Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hab gestern abend im TV "I am Legend" gesehen.... man, der film ist schon echt übel...!!!
iwie wie resident evil. das ende fand ich dohv, weil sich will smith zerbombt hat... :-/
ansonsten echt gut gemacht, aber ich würd mir den nicht nochmal ansehen.... ^^
sehr bewegend und dramatisch... er hat ja fast alleine den ganzen film gerissen... also ich würd
sagen guter film.... aber mit negativem ende eben...
Am Startwochenende spielte der Film 77,2 Millionen US-Dollar ein, was der erfolgreichste
Kinostart im Dezember in der Kinogeschichte bisher ist und einer durchschnittlichen Einnahme
von 21.411 US-Dollar pro Kino entspricht. Damit übertrumpfte er den bisherigen Rekordhalter
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs um 4,4 Millionen US-Dollar
[ ... ]
Wegen Dioxin: Das ist noch das harmloseste. Das jetzige Dioxin liegt wohl nicht in einer gesundheitsschädlichen Konzentration vor, ist zwar trotzdem schlimm, aber naja..... Wenn man sich anschaut wieviele Prüfer und Inspekteure es gibt: Lächerlich! Da kommen drölfzig Betriebe auf einen Prüfer. Kein Wunder dass das so lange unentdeckt geblieben ist.
Viel schlimmer hingegen finde ich die Verseuchung der Lebensmitteltiere mit Medikamenten:
[ ... ]
In der Praxis sieht es aber so aus, dass die Viecher regelmäßig mit Antibiotika gefüttert werden, um eben sowas zu vermeiden --> das ist aber verboten. Trotzdem wird es gemacht, mit der Folge, dass die Bakterien immer resistenter gegen die Antibiotika werden. Das geht sogar schon soweit, dass es spezielle Medikamente gibt, die nur in Krankenhäusern verabreicht (und von ihnen besessen) werden dürfen. Denn wenn es mal soweit ist und wir haben den Super GAU, dass ein Bakterium um die Welt geht, welches gegen alles übliche immun ist; dann sind die Mittel aus dem Krankenhaus die letzte Waffe der Menschheit.
Um es mal mit den Worten von Titus Maccius Plautus zu sagen: Homo homini lupus est, der Mensch ist des Menschen Wolf. Wir fahren mit einem Holzfloß über das Meer und sägen es langsam aber sicher ab um ein kleines Feuer zu machen, dass uns wärmt.