• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleckweg

Ui hab mich glatt bei der Graka vertippselt :D Ist natürlich ne HD 6950

Naja er wäre auch noch bisschen günstiger gegangen, aber dann hätte ich alles online kaufen müssen und da bin ich kein so großer Fan von.

Nen 6 Kerner hab ich auch überlegt, aber die brauchts noch nicht. Das erste Spiel das die ünterstützt wird Crysis 2 und das ist noch nichtmal raus. Insofern kann ich da noch ca 3 Jahre drauf warten bis ich auf 6 Kern Betrieb umstelle.

Ace

ne Freundin von mir hat sich gestern einen neuen PC gekauft. Ich glaube der ist noch besser als deiner Santa. Sie hat den von Media Markt gekauft zum Einkaufspreis von 600 Euro.

Jedenfalls seid ihr beide jetzt für D3 gerüstet^^

Ventura

600? Dann läuft der wahrscheinlich mit DDR2 Ram, die Grafikarte ist mit ziemlicher Sicherheit schwächer und der Prozesser kein Black Edition zum übertakten. Um an Netzteil und Festplatte haben die auch gespaart. Wenn sie Pech hat dann ist da ne 5400 Umdrehung drin und das Netzteil liefert nicht genug Strom für maximale Leistung. Und das gehäuse ist am Ende auch noch n Billigteil das ordentlich Lärm produziert weil die Plattenhalterungen nicht abgekoppelt sind und Vibrationen aufs Gehäuse übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte Ace Milde Bleiche :lol:

Keine Ahnung, sie hat mir nur die Daten gesagt, die ich aber zu 95% vergessen habe :D Gesehen hab ich das Teil noch nicht^^

Schon klar

Aber ich musste halt zuerst an Ace Ventura denken :D

Die schreiben bei Fertig PCs nicht umsonst die Daten von Festplatte, Motherboard und Netzteil nicht hin. Das Gehäuse muss auch nur gut aussehen, wie es da mit dem Airflow und mit der Geräuschentwicklung aussieht ist denen Kackegal.

ok

Ich bin mit der Geräuschentwicklung auch nicht zufrieden. Als der neu war, war der noch leiser. Werd wohl demnächst mal staubsaugen müssen^^

// Santa, ich glaube du musst mal eingreifen, die sind beratungsresistent: klick

Zuletzt bearbeitet:
die okkulten Künste

kennt sie wer aus Zelda-Twilight Princess? :D

Hm, ich hatte immer so im Hinterkopf, das die Infernowoge nicht den angezeigten Schaden macht. Und tatsächlich: Laut Screen macht sie mehr Schaden als die Wellen, aber es dauert eine halbe Ewigkeit bis sie einen Gegner totkriegen... Was steckt dahinter? :confused:

Schwarze Magie

Kurzform: LCS
Längere Version: Je mehr Punkte man investiert, desto mehr "Flämmchen" werden verschossen und je mehr Flämmchen Missiles im Feuerstrahl sind, desto mehr Schaden kann man tatsächlich anrichten.

Das Schwarze Auge

moin :hy:

@ Santa

ahhh... ok, hatte mich schooohoon gewundert... denn die ATI 96xx ist uralt... wenns denn
doch die 6950 ists passts ja...

gerade dann wenn man online bestellt, wird i.d.R. gespart. Im Laden kaufen ist
immer teurer.

Wo hast denn gekauft gehabt? Wer weiß, viell. ist der Gesamtpreis ja doch ok...
immerhin ist ja auch der 24" bereits dabei... ;)

btw. 6kern, nya, stimmt natürlich auch... im Prinzip ist Deine gewählte CPU erstmal völlig
ausreichend, richtig.

@ Horse

*daswassantasagte* :D

Zelda-Twilight Princess? was ist das kann man das essen? :p ^^

DSA

:hy: ihrs

Es würde mich wundern wenn du Zelda nicht kennst Orthi :p

Meinen PC hab ich übrigens im Fachgeschäft zusammenstellen lassen. Und zwar aus dem Grund, dass ich da hingehen und ggfs. Nachbesserung verlangen kann wenn es Probleme gibt. Ausserdem ist es mit der persönlichen Beratung eh viel besser, besonders wenn es ums aufrüsten geht.
Den hab ich jetzt seit 2 Jahren und seitdem ist er nur 3 mal abgestürzt. Kein Vergleich zu meinem vorigen PC also. Der ist 3 mal täglich abgestürzt :lol:

DAS

mit sog. "FLachgeschäften" tu ich mich n bisserl schwer... mein Fachgeschäft ist das Internet
und unzählige Benchmarks jedweder Art ;)

btw. Zelda

ich hab mich damals zu C64 Zeiten eher für die Erwachsenenspiele interessiert.... Zelda war halt
etwas für die Lütten unter uns :p :lol: :lol:

*up* 17:08 Uhr

wollte nochmal allen dies zufällig lesen ein schönen Samstag abend+Sonntag wünschen :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Verunsicherung

... aber nicht bei Bremen.... :angel: in der letzten Sekunde noch ein Tor geschossen und
gewonnen.... juhuuuuu... selten ein Sieg so ersehnt wie dieser... tolles Auftaktspiel... :top:

Sop... jetzt fertigmachen und dann gehts in den Abend :)

biba.

€ horse :hy:

Bild

ihr habt's drauf angelegt :p

Waren die okkulten Künste nicht einfach spezielle Schwertattacken? Wobei, "einfach" ist relativ, für mich waren die das einzig positive in dem Spiel, leicht übertrieben geschrieben. Dann lieber Ocarina of Time ;)

lol

genau, das waren Schwertattacken :D Das Blankziehen fand ich am geilsten, genau wie der Schädelspalter und den Schlag mit dem Schild :D

Hm, Twilight Princess war nicht schlecht, zum Teil aber wirklich nicht gut. Zum Beispiel hat mich diese ständige Transformation in Mensch/Wolf genervt. Die Dungeons waren sogar auf dem GameBoy anspruchsvoller!

Dafür war das Spiel wenigstens schön groß UND das Highlight: Es gab BERITTENES BOGENSCHIEßEN!!! :top: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben