionieren mit allen Speerwaffen, also Speeren, Amazonenspeeren, Wurfspießen und Amazonenwurfspießen - nicht jedoch mit Stangenwaffen.
Besonders empfehlenswert sind BotD :ugly: in äth Geisterspeer, äth aufgewertete Hone und Ariocs Nadel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben