• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen

P.S. Passt zwar inhaltlich nicht, aber es reimt sich.

England - Algerien 0 : 0. Die Schadenfreude rettet den Fußballabend. Die Inselaffen haben unsere Niederlage gegen Serbien auch gefeiert.

Roland

sunworldcupcover.jpg

Soso :lol:

Stadtmusikanten

moin :hy:

hab mal grad den wm-rechner entdeckt... echt cooles teil :top:

http://www.bundesliga.de/de/wm2010/wm_rechner/

also ich hab mal die übrigen ergebnisse dort so mit 1:0, 2:0 und
zumeist mit 2:1 ergänzt.... naja... eig. egal... ein paar unentschieden
noch zu gepackt...

das ergebnis:

D wenn sie gegen ghana gewinnen treffen im viertelfinale auf
argentinien (scheiden da aus :D )

im halbfinale treffen dann brasilien auf urug. und argent. auf italien

endspiel argent.-brasilien

ich denke argent. wirds dann machen :D

würde mich mal interessieren, was bei euch so mit dem calc rauskommen
würde.... :D

mit einem Frosch obendrauf :lol:

Wir verlieren nicht gegen Argentinien. Wir spielen ein 0:0 über 90 Minuten, die Verlängerung bringt auch kein Tor und im Elfmeterschießen bekommt Manuel Neuer wieder einen Spickzettel und wir gewinnen. Das wär 'n Traum :D

//was ich mir wünsche, ist, dass wir Gruppenerster werden und dann gegen England im Viertelfinale spielen. Deutschland - England und Deutschland gewinnt, das würde den Teebeuteln endgültig den Rest geben :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Salientia

Wir verlieren nicht gegen Argentinien. Wir spielen ein 0:0 über 90 Minuten, die Verlängerung
bringt auch kein Tor und im Elfmeterschießen bekommt Manuel Neuer wieder einen Spickzettel
und wir gewinnen. Das wär 'n Traum :D

nütz dir auch nix, wenn poldi/schweini die elfer verschiessen :lol:

//was ich mir wünsche, ist, dass wir Gruppenerster werden und dann gegen England im
Viertelfinale spielen. Deutschland - England und Deutschland gewinnt, das würde den Teebeuteln
endgültig den Rest geben :D:D:D

das würde den engländern sicherlich nich schmecken, stimmt ^^

ach mensch schon wieder alles so bewölkt... hoffentlich regnets heute nich... ich will
noch weg heute :-(

btw. moin :hy:

Salami, salzig

:hy: Orthi

Stimmt, wenn die verschießen, bringt uns das Elfmeterschießen wirklich nichts :D

// +1 im Camp

Zuletzt bearbeitet:
Salz in der Suppe.

P.S.
was ich mir wünsche, ist, dass wir Gruppenerster werden und dann gegen England im Viertelfinale spielen.
Wie soll das möglich sein? Im Fußball gibt es keine Trostrunden für ausgeschiedene Mannschaften, wir können in dem Turnier nicht auf England treffen. Slowenien ftw! :D

Mal was anderes:
Wieso stellen eigentlich so viele Schwachmaten auf Songtextseiten den vermeintlichen Text nach Gehör rein? Bei dem Lied "Unchain the Rain" von Altaria behaupten mehrere solcher Seiten in einer Textzeile, es stünde dort: In Your laws my greatest victory
Ähh, lol. Die SPD könnte sowas viellicht zur Union sagen, wenn diese sie wieder mal links überholt. Ich hab zwar kein Dokument der Band selbst, welches den genauen Text belegt, aber ich vermute doch eher, es heißt, "in Your loss my greatest victory."

Dorn im Auge

:hy: Lab

hehe, Frankreich ist auch so gut wie draußen :D:D:D
Schade finde ichs um Kamerun :( Die afrikanischen Mannschaften haben bei mir einen Sympathiebonus - aber nur bis sie auf Deutschland treffen :D

Was die Textseiten angeht: Da schreiben viele Menschen das rein, was sie hören. Ist auch ganz schlimm bei Killing in the Name of... Ich hab noch keine zuverlässige Quelle gefunden, die mir sagen kann, wie der Text richtig geht

Zuletzt bearbeitet:
tur weh!

moin Lab+horse :hy:

kann sein, wegem dem text... ^^

btw. frankreich draußen: macht nix :-P :D

@ horse
danke für den hinweis ^_^

finger schneiden

:hy: Orthi

Frankreich ist so gut wie draussen. Hab mich vorhin verschrieben, jetzt ist es aber korrigiert.

rot

P.S. Heute Mittag sind ja irgendwie langweilige Spiele. Aber um 20:30 spielt die Elfenbeinküste gegen die Opitruppe aus Brasilien.

blau

wisst ihr was ich mich die ganze zeit schon frage????

was passiert eigentlich NACH der WM mit den vielen stadien?? frage klingt
zwar theoret. blöd ist sie aber nicht! denn die werden doch theoret. nie
wieder wirklich gewinnbringend genutzt... gell?? wie will man für die unsummen
für die erhaltung aufkommen?? etc. pp. :confused:

mom. denke ich mir, das die doch garnicht wirklich richtig genutzt werden...
naja... kP... ^^

soooo... bin ma wech für heude schönen sonntag euch noch :hy:

Kondition

:hy: mac :)

@Orthi: Also in irgendeinem Land in Nahost (Irak wars glaub ich), da werden die Stadien dazu genutzt, um Hinrichtungen abzuhalten Oo Wird in Südafrika wohl nicht so sein, aber vielleicht gibts da Konzerte oder dergleichen...

Italien - Neuseeland ist doch nicht langweilig. Ausser vielleicht wenn Italien weiter so grottig spielt :D

Konditormeister

P.S. Ich nehme mal an, die Stadien werden ganz einfach als Sportstadien weiter genutzt, nicht wahr? ;)
Ist ja nicht so, als ob bei Cricket-, Rugby- und Fußballspielen in Südafrika keine Zuschauer kämen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben